Magier - Plauderecke

komm Blutkessel... wenn du nen NOobkidy Server mit 80% Idiotenanteil und nicht funktionierendem PvP willst ^^

PS: wir haben endlich den Gemhändler auf der Insel... seit WotLK!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern haben wir uns in die Gilden eingereiht die Naxx25 down haben....
und der hat so ein scheiß gedropt
biggrin.gif
, ich hätte doch viel lieber das Schwert gehabt^^

Meine Gebete wurden erhöht... wir haben wieder 2 richtige Stickies.
smile.gif

Der nette Mod, der sich dafür verantwortlich zeichnet, hätte sich aber auch outen können.
Meinen Dank hat er.

Verantwortlich sind alle Mods, die sich dafür im internen Forum ausgesprochen haben. Das System wurde ausprobiert und im Laufe des Versuches wieder entfernt. Wir sind dennoch am überlegen, eine Möglichkeit zu finden die Stickys noch qualitativer hervorzuheben.

Verantwortlich sind alle Mods, die sich dafür im internen Forum ausgesprochen haben. Das System wurde ausprobiert und im Laufe des Versuches wieder entfernt. Wir sind dennoch am überlegen, eine Möglichkeit zu finden die Stickys noch qualitativer hervorzuheben.
In dem Fall: Möge mein Dank alle Mods erreichen.
smile.gif

Eine Möglichkeit die Stickies noch weiter hervorzuheben besteht immer: Rot einfärben und vorne fett markiert vermerken "Nicht anklicken".
wink.gif

Ich finde die "Sammlung interessanter Threads" hebt sich einfach nicht gut genug hervor. Macht es doch vlt mit fetterer Schrift und farblich einzigartig, sodass es jedem gleich ins Gesicht springt.
Dann ließe sich doch mit so einem Thread gut leben. Für die 3 Bäume jeweils noch ein Sticky macht dann höchstens 4 pro klassenforum.

Dann ließe sich doch mit so einem Thread gut leben. Für die 3 Bäume jeweils noch ein Sticky macht dann höchstens 4 pro klassenforum.
Ich find's gut so wie's jetzt ist.
Im Grunde fehlt nur noch ein PvP-Sticky, dann haben wir ein komplettes Trio.
Ich glaube, wenn sich jemand hierher verirrt, dann aus folgenden 4 Gründen:
a) er hat ein spezielles Anliegen - dann amcht er halt einen neuen Thread auf oder nutzt einen älteren.
b) Er will sich raidbereit machen und weiß nicht wo er die Items herkriegt - da haben wir Biggus wunderbaren Sticky.
c) Er weiß nicht genau wie er für den Raid skillen soll - da haben wir dann Deinen prima Sticky.
d) Er möchte nun auf 80 PvP betreiben - da fehlt dann noch ein Sticky.

Das mach ich dann halt mit meiner 2 monatigen PvP-Erfahrung ;D Oder besser doch nicht...

Endlich wieder raiden! Wurde nun aufgenommen in den Raid und freu mich sehr. Netterweise wurde ich auch Naxx 10 mitgenommen und wurde dort etwas "aufgerüstet".... Allerdings erst ein T7 Teil ( mit 2/4 Teilen is noch ein netter Dmg-Schub drin ) . Kommt Zeit, kommt Epic. Viel wichtiger ist für mich den Raidcontent wieder erleben zu können, da ich in BC am Ende nicht mehr sehr aktiv war und einiges verpasst habe.

Habe nun Schneiderei verlernt und dafür Juwe genommen. Da ich schon einiges an Erz hatte und mein Twink ein Schurke mit Bergbau ist, bot es sich an. Damit bin ich halt flexibler und die prismatischen Steine geben nen netten Boni. Zumal ich für den Meta später 2 "blaue" Steine brauche, es aber kaum Gegenstände mit entsprechendem Sockel gibt. Da aber Prisma für alles gilt.... *g* Bei Schneiderei gab es halt nur die Bestickung mit Heiligschaden, die ich nich so überzeugend fand.

Morgen wieder 25er Raid, wobei ich nich weiß, was nun anliegt... Hoffe auf Malygos, den hab ich noch nich gesehen
biggrin.gif

MfG Tey

Im Grunde fehlt nur noch ein PvP-Sticky, dann haben wir ein komplettes Trio.

Das ist ja kein Magephänomen sondern für alle Klassen gleich. Daher macht ein Sticky pro Baum teilweise durchaus Sinn.
PvP kann ruhig in die Threadsammlung. Das kann man eh nicht mal eben in einen Post fassen.

Daher die 3+1. Wir als Mages brauchen derzeit nicht zwingend noch einen, auch wenn Arkan, Deepfrost und Fire TTW denkbar wären.

nur am Rande, lang hats gedauert :x Satha 3 Adds down
smile.gif

pff ist doch einfach hab ich schon lange down
happy.gif
wink.gif

naja kann mich net entscheiden ob neuanfang oder doch gnom ......

Wir sind dennoch am überlegen, eine Möglichkeit zu finden die Stickys noch qualitativer hervorzuheben.
Wie wärs mitt der alten Idee!

Ich will ein neues Thema aufmachen und dan popt nen Fenster auf mitt fetter Schrifft

<<<Les die Stickys>>>
<<<Schau die die erste Seite des Forums an>>>
+auflistung der vorhandenen Stickys!

(natürlich wird die seite so verschoben das er die Stickys nicht übersehen kann!)

...nur ma nen beispiel xD ..ich meine.. dem armen Teufel tut es auch sicher gut dan mal nicht geflamet zu werden, weil er das Thema XY zum 4x aufgreift ^^

BÄM schwert von Kel'Thuzad..aber mit dem pala x) (scheiße war das teuer
biggrin.gif
)

BÄM schwert von Kel'Thuzad..aber mit dem pala x) (scheiße war das teuer
biggrin.gif
)
haste das jetz extra hier im mageforum gepostet das wir sabbern?^^

naja, mal schauen wanns bei uns das erste mal droppt und sich alle drum hauen (is ja so schlimm wie früher gruul^^)
________

mal schauen wann wir mit 3adds versuchen, mit 1add wird i-wie langweilig und für 2adds wars immer zu spät..., sagen die anderen.
dunno.gif

haste das jetz extra hier im mageforum gepostet das wir sabbern?^^

naja, mal schauen wanns bei uns das erste mal droppt und sich alle drum hauen (is ja so schlimm wie früher gruul^^)
________

mal schauen wann wir mit 3adds versuchen, mit 1add wird i-wie langweilig und für 2adds wars immer zu spät..., sagen die anderen.
dunno.gif
DKP-Lead ist toll, DKP-Lead ist schön, DKP-Lead ist wuuuuundervoll ^^
Ich wette das Dreckding droppt solange nicht bis ich einmal NICHT dabei bin, dann is es 100% drin -.-

Zurück