Magier - Plauderecke

es wäre auch durchaus denkbar, dass man auf imp counter verzichtet, da man ja dank deep freeze auch noch zusätzlich einen netten cc hat. somit hätte man viele sehr nette talente aus dem frostbaum die man sonst nicht bekommen würde.
die skillung würde dann ca so aussehen
http://www.mmo-champion.com/talent/?mage=2...000000000000000
vorallem der instantfeuerball sollte sehr wahrscheinlich bei jeder bis jeder 2ten. shattercombo proccen: (frostnova) Frostbolt, eislanze und kältekegel. das sind dann 45-60 %!. man muss bedenken, dass das bei jeder eislanze proccen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope leider nein, effizient im t5/t6 content is feuer, damit bekommst du am meisten dmg und dps hin und das is gefragt

mhm mist -.-
wollte gern ice-mage bleiben da's sonst keinen in der gilde gibt
aber btw ich bin im dmg so ziemlich gleich mit den feuer mages aus meiner gilde ;-)
u die haben alle die 3/47/11 skillung^^

du supportest dich halt besser und machst halt mehr dps, durch scorch und unter 20% der lifepoints hast nochmal nen bonus, also ich würde dir abraten, das is in jetzigen t5 content so das du da ganz gut mithalten kannst, aber das is bald vorbei.
also feuer is das effizientere, du kannst auch weiter frost bleiben, das jedem selbst überlassen meiner meinung nach, aber ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagendas du mit feuer mehr machst.

*hust* ehm gui du hast doch letztens gesagt ich soll des mit verbesserter feuerschlag net skillen wie sollte dann eine andere skillung ausschauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bei einer Raidfire Skillung immer einen Punkt über, ich stecke ihn immer in Verbesserter Feuerschlag obwohl ich ihn nicht in der Rota benutze. Der letzte Punkt ist eigtl so das was du dir aussuchen kannst, ist meine Meinung. Oder kann mir wer eines besseren belehren?

*Edit*
Ich sehe grad dass du nichtmal 70 bist *lol*
Dann würde ich es auch nicht skillen, ist meiner Meinung nach nur nen finisher. Steck es halt in Einäschern z.B. wobei ich Fire immer beim lvln verabscheut habe ^^

gute bois stecken den punkt auch ganz gerne in 2% arkanhit für counterspell und spellsteal

Wobei das aber egal ist wenn du eh das Hitcap hast mit Elementare Präzision
rolleyes.gif

Vor allem weil Elementare Präzision ja auch nur für Feuer und Frostzauber gilt.
wink.gif

So ausm Urlaub wieder back und wieder aktiver hier
smile.gif

Gestern Illidan first Kill
biggrin.gif

17 Trys waren nötig, wie gedacht wurde Phase 2 das Problem, aber habens geschafft.
Achtung Tank Eye Beam!!!
Tank: Wo, ich seh nix? xD
Wie oft ich den Satz gehört hab *g

jaja der gute alte eyeblast ^^ kostet viele leute das leben die da die ersten trys machen^^ auch lustig sind die parasiten wenn man am anfang hin kommt und noch nix kennt ^^
aber thomas zu firstkill, kann dir nur die stoffmütze empfehlen, die gugel des ilidari hochfürsten oder wie das ding heist, das absolut imba, das trinket is auch der hammer, aber habs leider noch net^^

Ich muss erstmal wegen Equip schauen hab mich vorher schon etwas vergriffen :/
Hab derzeit T6 Kopf und Handschuhe
Brust: Rhonins Roben
Beine: Gamaschen der kanalisierten Elemente
Muss erstmal schauen wegen 4er Bonus...so schnell werd ich da wohl die Mütze net nehmen, das Trinket ist gestern gleich bei uns gedroppt *g

eyyyyy bei uns dropt das seit ca 6 ids nicht mehr, das zum kotzen, bt suckt und zwar gewaltig, genau so wie die gleven, das ja eg der einzigste grund warum wir bt noch clearen, die dropen seit xx ids nicht mehr... t6 robe is die beste ingame bis sunwell, also bist du dir die eine robe schneidern kannst, und das rezept dropt in sunwell. die stoffmütze is so weit ich weis die beste ingame die du zurzeit haben kannst und das trinket is auch echt der hammer, das wollen bei uns noch en par shadows und mages und auch noch hexer, also das wird net billig das scheis ding zu bekommen wenn es mal dropt. ^^
die hosen hab ich auch an, haste gesockelt, sind auch sehr gut und werde sie erst gegen die von brutallus tauschn, die sind einfach imba =) , aber auch die werden sau teuer sein^^ weil die jeder will^^

Das Rezept für die Sunwell Robe würde bei uns atm ~8000 DKP kosten... Brutallus Hosen 1,5 im vergleich ^^

Wie sind denn eure DKP Verteilungen Boss, über Zeit, Ersatzbank....etc
Würd mich mal interessieren, da sieht man mal den Wert von 8k DKP *g

wer einsatzbereit draußen ist, bekommt 100% dkp. 1mal sunwell bis twins sind 230~ dkp, bt clear ~240, hyjal~130, muru firstkill gab 135.

Zurück