Magier - Plauderecke

ich würd ma sagen es geht um diesen typen der per instant pyro nen raid whipen lässt und sich nen ast drüber freut und das vid dazu überall gespammt hat

jo davor 2 min im bg rumlungert... 1x stirbt und selbst nicht einen killt... danach 2 min low lvl ganken betreibt und sich dan drüber aufregt das jeder das video scheiße findet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm dafür das ich das vid nicht gesehen hab

konnt ich ja gut raten ^^

hehe^^ naja aber nichts geht über gnome
happy.gif

gui kein kommentar
dance.gif

edit:

Naja mal so in die runde gefragt was werdet ihr alles noch machen vorm addon? bei meinem Mage bin ich noch etwas unentschlossen ^^

ps: ich weiß mein sig bild sieht blöd aus

Zuletzt bearbeitet:
achievements sammeln !!!!!11111111111111111111111einselfdrölfkommafünf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeln suckt so derbe -_- aber werds wohl au noch machen.

Gestern war dochmal wieder Raid und haben mal so eben BT gecleart.
18.00-23.15 Uhr so ca. Geht sicherlich schneller aber immerhin
smile.gif

gestern hat illidan seinen skull gedropped und so nen blöder wl hatte mehr dkp -.- was bisher das teuerste item bei uns^^

Lineup für SW wieder net da und langweiliges MH gebombe...hab mal wieder alle Hexer gepwned, kA was die da machen *g

Lineup für SW wieder net da und langweiliges MH gebombe...hab mal wieder alle Hexer gepwned, kA was die da machen *g

Naja mit Aschenzungentalisman ist die dps bei den Packs schon sauhoch. Dazu dauert es mit dem Seed meist etwas länger weil ja kein Focusdmg auf dem Mob ist sondern er im Pulg beim Tankpala steht.

Aber trotzdem ein gutes Gefühl oder
wink.gif

Ein gutes Gefühl weis nicht, ich bin von 20 MH runs 19 auf Platz 1 is nurnoch Normalität.
Hab als BombEq, Maggis Auge, Hals Rufreward von der Insel und den Questbelohnung Band des ewigen Weisen.
Procct halt alles ziemlich oft, dann noch nen Ele in der Grp und da geht einer, auch in DeepFireskillung.
Vor paar Wochen hab ich mir immernoch den Spaß gemacht auf Arcan zu speccen, aber mittlerweile ist das Gear zu gut und das aggromemangement wird zu lästig.

hm war grad an den testpuppen dran, und sowohl an der bosspuppe als auch an den normalen hatt "die schwachen quälen" in verbindung mitt frostblitz slow keine auswirkungen... liegt das nur an den puppen oder is das bugged?

Hey Magierfreunde
smile.gif

Wollte mich nur wieder zurückmelden- cynda sieht man ab sofort wieder in IF herumgammeln ^^

Der Urlaub war zu kurz- *heul*

Zurück