Magier - Plauderecke

Soo, Kara clear in 1:19:43 und somit Platz 6 der schnellsten Kara runs.
Mal schaun ob wir noch 25 minuten rausholen können für Platz1.

lol
biggrin.gif

Hm gibts Speed Gaming Listings für WoW Innis?
Sowas suche ich auch schon länger.

back von Berufsschule
smile.gif

Neues: öhm endlich mal den Rnd Casterring BT und gestern endlich Kale gelegt....wtf es wurde auch Zeit, wir Krüppel -.-
Naja heute mal Brutalus, einfach erstmal Heal hinbekomm dann der DMG...mal sehn was bei rum kommt
smile.gif

Lg

Hm ich hab mir grad mal nen Guide angeschaut und folgendes ist mir ins Auge gefallen.

Magier:
Leicht hinter den Hexenmeistern aber dennoch eine der Hauptschadensklassen für den Kampf ist der Magier. Mindestens 1900 DPS müssen hier erreicht werden, 2.200 DPS sind der Optimalfall und der Spitzenwert kann auch mal bei 2.500 liegen. Im Falle eines Brandes sollte Eisblock verwendet werden.

Optimalfall 2,2k - 2,5k öööööh mh okay mein Equip is hier und da noch ausbau fähig aber selbst mit Verbesserungen... haben die nen Fullsunwell ran gezogen oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist: Jeder DD muss mindestens 1800 DPS fahren an Brut sonst reicht der DMG nicht für vorm Enrage.
2-2.5 halte ich auch mit T6/Marken Mix nicht für übertrieben.

Das klingt zwar am Anfang echt krass, aber wir waren vor 2 Wochen mal mim Raid drinnen um für unsere Schurken DST zu farmen und haben ganz ohne uns zu beeilen und mit ewig langer Lootverteilung von Maulgar 16 Minuen gebraucht. Also wenn man die Lootverteilung überspringt und glei weiterpullt is das gar nimmer so schnell.

Krasser find ich die 30 Minuten ZA clear(!!!) runs oder BT in unter 2 Stunden oder MH in einer Stunde.

BT in unter 2h ist krass...
btw wollt nur mal kurz vorbeischauen.
smile.gif

YES KODO !!!!
wub.gif

und hi immortal <3

Imortal wb ^^

blink.gif
alzheimer ? :<