Magier Wotlk Patch-Notes

genial, jetzt haben wir 3 Übersetzungen^^

hehe, Übersetzungen haben immer ihren Spielraum. Das begründet dann auch die Tatsache, dass es unmöglich ist eine Übersetzung zu finden, die allen gefällt.
wink.gif


Grüße

Quanto
 
genial, jetzt haben wir 3 Übersetzungen^^

Mit "Base Mana" (oder in deutsch "Grundmana") ist die Menge Mana gemeint die ein Charakter _vor_ der Modifikation durch Int, Verzauberung und Ausürstungsgegenständen hat. Bei einem Level 70 Mage sind das laut wowwiki 2241 Mana, womit ein Sheep 268 Mana kosten würde, im Gegensatz zu derzeit 150. Keine dramatische Steigerung will ich meinen.^^

sehr gut thx

ma sehen wie sich das dann auf die lvl 80 stats auswirkt
 
Ich hasse Blizz -.-
meine schönen 10% Arcane Hit... Was bekomm ich dafür?! 6 Yard mehr Range und 3% weniger Manakosten, na da kommt Freude auf

Wie is das dann eignetlich mit Invis? Momentan geht ja pro Sekunde phasing en Prozentsatz der Aggro weg, wie is das dann (theortisch) wenn ich 2sek da stehe, dann getroffen werd und Invis dadurch abgebrochen wird? hab ich dann den gleichen Prozentsatz abgebaut wie momentan nach 4sek oder wie wäre das?

Fragen über Fragen, aber immerhin hab ich mit Arcane Barrage was worauf ich mich freuen kann
 
Dann dürft ihr Arkan-Mages endlich auch mal Hit sammeln wie wir Feuer oder Frost Magier.
tongue.gif
soll glaub auch der sinn der sache sein... arkanequip, hast kaum hit. dan skillst ma um und darfst erstma umequipen... im besten fall nur 10 neue sockel kaufen!

so must net groß was am gear ändern wen umskillst!

nen nerv bleibts aber trotzdem ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gestehen, nachdem ich die Magier Notes durchgelesen hab dacht ich nur, hmm toll nen leichter Nerv im Arkanbaum, der wiederum als einziger wirklich sinnvolle und gute Highstats bekommen hat, kann man mit leben. Im Endeffekt kriegt der Magier halt nen mininerv und die neuen skills im Feuer und Frostbaum sind, naja so ganz nett aber auch nix dolles. Arkan führt dazu, dass man mit der ganzen Wille auf den T sets auch was anfangen kann, okay.

So weit so gut, hab dann nen bisschen weiter quer gelesen. Und da fühl ich mich als Magier mitlerweile tierisch verarscht. Und ja das ist nen übelstes mimimi, nur wenn ich sehe dass wir uns auf grund vom neuen Spellpower equip mit Priestern teilen müssen, ja wir brauchen jetzt auch den Wille. Quasi jede andere Klasse nen AoE Effekt gekriegt hat, im Feuerbaum der Manaverbrauch nochmals ordentlich gepusht wird, die Skills nen ticken mehr Mana kosten, der SDR abgeschafft wird und wir so tolle Maxaggro talente kriegen wie: 3 Krit danach der 4te auch nen Krit. Die meisten anderen Klassen gebufft werden (Unsre Hexer, Hunter, Shadows und Dudus freuen sich nen Ast ab), da frag ich mich wirklich, welchen Platz hat da noch nen Mage. Wir haben ja jetzt schon im Endgame ohne nen Shadow quasi null chance richtig oben Mitzumischen. Haben unseren Thron als die beste AoE Klasse seit der Saat eh an die Hexer verloren (die so oder so meistens auch im 1 Target Fokus nen Magier auslachen während sie beim Fernsehschaun eine Taste hämmern).

Lange Rede kurzer Sinn, in vermutlich sehr merkwürdigem Deutsch: Ich fühl mich verarscht. Langsam aber sicher scheinen wir wirklich in Richtung Taxi mit Frischgetränken abzudriften.

MfG

Felve
 
Felve was hast du erwartet blizz war es 1 1/2 jahre lang scheiß egal worüber sich magier in forun beschwert und sogar noch vernünftige verbesserungsvorschläge gemacht haben.Glaubste echt auf einmal würde sich blizz für das schicksal eines mages inetressieren??
classic : top
bc : kann grad noch mithalten
wotlk : wasserspender
blizz hat uns langsam dahin gebraht , wo sie uns haben wollen.
Im grunde sind wir wida in der sleben situation wie vor bc , die neuen takente sind bekannt und jeder der halbwegs rechnen kann , oda weiß wo die entsprechenden rechnungen stehen sieht deutlich , dass der mage ebend nicht mehr "in der lage ist innerhalb kürzester zeit den meißten DIstanzeschaden anzurichten"(zitiert nach wow speilhandbuch s.71).jedoch wird blizz davon wida nix hören wollen und ihne nwird "schier die kinnlade runterklappen aufgrund des absurdne schadnes , den die magier machen könen" oda wie ging das zitat nochmal genau??
 
Bisher etwas mau im Vergleich zu andern Klassen...

I sence a disturbance in the Balance...
 
So wies aussieht wird verbesserte Invi eh ein Pflichttalent für alle Mages. Ohne SDR kann man ja heutzutage scho keine richtige Dps mehr fahren ohne Aggro zu ziehen. Ausser wir machen mit WotLK noch weniger Dmg wie in BT, dann is das ja nimmer so tragisch.
 
So wies aussieht wird verbesserte Invi eh ein Pflichttalent für alle Mages. Ohne SDR kann man ja heutzutage scho keine richtige Dps mehr fahren ohne Aggro zu ziehen. Ausser wir machen mit WotLK noch weniger Dmg wie in BT, dann is das ja nimmer so tragisch.

Du hast gedacht du bleibst DD?
Sorry das wird in WotlK der Def Krieger/Druide und der DK.
wink.gif


"HEX" und die Ele Schami Buffs sprechen Bände wo der Weg der Magier hingeht.
 
Ich finds echt lächerlich, das uns Hybrid/Support Klassen wie Ele Shamys ja jetzt schon fast gefährlich werden, wenn das in wotlk dann echt so wird, dass der Mage HINTER hybrid Klassen im Damageoutput angesiedelt ist, dann werd auch ich rerollen... auf rogue oder so.. skilllos und OP.. oder Druide °_°
 
Ich bin schon fleißig am Ele-Gear farmen für meine kleine Schami *cry*
R.I.P. Darrok (Mage)
R.I.P. Feuerwolf (Def-Krieger)
 
auf rogue oder so.. skilllos und OP.. oder Druide °_°
Mal die neuen Rogue Bäume angesehn und mim Verstärker Schamanen abgeglichen?
Bischen DMG Buff den sie den Rogues vorher eh nahmen, dafür bekommt der Schami seinen Wolf=Reisegestalt + 2 BM Pets.
WF Totem wird Haste etc.

Oder aber Fury Krieger die 2 Hand Waffen in einer Hand halten können.
Ich stelle mir das alleine mit 2 Jin'Rhok vor, wie soll das mit WotLK Waffen aussehen, dem neuen Haste WF und dem Strength of Air das Stärke UND Agi liefert.

Oder der Deathknight der für 5 "Runen" 1 Sekunde lang eine Waffe summoned die den selben Schaden macht wie er.
Geht mann von 100 aus wie beim Schurken also 20 Sekunden lang alle Minute doppelten Schaden fährt.

Wo soll da für Schurken noch Platz sein.


Ich bin schon fleißig am Ele-Gear farmen für meine kleine Schami *cry*
R.I.P. Darrok (Mage)
R.I.P. Feuerwolf (Def-Krieger)
Öh... und wozu?
Sobald du nach Northrend gehst tauscht du das instant wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem hab ich kB im Heal-Gear hochzuleveln...
 
wenn ich Verstärker-Kram einpacken will heulen immer irgendwelche Verstärker rum, die gibts bei uns aufm Server leider wie Sand am Meer, Eles sind seeehr selten...
Aber naja, selbst in Heal-Gear hab ich 900 Spelldmg xD
 
Was kann man sich denn als Damage-Klasse mit Zukunft vorstellen? Falls der Mage denn nun wirklich immer nutzloser werden soll werd ich vl echt nen neuen DD rollen... Rogue hab ich auf 64 rumstehn, Hunter wäre interessant weil easymod (;P) etc. ... momentan wäre ja noch Zeit bis zum Lich King Release, bißchen anstrengen und es geht schon auf 70. Lock?

Wüßte momenten nämlich echt nicht wie ich meinen Mage skillen soll... Frost find ich die Talente sehr schwach im Vergleich zu dem was andere kriegen, in Feuer das Crit-Talent is zwar geil, aber Aggro-mäßig höchst bedenklich, trotzdem interessanter als Frost (grade in Northrend... Schnee/Eis, Gegner würden zumindest rp-mäßig ne höhere Frostresi haben), oder eben Arkan, hab sowieso ein bißchen Spirit (derzeit, wobei das Equip ja eh bei den ersten drei Easy-Quests komplett ausgetauscht werden wird... mann, das wird wieder lächerlich aussehn).

Warri wäre nett wegen dem Imba-Uber-Mode Titan's Grip... aber nen Warri auf 70 leveln pack ich nich, bin DDler, meist Caster. Da werd ich mir wenn schon nen DK machen, von 55 an is es angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überschätzt Titans Grip nicht, das wird momentan mangels Erfahrungen noch sehr zwiespältig betrachtet weil man mit 2 2händern nur SEHR langsam zuschlägt und das wirkt sich beim Krieger auf dei Wutgeneration aus was den Schaden drücken kann.

Achja, und was bis jetzt hier noch gar ned erwähnt wurde.

Vergleter Palas kriegen ne Buße die 1! Minute lang so ziemlich alles CCn kann.

Bin grad am überlegen ob ich meinen Pala lvl oder doch lieber meinen Drui und mir dann ne Eule bau.
 
AAHHHHHHHHHHH
Keine Ahnung, ob das schonmal gepostet wurde, aber hier mal ein Video von unserem neuen imba-roxxor-ultimate-51er-fire-tree-talent!

LIVING BOMB IN ACTION!

Ich hab schon viele schlechte Witze gesehen, aber das hier ist mein neuer Platz 1 der schlechten Witze...
 
Zurück