Magier - Plauderecke

Stoße ich hier eigentlich auf Zustimmung, wenn ich erwähne, dass weibliche Gnome die einzig wahren Magier sind?

du meinstes männliche....vermutlich noch mit 2 zöpfen und pinken haaren?

lustigste magier : gnome im allgemeinen

coolste magiers : UD

langweiligste: human

Stoße ich hier eigentlich auf Zustimmung, wenn ich erwähne, dass weibliche Gnome die einzig wahren Magier sind?
Bitte, heirate mich! ^^
clap.gif

Ich glaube nichtmal dein Mod-Status könnte dich vor den Flammen retten die pöse nicht-weibliche Gnom-Mages unter dir entfachen würden...

ps: Pyromanic 3/3 *hust*

Trolle sind die coolsten Magier...aber bei der Allianz find ich Gnome am besten
wink.gif

nein :>

aber autogramme gibts per ausreichend frankiertem Postumschlag mit dem Betreff : Autogramm
an

Biggulina
Gnomengasse 7
18637 Gnomeregan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er meint sicher "unterkühlte ternäre Lösung (Supercooled Ternary Solutions), aus HNO3, H2SO4 und H2O bestehende Lösung, steht im Zusammenhang mit der Zerstörung der Ozonschicht"

oder doch was anderes? Suchs dir aus ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/STS

keine Ahnung, is mir nur irgendwie ins Auge gesprungen ^^

vllt is StS aber auch ne Abkürzung für Legastheniker-Schurken... ShatowStep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machen eigentlich gnome auch kleinere pryos?

wenn nein sollte das mal eingeführt werden, oder ich will nen größeren!!!!1111einseinseinseinseins

Bei den Pyros bei den Gnomen verhält es sich wie bei den Mounts sie sind größer als die der anderen
tongue.gif

Naja, ein weiterer Grund für ne Raid-Arcane-Skillung ^^
Hab heut mal Arkan getestet und war wirklich sehr geil.Skillung macht ziemlich viel Spaß und die DpS ist teilweise nurnoch krass.Ich stand zwar öfters mal ein paar Sekunden ohne Mana da weil ich das Manamanagment nach Wotlk verlernt hatte(:>) aber war trotzdem immer so bei um die 5k was für mein Equip(Sauwenig Spelldamage :X)doch relativ gut war(Und erster war ich trotzdem).

Sartha is auch irgendwie buggy ^^
derzeit 2 FFB Mages und 2 Arcan im Raid
smile.gif

Bc max 2 Mages mittlerweile normal 4 oder mal 5 ^^

Ich denke, dass das durch das neue Buff System kommt :-) und der VERSUCH den Schaden der klassen anzugleichen

Zurück