Magier - Plauderecke

Kann ich dir nur zu raten
blub.gif
. Das heiler sein ist mal was ganz anderes. Du bekommst von den Instanzen zwar nichts mehr mit weil dein Blick nurnoch auf Grid Healbot o.Ä. ist, aber komischerweise macht das Spaß
cool.gif

Jo, healer is schon funny, hab jetzt auch angefangen meine kleine Schamina von 70 auf 80 zu bringen aber schön gemütlich net in so ner Hau-Ruck-1Wochen Aktion wie beim Mage
Dann wird die vermutlich wieder mein PvP-Healer auch wenn meine geliebte Warri/Resto-2on2 Kombi netmehr so super gehen wird fürchte ich
sad.gif

Oder ich brauch echt mal nen Farbenwechsel naja von Horde gekommen zur Allianz gegangen dann vllt wieder back to the Routes oder mal ein anderes Game mhhhh gibt ja gerade so viel -.-

oder ich zock erstmal meienn Schami auf 80 und da mit mal bissel Healer spielen oder doch Horden oder Ally Priester arghs ......................

klar LESEN wir es aber wir antworten auch anderen Leuten ^^

Ich würd dir zum Schami raten, Priester is imo net so funny und schami hat einfach einige seeehr tolle spielzeuge (totems, shocks usw) Priester irgendwie net ^^

Und zum Schurken:
Wollte eig. keinen Rogue-Partner die mag ich net xD
aber erstma muss die kleine schamina ja 80 werden und PvP-EQ bekommen

ps: Giev WF back
sad.gif
(

http://op-for.com/attention20whore3lm9.jpg
tongue.gif
ist nicht böse gemeint
sad.gif

edit : sachmal gibts irgendwas in den hordestädten gratis O.O das ist nun der 5. flugmeister der grade vor meinen augen getötet wurde -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche erfolge O.o
der "töte-2555drölf-greifenmeister-in-kleinstädten" erfolg ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
smile.gif

Bin zur Zeit krank geschrieben mit Magen/Darm
sad.gif

In der Zeit hat ich etwas Zeit nach zu denken und hab warscheinlich vor den Server zu wechseln.
Es gibt viele Punkte die mich zu so einem Entschluss bringen aber möcht ich jetzt nicht so näher drauf eingehen.
Aber muss erstmal schauen.

Naja habt ihr eventuell ne Empfehlung oder sowas? Naja Nooblike Frage ich guck mich auch mal im Realmforen um.

Teldrassil ! dann kannsu mit meinem ud arena machen
tongue.gif

Gorgonnash ^^
netter uralter Server...
Wobei ich kA hab was du genau vorhast (raiden/PvP/whatever)

Nethersturm

Gibt auf Hordenseite einige gute Raidgilden, die auch oft raiden gehn und erfolgreich sind
PvP is meist ausgeglichen
Arena hab ich kp is nich so mein ding

Bei uns im Realmforum kannse ja ma gugn meine die besten gilden heissen phoenix und chival hab aber kp bin allie xD

HAAAAALLLLOOOOOO ZUSAMMEN!!! =)=)

Wollte auch mal wieder reinschauen, läuft alle wie gehabt hier?

MfG Fred

Zurück