Bitte, heirate mich! ^^Stoße ich hier eigentlich auf Zustimmung, wenn ich erwähne, dass weibliche Gnome die einzig wahren Magier sind?
Ich glaube nichtmal dein Mod-Status könnte dich vor den Flammen retten die pöse nicht-weibliche Gnom-Mages unter dir entfachen würden...Stoße ich hier eigentlich auf Zustimmung, wenn ich erwähne, dass weibliche Gnome die einzig wahren Magier sind?
Stoße ich hier eigentlich auf Zustimmung, wenn ich erwähne, dass weibliche Gnome die einzig wahren Magier sind?
er meint sicher "unterkühlte ternäre Lösung (Supercooled Ternary Solutions), aus HNO3, H2SO4 und H2O bestehende Lösung, steht im Zusammenhang mit der Zerstörung der Ozonschicht"
oder doch was anderes? Suchs dir aus ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/STS
Hab heut mal Arkan getestet und war wirklich sehr geil.Skillung macht ziemlich viel Spaß und die DpS ist teilweise nurnoch krass.Ich stand zwar öfters mal ein paar Sekunden ohne Mana da weil ich das Manamanagment nach Wotlk verlernt hatte(:>) aber war trotzdem immer so bei um die 5k was für mein Equip(Sauwenig Spelldamage :X)doch relativ gut war(Und erster war ich trotzdem).Naja, ein weiterer Grund für ne Raid-Arcane-Skillung ^^
da kannste auch deine dps sagen^^ und dein eqipwie sieht dein Equip aus ? Weil ich fahr mit FFB gerade nicht so viel schaden ....
Google mal "Zorkal" im Arsenal.Spiele auf Garrosh.wie sieht dein Equip aus ? Weil ich fahr mit FFB gerade nicht so viel schaden ....