Magier - Plauderecke

Wie dur dir in einem Satz selbst wiederspriechst.

Ich hab das Gefühl Du stehst unter Erklärungsnot
wink.gif

Na du willst was zu lesen erstellen, was doch dann aber niemand lesen wird, widersprichst du dir da nicht,
oder bin ich einfach nur plöd und hab unrecht ? ^^

Edit: Noch zu früh um ohne Edit zu schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gääääähn*
muss ich das verstehen was ihr da schreibt?
Ich sollte eigentlich Koffer packen- fliege heute Nacht Urlaub...

Unnnnnd mein T6- Kopf macht mir probleme- metasockel verlangt mind. 2 blaue steinchen und ich bin ein absoluter gegner von ausdauer sockelung. Dummerweise hat T6 auch weniger hit als das Teil von ZA, jetzt muss ich wieder +10hit mitsockeln. Hach, was man nicht alles für T6- Boni macht
dry.gif

ach ja-ich kann den widerspruch auch nicht finden. ER liest es ja, nur viele andere nicht mehr, da in ihren Köpfen nur lvl 80 und 13.11. herum schwirrt.
(so, nun hast mal ne Erklärung von ner Blondy bekommen- und das sogar nach dem Aufstehen ^^)

oO 2 °C *bibber*
In Mitteldeutschland gehts grad noch so.
Schonmal viel Spaß und gutes Wetta
smile.gif

Aber Thema Hit: Hab da auch grad nen derbes Problem...bin zur Zeit genau aufm Cap und würd ja dann doch gern die T6 Armschienen haben. Fehlt danach bloß an Hit, ich glaub ich muss auf die Hitvz Hände zurück greifen :/

Wie, kann nur schöner werden? Was gibts denn schöneres als weisse Berge?

Das Problem mit dem Hit hätte ich wenn ich die t6 Brust nehmen würde. Naja, da ich die eh nimmer krieg da wir kein bt mehr gehen und ich die letzte 4 drops für die Retards ausm raid gepasst hab damit se ihren 4er bonus kriegen weil der kopf bei uns ja nur 4mal gedroppt is steh ich ohne brust da. Daweil will ich doch nur das scheiss set voll kriegen. Wegen style und so.

Na du willst was zu lesen erstellen, was doch dann aber niemand lesen wird, widersprichst du dir da nicht,
oder bin ich einfach nur plöd und hab unrecht ? ^^

Edit: Noch zu früh um ohne Edit zu schreiben ^^

Als blöd würde ich dich pauschal auf keinen Fall bezeichnen, aber unrecht denke ich hast du
wink.gif

Wenn Du Dir was zu essen machst, musst Du das nicht zwingend essen.
Nur weil du ein Bett hast, musst du darin nicht schlafen.
Nur weil du imba bist, musst du das nicht gleich jedem auf die Nase binden.
Du kannst WoW spielen, musst es aber nicht.
Auch ob du den Fernsehr einschaltest ist deine freie Wahl. Die senden zwar Sachen, aber vielleicht schaut es ja keiner an
wink.gif

Es gibt nichts zu lesen; war die Anmerkung. Ein Blog ist was zu lesen, aber nach meiner Erfahrung werden die meisten überhaupt nicht gelesen.

Du hast also irgendwie einen Denkfehler finde ich ^^

Ein Widerspruch könnte es sein, wenn ich nur dann schreiben würde, wenn es auch jemand ließt. Aber darum gings ja nicht.

Morgen Leute
smile.gif

Als blöd würde ich dich pauschal auf keinen Fall bezeichnen......

Und ich dachte schon
biggrin.gif

Jo danke dir, habs wohl falsch aufgenommen ^^,
Samstag zur Ostsee
wink.gif

Hmm mal schaun wie das Wetter da ist... hoffe mal nicht zu kalt^^

Nebola

Schon gewust... Focus Magic stackt nicht!

Du buffs nen magekollegen mit Fm und wirst vom selbigen auch mit FM gebufft...

wenn jetz einer von euch krittet, bekommt der andere keine 3% extra krit!!!
......

aus der traum vom 6% kritbuff ;(

müsma doch die dofen schurken damit supporten...

Das Addon schleicht sich heimlich an, auch im Progress macht es sich bemerkbar.
Gestern ist wegen fehlenden Membern schon der 2te Raid ausgefallen, naja man sollte schonmal über ein vorzeitiges Ende nach denken.
Aber vllt gibt es ja dann dennoch nen Brutalluskill mal schauen....kann ich zumindest sagen Sw 2 Kills ^^
Naja ansonsten passiert ja auch net viel.

Lg

ich find das net so dolle :/

Tja wenn man nicht schnell genug ist, wirds einem unter dem Arsch weggenervt^^

Schau Dir nur mal Kara an oder ZA in letzter Zeit. Das ist mit allen Inis so. Stichwort: Zugangsquests fällt mir da noch ein ^^
Anderes können sie den Content ja auch gar nicht an den Mann bringen. Viele schaffen es sonst einfach nicht, egal wie lang man warten würde.

Jaja, giev RL-Fotos von weibl. Usern
smile.gif

Ps: Griechenland war ich auch mal, aber auf KReta. War ziemlich schön, aber nicht soooo sauber wie in Deutschland...

In der Schule in Foren surfen ftw
biggrin.gif

da die hp um 30% sinken werdne dürftet ihr es wohl noch hinbekommen^^

WHAT TEH FUCK!
Auch wenn ich inaktiv bin, darauf konnte ich mir einen Post nicht verkneifen. Also soll Brutallus mit 3.0 noch mal von allen kleinen Wannabe Sunwell Raidern (nein, Th0m45 dich und deinen Raid meine ich nicht) abgefarmt werden, die vorher nicht durch diesen "Gearcheck" durchkamen? Das ist eine Frechheit...

Zurück