Magier - Plauderecke

Nen Male UD Caster hat einfach viel mehr Style (daher hab ich vor ca. nem Jahr rerollt). Wenn ich nur die langweilige Gnom Castanimation sehe oder die Stockschwulen Humanmages (die nehmen sich mit Blutelfen nicht viel)... Leider hab ich das bei der Charerstellung nicht wirklich gewusst und hatte auch keinen Bock sämtliche Rassen erstmal stundenlang anzutesten. Ich denke aber weniger das sich Rerollen noch lohnt, nachdem jetzt auch Male - Female Female - Male möglich ist und auch von PVE auf PVP, würde es mich nicht wundern wenn auch ein Fraktionsübergreifender Rassenwechsel eingeführt werden würde
blush.gif

Was das BG PVP angeht, kann ich nur sagen das sich da beide Seiten nicht viel nehmen. Egal auf welcher Seite du gerade spielst, du glaubst immer das die Gegnerische öfters gewinnt
dance.gif

qft <3
edit : ding 40
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler Threadname
biggrin.gif

Bin heute 50 geworden. Natürlich direkt Wasserele geskillt und ausprobiert
smile.gif
(ist mein Main)

Mal sehn, morgen dann mal in dem Krater questen.

aha ihr seid doch alle Verräter einfach die Allianz im Stich lassen *schnief*
cry.gif

edit: und ich weiß immer noch nicht ob ich enu anfangen soll oder net *arghs*

Zuletzt bearbeitet:
was ? O.O

edit: und ich weiß immer noch nicht ob ich enu anfangen soll oder net *arghs*

Erstell dir einfach mal nen Untoten und level los spätestens bei lvl 10 - 20 ist das dein neuer main. Ich weiss nich warum, aber allein die Animation macht schon süchtig... Es macht irgendwie Spaß Mobs zu killen, obwohl das prinzipiell total langweilig ist
biggrin.gif
. Im x9er PVP mal ein paar PvPTwinks aufs Maul hauen (was mit Frost und als nicht PVPTwink möglich ist). Endlich mal diese Nachtelfen wegnuken und so
blub.gif
.

Naja momentan ist es halt bei mir so Allianz langweilt mich gerade nur kann aber auch an meinem Magier liegen ich weiß es nicht richtig oder mir fehlt die Abwechslung mit einem anderem Spiel oder einer anderen Klasse ...

Erstell dir einfach mal nen Untoten und level los spätestens bei lvl 10 - 20 ist das dein neuer main. Ich weiss nich warum, aber allein die Animation macht schon süchtig... Es macht irgendwie Spaß Mobs zu killen, obwohl das prinzipiell total langweilig ist
biggrin.gif
. Im x9er PVP mal ein paar PvPTwinks aufs Maul hauen (was mit Frost und als nicht PVPTwink möglich ist). Endlich mal diese Nachtelfen wegnuken und so
blub.gif
.

eben, selbst wenn du total gimpig an mobs stirbst sieht dass schon fast wieder krass aus :>

Dann hol ich das halt mal nach
tongue.gif
.

Naja momentan ist es halt bei mir so Allianz langweilt mich gerade nur kann aber auch an meinem Magier liegen ich weiß es nicht richtig oder mir fehlt die Abwechslung mit einem anderem Spiel oder einer anderen Klasse ...

Das dich die Allianz langweilt kann ich verstehen *duck*. Am Magier liegt es sicher nicht. Evtl. ist WoW allgemein für dich nichts mehr
hmmm.gif
Aber wenn mal wieder abwechslung rein soll, ist nen Priester ganz nett. Die ersten paar Level sind recht nervig, aber dann gehts. Vorallem kannste auch mit Shadow - Levelskillung die meisten Instanzen heilen, was auch mal ganz lustig sein kann. Ich befürchte beinahe das mein Holypriest bald mein Main wird
biggrin.gif
. Nagut wird dann zu nem Diszi und PVP
clap.gif

mhhhhh Priester hab ich noch nie richtig gespielt von daher mal schauen aber naja mal schauen
biggrin.gif

LG Taikunsun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück