Kaaper
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
ich hoffe mal das sie das in der beta phase noch erhöhen sonst wird das talent genauso ein witz wie das frost talent ^^
was hast du gegen das frost talent?ich hoffe mal das sie das in der beta phase noch erhöhen sonst wird das talent genauso ein witz wie das frost talent ^^
das schlimem is ja noch dass es alles schon beta ist , d.h. dass die talente so funktionieren wie blizz es vorgestellt hat ansonsten hätten die es ja schon in der alpha geändert ...
natürlich gibt es talente die nur für pvp gedacht sind (überhaupt ist das meiste ausm frostbaum eher für pvp) und nicht nur reine pve talente^^hm ich finde ein 5sec stun gegen gefrorene Ziele als "Endtalelnt" etwas mager ehrlich gesagt
ok im Arena und bg wohl doch zu gebrauchen
im pve nur bedingt zu gebrauchen find ich, kommt da allerdings auch immer auf die situation an
ist für mich nur eine art "mini cc" um gegner nochmal 5 sec weg zusperren um noch den letzten mob um zu hauen beispielsweise
evtl. nutzbar um die gruppe zuschützen wenn eisfalle oder oder nen anderer cc nicht funktioniert hat und der mob wild wütet
villeicht denke ich jetzt auch in zu kleinen maßstäben und/ oder hab was nicht beachtet
natürlich gibt es talente die nur für pvp gedacht sind (überhaupt ist das meiste ausm frostbaum eher für pvp) und nicht nur reine pve talente^^
und als pvp talent ist der 5sekunden stun einfach göttlich. man stelle sich vor endlich shattercombos gegen dudus machen zu können...etc. es gibt unmengen an einsatzmöglichkeiten, welche dieses talent (hoffentlich bleibt es so), da es auch eine geringe cd zeit hat durchaus als endtalent rechtfertigen.
Was den Pyroschlag betrifft ^^, ich caste oft pyro wenn ich nurnoch wenig mana hab und darauf warte das der cooldown von meinem manastein endlich fertig ist ^^.
dann machst du generell was falsch
man sollte schon seinen manahaushalt soweit kennen das man weiß wie man steine oder pots einwerfen muss damit man nicht allzuschnell oom geht und selbst dann ist pyro die falsch wahl finde ich
zum dmg vergleich solltes dann schon ehr den Feuerball nehmen
hm ok mißverständnis
hat sich so angehört bin fast oom und muss auf mana stein warten also 6sec pyro cast
kommt sicherlich auf die situation an
aber da würd ich lieber konstant schaden mit Fb fahren als zwischendurch nen pyro zu nehmen