Magier - Plauderecke

1. Ein kleiner Push für unsere Plauderecke

2. was macht man als Mage-Classlead mit einem Mage der in eine PvE-Hose 2*18 Stamina sockelt und mit 108 Hit im Raid rumrennt?
Ich bin für Vorschläge offen...

ähh..da ich das gildenarschloch bin und gleichzeitig auch classleader..ich tät ihn auslachen..dann flamen und dann sagen was er sockeln soll und wo es equipp gibt..vorher darf er nimmer mit..
oder er leavt und zockt wo anders..bin da knallhart..

1. Ein kleiner Push für unsere Plauderecke

2. was macht man als Mage-Classlead mit einem Mage der in eine PvE-Hose 2*18 Stamina sockelt und mit 108 Hit im Raid rumrennt?

ihn auf den post über mir hinweisen^^

bei uns würde er so auch nicht mitkommen dürfen, sockelungen und enchants müssen schon passen =)

dann auf jeden fall noch aufpassen, ob er im raid das richtige food und flasks benutzt; ein mage mit ausweichen oder so stell ich mir grad richtig lustig vor xD

Beim ersten Mal drauf hinweisen. Mit ihm reden und die Motivation herausfinden. Versteh warum das so ist. Vlt hat er ja einen guten Grund. (Geldmangel, Zeitmangel, verpimmelt, kategorische Weigerung?)
Beim zweiten Mal nicht mehr mitnehmen.
Wenn er sich trotzdem anmeldet und du im Raid merkst das er PvP gespecct oder pvp gesockelt ist austauschen und Minusdkp.

An sich ist die Sache doch fix gelöst. In der nächsten Pause portet er sich fix in ne Hauptstadt, kauft im AH Steine, bittet einen Hexer lieb ob er ihn nicht zurück portet, läßt sie sich schnell schleifen und das wars. Geht doch auch ohne Minusdkp und Rauswurf. Nur bei denen die meinen sie wären Gottes Creme de la Creme und hätten es nicht nötig ihr PvP Equip zu tauschen (vorsicht!) obwohl die besseres PvE Zeug haben, wäre ich hart. Viel schlimmer finde ich aber wenn sie pvp gespecct sind. Da könnt ich nen Hals kriegen.

NULLTOLERANZPOLITIK für die "besten Palas der Welt" ^^

Nette Geschichte: Im Raid hab ich das Spelldmgtotem vermisst. Nachdem wir den Ele dann mal gefragt haben wie es damit ausschaut meinte er, er hats nicht mitgespecct. ^^
Bitte?? Nicht das der einzige Grund so ein DPS Loch mit zu schleppen der Raidsupport wäre ^^
Wir haben dann zu 24 weitergespielt und der Ele genau Zeit bis zu nächsten Boss um zu speccen wenn er sich nicht dauerhaft von seinen DKP verabschieden wollte.

ein mage mit ausweichen oder so stell ich mir grad richtig lustig vor xD
Unser Tank(Krieger!) hatte sich letztens irgendwie vergriffen und kam mit Manaregsockel im Raid an. ^^ Ja er musste ein "wenig" Häme vertragen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Geschichte: Im Raid hab ich das Spelldmgtotem vermisst. Nachdem wir den Ele dann mal gefragt haben wie es damit ausschaut meinte er, er hats nicht mitgespecct. ^^
Bitte??

rofl was das denn xD

Story von mir: nach 1 Woche hat unser 2ter MT bemerkt das er Große Vitalität auf den Füßen hat ^.^

Bitte?? Nicht das der einzige Grund so ein DPS Loch mit zu schleppen der Raidsupport wäre ^^
Wir haben dann zu 24 weitergespielt und der Ele genau Zeit bis zu nächsten Boss um zu speccen wenn er sich nicht dauerhaft von seinen DKP verabschieden wollte.
OffTopic:Wieviel dps fährt euer Eleschami?Unserer schafft immer so ~4k und das ist doch relativ ordentlich.
Und das Totem muss man nicht skillen(Zumindestens das pure Spelldamageteil)

brauch 'n kleinen Chinafarmer der für mich levelt!
Hab keine Turns mehr -.-

OffTopic:Wieviel dps fährt euer Eleschami?Unserer schafft immer so ~4k und das ist doch relativ ordentlich.
Und das Totem muss man nicht skillen(Zumindestens das pure Spelldamageteil)
Also unser Ele-Schami (der eigentlich Healer is und dementsprechend ein leichtes Hit-Problem hat) fährt ~2,5k DPS an Bossen aber es sei ihm verziehen, dafür bekommen wir lecker 3% Crit (bzw 8 falls Mr. Eule net da is) und lecker Spelldmg ^^

Aber mal was vergessen beim Lehrer zu kaufen kann vorkommen.
Ich hab meinen Mage fast ohne Inis hochgezogen und dann sind wir damals nach Kara gegangen.
Als es daran ging zu entfluchen fragte mich der Tank ob ich kein Decursive hätte – doch ich stellte fest, ich hatte beim Händler vergessen das Rezept zu kaufen.
Seither steht bei mir im Gildenkommentar G.I.M.P.
Zurecht
smile.gif

War zu BC Zeiten. Nachdem gleich jmd meinte man müsse das nicht speccen. KLUGSCHEISSER !
biggrin.gif

Derzeit fährt unser Ele 0 DPS. Wir haben keinen *heul*

War zu BC Zeiten. Nachdem gleich jmd meinte man müsse das nicht speccen. KLUGSCHEISSER !
biggrin.gif

Derzeit fährt unser Ele 0 DPS. Wir haben keinen *heul*

Und wir hatten drei, davon haben wir nur einen mitgenommen.
Gesunder Konkurrenzkampf.

Ich fands prima!
smile.gif

Die Threads grade werden auch immer....
Ob wir einen Hit Thread machen sollten um nicht so viel Hit Threat aufzubauen?
Ich hab schon überlegt ob ich einen mache. Alles in der größtmöglichen Schriftform. ^^

_________

Und wir hatten drei, davon haben wir nur einen mitgenommen.
Gesunder Konkurrenzkampf.

Ich fands prima!
smile.gif

Ja davon hab ich auch mal geträumt. Dann hab ich die Augen wieder aufgemacht ... :/
Unser letzter Ele musste auf Heal umspeccen weil wir Heilermangel hatten.

Ich hab schon überlegt ob ich einen mache. Alles in der größtmöglichen Schriftform. ^^

und zu jeden machste auch noch ein großes bild drunter^^ das wäre ein guter hit thread...

_________

Ja davon hab ich auch mal geträumt. Dann hab ich die Augen wieder aufgemacht ... :/
Unser letzter Ele musste auf Heal umspeccen weil wir Heilermangel hatten.

Hmmm, was Darrok in den Thread als Kurzform gepostet hat, müsste doch eigentlich Jeder verstehen..

oder nicht ?

Aber Du solltest "Eule" erklären, sonst denkt jemand noch vielleicht, er muss sich ein Haustier kaufen...

Übrigens, habe gestern in Nax den

http://wowdata.buffed.de/?i=39256

abgesahnt. Freu !!

B00nkin...
Aber ich wollte die armen Jung-Buffies ja net verwirren

ps: T7,5 Kopf, Maly-25er Hosen und immernoch genug DKP für Turning Tide und gestern mit den Gildenneulingen Naxx10er gewesen und sauber gecleart...
Ich freu mich

Auch wenn der liebe, oben erwähnte Mage mit dem Hit-Problem immernoch en Problem ist... Er hat sein Hit zwar um fast 100 Punkte aufgestockt aaaaaber von Frostfire auf Arcane-Fire umgespecct -.-
Jetzt frag ich mich: Warum machen Leute sowas?!

Ich nenn sie auch nur Boonkin. Keine Ahnung warum ich mir damit nie Freunde mache ^^.

jop Boonkin ^^
Herrlich da macht doch tatsächlich einer nen Thema auf "Flask Pflicht - Neuer Trend?!"
Ich glaub ich spinne
biggrin.gif

Ich muss mich bei so Threads immer zusammenreißen um net ausfallend zu werden oder wirklich was zu posten..
wer sowas aufmachen muss tut mir leid...

Ich muss mich bei so Threads immer zusammenreißen um net ausfallend zu werden oder wirklich was zu posten..

Keine Sorge du bist nicht allein
biggrin.gif

Manchmal kann man sich einfach nur an den Kopf greifen.

Letztens habe ich ein nettes Sprichwort eines (angeblich) afganischen Philosphen gehört:
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger" ^^

Zurück