Magier - Plauderecke

die ersten tage kommt es so vor als geht der urlaub ewig.. is die hälfte vorbei ist der rerst nunoch ein leidiger Cowntdown...
 
hat jemand tipps für rogue mage vs drood rogue oder doublerogue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doublerogue?kla da hab ich nen tipp, ausloggen, ersparste dir viel frust mit^^

btw hab mal wida was schönes gefunden:

* Frostfire Bolt is a way to achieve an elemental tree with mages, they should be able to deal both fire and frost damage
* Mage DPS looks pretty good now, there are still a few mana issues getting fixed very soon
* Living Bomb base damage will most likely be increased and the spell mechanics might be modified slightly. Overall, the 51-points talent weren't meant to be spammed and developpers want them to be situational

die frage is nur was blizzard unter "looks pretty good" versteht, man denke an "jaw dropping dmg"
 
Das einzige was mir zu einfällt....ich weiß alt aber immer noch gut

Blizzard Dev: M'oh my god, someone get Tseric in here quick!
Tseric: What is it?
Blizzard Dev: Sir, you're not going to believe this, but a Warlock has just died!
Tseric: !!!
Tseric: Hurry, to the Nerf Cave!

Later at the Nerf Cave...

Blizzard Dev: What do we do now sir?
Tseric : I'm not sure, but I know one thing, a Warlock has died, and someone is going to pay...
Blizzard Dev: Jumping Jelly-beans Tseric! Our information shows that it was a Mage that killed the Warlock.
Tseric : Those damn dirty Mages! I should have known, give them a spell that works and they go
and do the unthinkable!
Blizzard Dev: Sweet unicorn giggles, does their evil know no bounds?
Blizzard Dev2: I can't believe those rats would actually use their spells to kill Warlocks!
Tseric :Me either, but I really didn't expect a Warlock was capable of dying, it must be a bug...
Blizzard Dev: I'll get someone to look into fixing that right away sir!
Tseric: Good! In the meantime, we need to bring down the hammer on those punk Mages.
Blizzard Dev: What Nerf Bat should I get sir?
Tseric: The big one...
 
kAAAAALT!
biggrin.gif


MfG Vreth aus dem Retard-Status (ich suchte atm wieder 1.6
biggrin.gif
:D)
 
Doch noch meine T6 Armschienen bekommen, warscheinlich ein letztes Andenken an BC.
Dennoch ein weinendes Auge, ich musste Hit Sockeln :/
 
Morgen gehts los. Bin ja mal gespannt was das wird ^^

Ich teste wohl zuerst Arkan, mal sehen wie das gegen Frost/Feuer/Frostfire abschneidet. Werde wohl ne Weile üben müssen. Danach denk ich kommt Deepfrost dran.

Ausser... ich muss damit raiden.. dann darf ich gleich auf Feuer gehen.
sad.gif
 
Morgen gehts los. Bin ja mal gespannt was das wird ^^

Ich teste wohl zuerst Arkan, mal sehen wie das gegen Frost/Feuer/Frostfire abschneidet. Werde wohl ne Weile üben müssen. Danach denk ich kommt Deepfrost dran.

Ausser... ich muss damit raiden.. dann darf ich gleich auf Feuer gehen.
sad.gif
Tja, bei mir wird's erstmal Deepfrost werden.
Warum? Weil ich ein fauler Sack bin.
Ich werd schon bei den anderen Chars Zeit satt bei der Punktevergabe einbüßen, da will ich's mir zumindest beim Magier einfach machen.
tongue.gif
 
Ich werde versuchen, bei meiner favorisierten Arkanfrostskillung während der Übergangsphase zu retten, was zu retten ist:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...0302zf50302031t

Den Spell haste habe ich nicht genommen, da ich mir noch kein Live - Bild von den angeblich auf uns zukommenden Manaproblemen machen konnte.

Mag sein, dass das Crap ist, aber in einem Monat kann man gewiß noch viel ausprobieren
happy.gif
 
Hm... ich level momentan meinen dritten Magier hoch :/ Einen Trollmagier ( ich geb zu, die haben echt Style ). Mit dem bin ich Frost geskillt momentan. Er ist Lv 68 mittlerweile
smile.gif
Ich tendiere mit dem Patch zu Arkan als Skillung. Werde aber alle Bäume komplett austesten.

Arkan deswegen, weil ich eh viele 5er Ini's machen werde dann und der Baum mich irgendwie... Neugierig macht.

Meine vorläufige Skillung mit Lv 68: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...323102515321zyh

2 Punkte fehlen halt. Einer um "Arkane Stabilität" zu vervollständigen und der Andere keine Ahnung :/ Mal sehen. Ich würd echt gerne "Absorption des Beschwörers" mitnehmen, aber dafür fehlen mir die Punkte
smile.gif
Mit "Die Schwachen quälen" und "Verlangsamen" ist ein netter Schadensbonus drinnen.

Für 5er Ini's und Solo questen etc finde ich sie ganz gut
smile.gif


MfG Tey
 
Doch noch meine T6 Armschienen bekommen, warscheinlich ein letztes Andenken an BC.
Dennoch ein weinendes Auge, ich musste Hit Sockeln :/

ähm- du weißt schon dass du morgen dann von den lieben Dudus 3% hit bekommst?
Naja, ok, der Skillbaum lässts irgendwie nicht unbedingt zu dass man 5 Punkte im Frost- Baum steckt um elementare Präzision dann auch noch mit 3 Punkten zu skillen, aber ich wollt nur anmerken, dass die DuDus nun gefragt sind da sie uns hit geben
happy.gif



Den Spell haste habe ich nicht genommen, da ich mir noch kein Live - Bild von den angeblich auf uns zukommenden Manaproblemen machen konnte.

Jaaaah- vor Manaproblemen hab ich tierische Angst und diesem CD auf die Tränke und Steinchen- ach verdammt, ich will nicht das der patch kommt *kreisch*


btw: ich hab noch keine Skillung... haben zwar heute ne TS- Besprechung gehabt, aber irgendwie hab ich dann doch immer wieder einen Fehler eingebaut und bin auf keinen grünen Zweig gekommen
sad.gif



(falls das nicht verständlich war- ich schiebe es auf die Uhrzeit ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Zaubermacht. 13 mehr dmg auf meinem Illi Heilerumhang!!

Apropos skillungen. Schaut euch mal eure skillung im arsenl an. Wasserele und drachenodem geskillt xxD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin jetzt auf deep fire und ich muss sagen es macht richtig viel spaß

Ich hab 58/3/0 gespecct und bin ABar spammend durchs bg gelaufen. War recht funny. Allerdings heisst es inzwischen Meleerange=Autotot... ein bisschen übertrieben freilich aber bitter wie der Schaden nach oben gegangen ist. Ich war mit PvE Gear im BG.

Sehr dynamisch zu spielen. MBar procct gefühlsmäßig zu selten und an der Puppe bin ich selbst mit manasparender Rota recht schnell leer. Ich werds mal in Raid testen. Die anderen bei uns sind Feuer entsprechend der von mir bereits oben geposteten Skillungsvorschläge. Die sind von Hot Streak relativ begeistert.. muss auch ganz schöne Schadensspitzen erzeugen ^^
 
hab deep frost gespect und recount sagt mir das feuerball 15% meines schadens ausmacht xD da wird sich für PvE Frostmages auf 80 sogar lohnen endzünden zu skillen.

naja deep frost weils einfach "chillig" is und groß raids eh nciht angesagt sind bis zum addon:... wo ich vorraussichtlich eh DK rerollen werde.

in ettwa so sollte ne deepfrost skillung aussehen

http://talent.mmo-champion.com/?mage=23050...000000000000000

und die wär fucking manasparend O_o

hab heut soolo an der puppe lange gebraucht biss ich endlcih oom war xD und mit meister der ellemente wärs nomal tick krasser.

finger of frost und brainfrees proct oft gleichzeitig, dan krittet der feuerball gleich mitt und erzeugt ohne manakosten 30% des manas das er hätte kosten sollen xD

und dank ignite macht er auch mehr schaden als ne lanze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück