Hm.. wir sind richtig schlampig geworden im Raid. Gestern Naxx passierten zu viele Flüchtigkeitsfehler und zu viel Eile... Irgendwie sind nimma alle ganz bei der Sache. Ausserdem kommen noch schmerzliche Abgänge hinzu aufgrund von privaten Gründe ( Keine Lust mehr auf WoW, Prüfungen, Arbeit etc ). Somit fehlt nun nicht nur der Spieler ( waren Top-Leute ), sondern auch der Support...
Aber es kamen auch einige wieder, die ebenfalls Top sind. So gleicht sich alles wieder aus
Gestern dropte ENDLICH Dying Curse!!!!! Da gestern Naxx war und nicht Sonntags ( wo ich nicht kann ) freute ich mich natürlich.. Ein Hexer hatte auch Interesse.. Wir haben DkP. Ich hatte 250, er 280.. Er bot 250.... ich konnt eh nimma höher ;( Hab mich so geärgert aus mehreren Gründen:
1. ich kann nur in der Woche Naxx, aber wir gehen meist Sonntag. Somit sehr geringe Chance...
2. Das Trinket würde mich am meisten verbessern ( trage das von vio Feste Hero mit Trefferwertung ). Ich würd damit locker 300-400 DpS mehr rausholen...
3. Es dropte in den ganzen Monaten nur 2 Mal. Immerhin die 2 Mal in den letzten 2 ID's -.-
Hoffentlich macht der Hexer auch was aus dem Trinket raus..
Unser Druide kehrte zurück.. Ich wollte gerne noch die T7,5 Robe, wegen dem Look und auch der "minimalen" Verbesserung. Sie dropte bei Gluth. Der Druide hatte auch Bedarf. Ich schaute mir schnell sein Equip an.. Nur 2 Teile T7.. Also hab ich gepasst, weil sein Nutzen größer ist. Dachte wir machen noch die 4 Reiter... Aber dat lief nich so gut, nun wird - ratet mal wann.... - Sonntags der Rest in Naxx gemacht...
Genug Mimimi, kann man eh nimma ändern
Vielleicht hab ich ja doch Glück und ich bekomm es irgendwann oder sogar besseres
Nich so ganz mein Tag gestern.. Dafür aber im Schaden richtig was rausgeholt, trotz Lags
Wenigstens mit meiner Leistung kann ich zufrieden sein..