Magier - Plauderecke

sagts liebe kollegen, eine frage:
saugt euch seit dem patch auch irgendwas massig mana? bin mir noch nicht sicher aber ich hab das gefühl blizzard (der zauber) isses. kann das wer bestätigen? is ja übelst. in den patchnotes steht nix drin.

Zuletzt bearbeitet:
sagts liebe kollegen, eine frage:
saugt euch seit dem patch auch irgendwas massig mana? bin mir noch nicht sicher aber ich hab das gefühl blizzard (der zauber) isses. kann das wer bestätigen? is ja übelst. in den patchnotes steht nix drin.

Zwischen den ABs mal nen anderen Spell casten
biggrin.gif

meine oma fährt im hüüühnerstall mootooooorrad mooootooooorrraaaad
*hust*
//spam off

er sagte blizzard :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man verbaucht mehr Mana aber regt dafür im Kampf:>(Mit 53/18)

Und mit was fährt man konstanteren schaden? aber die dpm müsste doch besser sein

levle 71 !
biggrin.gif

kann mir jemand nen guten server empfehlen für horde undead mage tendiere gerade so in richtung azshara ^^

WTF was heißt hier fanboy da zockt ein kumpel von mir .... -.-

und wer soll da bitte von giga zocken oO und zweitens wollte entweder azshara (weil da ein kumpel zockt) area 52 (noch relativ neu) oder ganz was anderes ....

Zuletzt bearbeitet:
WTF was heißt hier fanboy da zockt ein kumpel von mir .... -.-

und wer soll da bitte von giga zocken oO und zweitens wollte entweder azshara (weil da ein kumpel zockt) area 52 (noch relativ neu) oder ganz was anderes ....

Naja, ich würde keinen leeren Server nehmen, wenn du später mal raiden wilst, da ist Azshara schon ziemlich gut. Ich selber spiel mein Main aber nicht drauf. Ich mags lieber bei den Mittleren Servern und auf Seiten der Guten (Allianz)
biggrin.gif

BTT:

Falls das jemanden interessiert: Bin endlich inner Scherbenwelt angekommen
smile.gif
Lohnt das mit 60 auf Arkan zu skillen? Hab gehört soll wohl neuerdings ok sein zum leveln
smile.gif
Wollt mal was neues ausprobiere, anstatt immer Frost.^^

alle 5min reggen ist derbe nicer zum leveln

notrly, weil du so nur 8 sekunden recst (evo & glyphe)
der vorteil von frost wäre wenndann das bomben .,.

Also ich hab auf levle 71 0 downtimes mit arkan, durch die evo und dann noch evo glyphe
smile.gif

Nur kann man mit arkan nicht so gut elite mobs pwnen wie mit frost :>

Zurück