Magier - Plauderecke

den Sath2D-Umhang hab ich mir auch als Trostpflaster geholt... Jetzt muss ich mir nurnoch überlegen ob ich http://wowdata.buffed.de/?i=40326 anzieh oder http://wowdata.buffed.de/?i=44202 anlass.

Da muss man ja an sich nicht lange überlegen.
biggrin.gif

“Entzünden”: Der Schaden, der von diesem Talent gewirkt wird, erhält keine Modifikatoren von Effekten, die Schaden um einen Prozentsatz erhöhen oder verringern mehr
mhhh klingt ja eher wie ne schlechte neuerung....

Mein Max Dps Gear für FFB wird langsam vollständig nur noch wenige Teile fehlen.
Wenn ich das Gear voll habe werd ich bestimmt mal aufArkan wechseln und da mal schaun was so geht, aber derzeit bin ich noch für Versengen da, vorallem im 10er Sartha mit 3 Adds
smile.gif

Lg

Illustration der Drachenseele & Sarth 3D firstkill INC (3 wochen nach raidgründung^^)!
die freude im TS war unglaublich, genau DAFÜR geh ich raiden..
victory.gif

direkt danach noch malygos10 gemacht, und die robe bekommen ;D sehr fett..der drache is auch gedropt bei maly, aber leider ned bekommen
tongue.gif

jetzt fehlen nurnoch die loatheb schuhe,anub stab, saph-key-hals & das extrabein *hust* xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illustration der Drachenseele & Sarth 3D firstkill INC (3 wochen nach raidgründung^^)!
die freude im TS war unglaublich, genau DAFÜR geh ich raiden..
victory.gif

direkt danach noch malygos10 gemacht, und die robe bekommen ;D sehr fett.

Da hast du aber echt gut abgeräumt heute, ein fettes gz dazu. Hoffe ja persönlich auch noch auf die Maly Robe, um mal gut für Feuerball gerüstet zu sein.

und auch noch rüstung drauf- sind wir tanks ? *iiiiiihh*

schau, da biggus "lebt" auch noch
smile.gif

Ich geh immer grob davon aus: Wille- hexer, priester
manareg: Healer
Hit + crit mages ^^

kann man zwar nicht so einfach ausdrücken, aber man liegt bei relativ vielen Items "richtig"

btw: rüssi is ja nicht schlecht, wennst die aggro ziehst ^^

btw: rüssi is ja nicht schlecht, wennst die aggro ziehst ^^

Das bissl Rüstung hilft einem da oft auch nimmer.
Aber ich ziehe natürlich eh nie Aggro. -hust-
Zur not halt Eisblock.
blush.gif

Gibt aber auch einige recht gute Sachen mit Wille die sehr gut für Magier sind,
aber irgendwie komisch, fürher war Wille für Magier brauchbar und die Hexenmeister
haben die Nase gerümpft.

Hm.. wir sind richtig schlampig geworden im Raid. Gestern Naxx passierten zu viele Flüchtigkeitsfehler und zu viel Eile... Irgendwie sind nimma alle ganz bei der Sache. Ausserdem kommen noch schmerzliche Abgänge hinzu aufgrund von privaten Gründe ( Keine Lust mehr auf WoW, Prüfungen, Arbeit etc ). Somit fehlt nun nicht nur der Spieler ( waren Top-Leute ), sondern auch der Support...

Aber es kamen auch einige wieder, die ebenfalls Top sind. So gleicht sich alles wieder aus
wink.gif

Gestern dropte ENDLICH Dying Curse!!!!! Da gestern Naxx war und nicht Sonntags ( wo ich nicht kann ) freute ich mich natürlich.. Ein Hexer hatte auch Interesse.. Wir haben DkP. Ich hatte 250, er 280.. Er bot 250.... ich konnt eh nimma höher ;( Hab mich so geärgert aus mehreren Gründen:

1. ich kann nur in der Woche Naxx, aber wir gehen meist Sonntag. Somit sehr geringe Chance...

2. Das Trinket würde mich am meisten verbessern ( trage das von vio Feste Hero mit Trefferwertung ). Ich würd damit locker 300-400 DpS mehr rausholen...

3. Es dropte in den ganzen Monaten nur 2 Mal. Immerhin die 2 Mal in den letzten 2 ID's -.-

Hoffentlich macht der Hexer auch was aus dem Trinket raus..

Unser Druide kehrte zurück.. Ich wollte gerne noch die T7,5 Robe, wegen dem Look und auch der "minimalen" Verbesserung. Sie dropte bei Gluth. Der Druide hatte auch Bedarf. Ich schaute mir schnell sein Equip an.. Nur 2 Teile T7.. Also hab ich gepasst, weil sein Nutzen größer ist. Dachte wir machen noch die 4 Reiter... Aber dat lief nich so gut, nun wird - ratet mal wann.... - Sonntags der Rest in Naxx gemacht...

Genug Mimimi, kann man eh nimma ändern
biggrin.gif
Vielleicht hab ich ja doch Glück und ich bekomm es irgendwann oder sogar besseres
wink.gif

Nich so ganz mein Tag gestern.. Dafür aber im Schaden richtig was rausgeholt, trotz Lags
biggrin.gif
Wenigstens mit meiner Leistung kann ich zufrieden sein..

der scheiß droßt bei uns in jeden 2raid
biggrin.gif
....
- naja seit gestern hab ich ändlich nen dollen hut^^ und ne dolle robe
biggrin.gif
muste dafür zwar t4 setbonus aufgeben aber wayne^^

mein abend war gestern auch sehr schön, kelthuzadring + heganrobe :-D , bin somit mit mein equip durch ...... (1-2 teile für miniverbesserung .... )

gruss
Maggi

lalelu:

Mage (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Mirror Image: The images no longer cast Polymorph.

Fire

* Improved Scorch: Increased critical strike chance is now 1%, down from 2% per application of the Improved Scorch effect.

Frost

* Winter’s Chill: Increased critical strike chance is now 1%, down from 2% per application of Winter’s Chill.

quelle natürlich mmo.

gz blizz (imp) scorch nutzlos gemacht im pve.

naja damit darf das en Hexer draufhauen und ich kann die Range mitnehmen

Bei uns läuft auch schon langsam das Mageforum heiss ^^

Dann hat einer die DPS Tabelle vom PTR gepostet und nun gibts lange Gesichter ^^

sorry für OT.... aber musste sein!

Nur um das klar zu stellen, ich bin glaub ich der einzige der den "Nerf" nicht schlimm findet
smile.gif

Was zu der tollen DPS Verteilung derzeit führt sind die Buffs beim Hexer, keine Nerfs beim Mage.

Zurück