Magier - Plauderecke

Dann Frag doch
biggrin.gif
wofür gibt es sonst die Plauderecke^^

Ich habe auch mal eine Frage...

Mein Mage ist FFB geskillt und geht momentan nur noch Hero Inis (keine Raids)

Sollte ich eine andere Skillung wählen?

Zusatzfrage: Nächsten Mittwoch kommt doch der neue Patch. Wird es dann die Möglichkeit geben, zwischen 2 Skillungen zu switchen?
Gruß Jando

Gut dann frag ich mal jetzt .

Oki Horde oder Allianz. Neuer Hordler oder alter Gnom Mage . LVL 1 Hordler oder LVL 80 Ally. Keine Ausrüstung oder 80er Episches Zeugs .....

Bin gerade hin und her gerissen zwischen Horde oder Ally........

Die Horde stinkt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ständig ne Kuh neben Dir, die ihre Haufen hinterlässt. Die Untoten modern vor sich hin und Trolle haben die Körperhygiene auch nicht grade erfunden.
Deshalb fordern Hordenschamis schon lange ein Totem mehr. Das Vebreeze-totem. Immer ein frischer Duft im Raid.

Zur konkreten Rassenwahl gilt auch weiterhin: Go Gnome oder go Home!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel beide seiten und kann nichts negatives Berichten, vllt nur der Nachteil dass im PvE Content, weniger Progress gemacht wird(vom Verhältnis der Gilden), da die Horde da in Unterzahl ist.
Dafür hab ich bei der Horde aber kurze BG Zeiten, aber man trifft als Hordler wesentlich häufiger auf Stammgruppen, was sehr nervig sein kann.
Ich stand damals auch zwischen UD mage und Gnomen Mage, ich hab den gnom genommen weil ich dachte der UD hat wenig rüstung, weil überall Knochen rausschauen und der deswegen schneller umkippt, und weil die Klamotten vom Gnom cooler ausgeschaut haben
biggrin.gif
biggrin.gif
jaja der erste Char herrlich

@Jando, nimm doch deine Lieblings PvE skillung und deine Lieblings PvP skillung, aber Dualspec wird nicht mit dem nächsten Patch(3.0.8) kommen

Ich tendiere fast zu nem UD Diszi Priester

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Male UD Caster hat einfach viel mehr Style (daher hab ich vor ca. nem Jahr rerollt). Wenn ich nur die langweilige Gnom Castanimation sehe oder die Stockschwulen Humanmages (die nehmen sich mit Blutelfen nicht viel)... Leider hab ich das bei der Charerstellung nicht wirklich gewusst und hatte auch keinen Bock sämtliche Rassen erstmal stundenlang anzutesten. Ich denke aber weniger das sich Rerollen noch lohnt, nachdem jetzt auch Male - Female Female - Male möglich ist und auch von PVE auf PVP, würde es mich nicht wundern wenn auch ein Fraktionsübergreifender Rassenwechsel eingeführt werden würde
blush.gif

Was das BG PVP angeht, kann ich nur sagen das sich da beide Seiten nicht viel nehmen. Egal auf welcher Seite du gerade spielst, du glaubst immer das die Gegnerische öfters gewinnt
dance.gif

mir ist langweilig- raid is aus *heul*
erzählt mir wer was?

mir ist langweilig- raid is aus *heul*
erzählt mir wer was?

unser raid wurde schon nach 2stunden abgebrochen :/
naxx 1,6 viertel dowx.
gefühlte latenz von 3000 bei allen, (deswegen haben wir auhc nach lotheb 1run abgebrochen)
einfach nur schade, und i-wie is es auch nur unser server der in inis so rumkackt :/ da vergeht einen echt der spaß am raiden
sad.gif

Die Latenz war bei uns allen nur in Dalaran schlecht, naxx ging eigentich.
Vor 2 Wochen kamen wir nicht mehr in die Ini rein, als wir gestorben sind und nicht
wiederbelebt werden konnten. Da hieß es dann: Raidserver voll- bitte warten!

Mal schaun, wie das ganze heute bei Sartharion bleibt- der doofe Drache wehrt sich gegen einen Kill bei uns ^^

Die Horde stinkt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ständig ne Kuh neben Dir, die ihre Haufen hinterlässt. Die Untoten modern vor sich hin und Trolle haben die Körperhygiene auch nicht grade erfunden.
Deshalb fordern Hordenschamis schon lange ein Totem mehr. Das Vebreeze-totem. Immer ein frischer Duft im Raid.

Zur konkreten Rassenwahl gilt auch weiterhin: Go Gnome oder go Home!
smile.gif
Ehm ja... sämtliche Wasserlauf Fähigkeiten waren einst als Rassenskill der Waschscheuen Zwerge geplant ^_^

unser raid wurde schon nach 2stunden abgebrochen :/
naxx 1,6 viertel dowx.
gefühlte latenz von 3000 bei allen, (deswegen haben wir auhc nach lotheb 1run abgebrochen)
einfach nur schade, und i-wie is es auch nur unser server der in inis so rumkackt :/ da vergeht einen echt der spaß am raiden
sad.gif
Du bist nicht allein...
Thaddius mit einer Latenz von ~3-5k ist nicht lustig, ich sag nur Debuff --> Lag --> Meeting am Friedhof
Und bei Gluth is kiten mit so ner Latenz auch nur begrenzt möglich und das war gestern (also Donnerstag), wie wird das erst Sonntag 0o

ps: Hat eig. wer ne genaue Ahnung wie das Targeting-System der Mirror-Images funktioniert? Hab gestern den Raid gegrillt als meine Images mit einem der beiden Deppen vor Thaddi im Schlepptau zum anderen Deppen gerannt sind und wüsste gerne warum die Feiglinge abgehauen sind.

Die Klone veranstalten sowieso nur Mumpitz aber ich hoffe das wird mit dem nächsten Patch gefixt.

Zurück