Tja, bei mir wird's erstmal Deepfrost werden.Morgen gehts los. Bin ja mal gespannt was das wird ^^
Ich teste wohl zuerst Arkan, mal sehen wie das gegen Frost/Feuer/Frostfire abschneidet. Werde wohl ne Weile üben müssen. Danach denk ich kommt Deepfrost dran.
Ausser... ich muss damit raiden.. dann darf ich gleich auf Feuer gehen.![]()
Doch noch meine T6 Armschienen bekommen, warscheinlich ein letztes Andenken an BC.
Dennoch ein weinendes Auge, ich musste Hit Sockeln :/
Den Spell haste habe ich nicht genommen, da ich mir noch kein Live - Bild von den angeblich auf uns zukommenden Manaproblemen machen konnte.
Darf man eure Skillungen mal begutachten?![]()
Originalpost:
http://elitistjerks.com/f31/t30655-mage_wo...127/#post933546
SWP Skillungen:
0/50/11: http://wotlk.wowhead.com/?talent=oZ0EMbohIuVubhsLbGc0o
11/50/0: http://wotlk.wowhead.com/?talent=of0V0zZ0EMbohIuVubhsL
Skillungsvorschlag mit höherer Singletargetdps:
http://elitistjerks.com/f31/t30655-mage_wo...127/#post933653
0/50/11: http://wotlk.wowhead.com/?talent=oZ0EcbohIhVubhcxbGc0o
Geht allerdings nur um SWP Skillungen![]()
Gruss
so bin jetzt auf deep fire und ich muss sagen es macht richtig viel spaß