2. was macht man als Mage-Classlead mit einem Mage der in eine PvE-Hose 2*18 Stamina sockelt und mit 108 Hit im Raid rumrennt?
Ich bin für Vorschläge offen...
Beim ersten Mal drauf hinweisen. Mit ihm reden und die Motivation herausfinden. Versteh warum das so ist. Vlt hat er ja einen guten Grund. (Geldmangel, Zeitmangel, verpimmelt, kategorische Weigerung?)
Beim zweiten Mal nicht mehr mitnehmen.
Wenn er sich trotzdem anmeldet und du im Raid merkst das er PvP gespecct oder pvp gesockelt ist austauschen und Minusdkp.
An sich ist die Sache doch fix gelöst. In der nächsten Pause portet er sich fix in ne Hauptstadt, kauft im AH Steine, bittet einen Hexer lieb ob er ihn nicht zurück portet, läßt sie sich schnell schleifen und das wars. Geht doch auch ohne Minusdkp und Rauswurf. Nur bei denen die meinen sie wären Gottes Creme de la Creme und hätten es nicht nötig ihr PvP Equip zu tauschen (vorsicht!) obwohl die besseres PvE Zeug haben, wäre ich hart. Viel schlimmer finde ich aber wenn sie pvp gespecct sind. Da könnt ich nen Hals kriegen.
NULLTOLERANZPOLITIK für die "besten Palas der Welt" ^^
Nette Geschichte: Im Raid hab ich das Spelldmgtotem vermisst. Nachdem wir den Ele dann mal gefragt haben wie es damit ausschaut meinte er, er hats nicht mitgespecct. ^^
Bitte?? Nicht das der einzige Grund so ein DPS Loch mit zu schleppen der Raidsupport wäre ^^
Wir haben dann zu 24 weitergespielt und der Ele genau Zeit bis zu nächsten Boss um zu speccen wenn er sich nicht dauerhaft von seinen DKP verabschieden wollte.
ein mage mit ausweichen oder so stell ich mir grad richtig lustig vor xD
Unser Tank(Krieger!) hatte sich letztens irgendwie vergriffen und kam mit Manaregsockel im Raid an. ^^ Ja er musste ein "wenig" Häme vertragen ^^