Magier - Plauderecke

wies keinen juckt das man focus magic nicht zwischen den magiern im raid fröhlich cross buffen kann : /

Das Addon schleicht sich heimlich an, auch im Progress macht es sich bemerkbar.
Gestern ist wegen fehlenden Membern schon der 2te Raid ausgefallen, naja man sollte schonmal über ein vorzeitiges Ende nach denken.
Aber vllt gibt es ja dann dennoch nen Brutalluskill mal schauen....kann ich zumindest sagen Sw 2 Kills ^^
Naja ansonsten passiert ja auch net viel.

Lg

da hast dus noch gut
wink.gif
meine gilde raidet garnich mehr^^
auch vor brutallus gewesen
sad.gif

wies keinen juckt das man focus magic nicht zwischen den magiern im raid fröhlich cross buffen kann : /

Naja toll ist es nicht aber auf dem Testserver funzt des auch so gut, bei den Rotations Test Puppen in If ^^
Ich habs nen Shadow Priest gebufft der da rum stand, der Buff kommt fast nicht zum auslaufen hält ja 10 Sekunden,
aber nach 3 Sekunden ca. wurde der Buff wieder erneuert hatte fast Durchgehend so 3-4 Minutenlang diesen Buff dann war der Priest Oom ^^.
Was aber bissel nervig sein kann ist wenn man weg reitet, der behält ja den buff, ich stand vor der Bank in If rum und er bei diesen "Puppen"
und ständig erscheit dieses Buffsymbol das es bei dir "geprocct" überm Kopf
wink.gif
.
Aber wenn man weiiiiiiiit genug weg ist kommt des glaub ich net ^^.

Lg Nebola

da hat sich doch mal irgendjmd die mühe gemacht und unseren arkanbum völlig überarbeitet.da gabs dann so tolle sachen wie zuckerglasur für die kekse und co =)

Vote 4 neuen Mage-Spell:
Kaffee Herbeizaubern

Dann haben wir gleich was zu den Keksen mit Zuckerglasuer
wink.gif

Hoffentlich werden die Manasteine gefixt. Mir geht das irre auf den Sack das ich den immer erst zerstören muss um auffüllen zu können.

Das alte Arkankonzept bleibt eh erhalten (Dps <-> Dpm) was recht schön ist. Frostfire, MI, Ignite und einige andere Baustellen mal sehen.
An sich ist es bei allen Klassen nur ein paar Knöpfe drücken. Solange wir vernünftig skalieren soll mir das recht sein.

Neuer Braufestspell: Conjure Kasten Augustiner, dann ist der ganze Raid besoffen und schunkelt mit dem Boss ^^

Ich werd mich auch wohl bald hier erstmal aus dem buffed.de Forum zurückziehen..

Gründe hat mein guter Freund MyImmortal schon bei seinem Abschied genannt, sind quasi die gleichen...
Vielleicht komme ich während dem Addon mal hier hin zurück und spiele den Sheriff, muss meinen Kindern ja immer auf die Finger schauen
wink.gif

MfG Vreth

FRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄD!!!!!!!!!11111111einselfwerdasliestistdoofeinselfeinselfwerdasliestistdoofeinselfeins
elfwerdasliestistdoofeinselfeinselfwerdasliestistdoofeinselfeinselfwerdasliestist
doofeinselfeinselfwerdasliestistdoofeinselfeinselfwerdasliestistdoofeinselfeinsel
fwerdasliestistdoofeinselfeinselfwerdasliestistdoofeinself

VRETH!!!!das darfst du nicht!!wir brauchen dich!!ohne dich sind wir doch völlig hilflos ....

Hier sind doch einige mittlerweile recht kompetente neue Leute unterwegs (Hallo Karius z.B.), die den "job", den ich mal gemacht habe, ganz gut ausfüllen
wink.gif

oha der geht der nächste in den Buffed-Ruhestand

aber ganz wird man es eh nicht los
wink.gif

kann mir mal jdm veraten was daran so toll ist, das man daraus nen video machen muss??wow er kann 1 knopf drücken und durch die gegen hüpfen ...

bald mach cih nen 5min wida wo ich imemr wida mit 2 anderen leuten nen tisch stelle

Ich glaub desshalb stellt Gui ihn auch als Flame-Dummy zu verfügung ^^
ps: Ich mag die Instant-Pyro-Mages...
Grounding, Spellreflect, Eisblock und CoS/Vanish sind da meine Freunde xD

HuHu

also wollt ma sage sagen das ich auch ein bisschen jetzt ins MAgier forum gehe
smile.gif

und wollte mal fragen worüber Ihr grade Redet hab ich nähmlich nicht verstanden
smile.gif
ok

Naja

MFG und schöne Tische wünscht euch

Raheema