Magier - Plauderecke

untot nackt hier jetzt weil schöner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich rerolle grade ud
tongue.gif

irgendwie macht das fast jeder human oder gnom gerade, ich damals auch
dance.gif
ist halt more seksi

Ich find human mages sind somit das abstoßendste was es gibt...also männliche.
Dieses "Hochspring-Trinket an-komische castanimation-wieder spring- tot umfall"-Viecher kann man nicht ernst nehmen O.O

Hab mal ne kurze Frage an die Mage-Kollegen:
Wie setzt sich der sogenannten Schadensbonus zusammen ? Klar, die Zaubermacht des Equips ist klar.

Allerdings sehe ich grad, dass ein Kumpel aus der Gilde an seinem Equip insges. Zaubermacht von 702 hat und einen
Schadensbonus von knapp 1250 und ich habe 790 und knapp 1100 Schadensbonus. Er hat noch etwas mehr Tempo
wie ich, aber das sind grad 20 Punkte oder so. Kommt ein solch gravierender Unterschied nur durch die Skillung zustande ???
Er ist halt 19/52/0 geskilled und ich deept frost. Die Werte verstehen sich unbuffed.

Wäre nett, wenn mir hier jemand ne kurze Erklärung zu geben könnte.

Nodda !

Normalerweise müsste das an der Skillung liegen.
Wie bist du denn geskillt?

Normalerweise müsste das an der Skillung liegen.
Wie bist du denn geskillt?

bin deep frost 3/0/68 wenn ichs richtig im kopf habe. ist halt die frage, ob die prozentuale damage-erhöhung aus dem arkan tree direkt auf den schadensbonus gerechnet wird....

danke vorab !

cO

zumindest schau ich wie ulduar wird, wenn der content dann immer noch stinkt werd ich pvpler...

Ich hab mein Equip zu sehr auf ein Item ausgelegt, wers findet darfs behalten und mirn anderes geben ^^

Den Wappenrock man
biggrin.gif
...ich tippe doch eher aufs trinket, da klopppen sich nur so die caster bei uns drum^^

last curse ? cO das hab ich für 10 dkp bekommen :>
ah und skull, der droppte viel zu selten :/

Wie man seinen Verwandten und Bekannten erklärt, dass man sich operieren lässt....

wtf? warum nur so wenig, bei uns wills jeder von den Castern haben, auch n paar diszis schielen auf das Teil

Zurück