Magier Wotlk Patch-Notes

Hab das Video gestern abend au gesehn, hab mich fast totgelacht.
 
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich denke nicht das sich da noch was tut was den Magier betrifft. Wir sind wohl die ganz großen Verlierer der kommenden Erweiterung. Find ich ehrlich gesagt sehr traurig wie man vom DD Nr. 1 zum Schlechtesten DD des Spiels wird.

Ich hoffe echt das sich da was tut. 2 Jahre WOW und jetzt ist man nix mehr wert??

Naja müssen wir wohl durch.

aso jainza steht bestimm was tolles drin aber Englisch war nie mein ding.

Also pls eine übersetzung ins deutsche oder spanisch! dan kann ich es lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überschätzt Titans Grip nicht, das wird momentan mangels Erfahrungen noch sehr zwiespältig betrachtet weil man mit 2 2händern nur SEHR langsam zuschlägt und das wirkt sich beim Krieger auf dei Wutgeneration aus was den Schaden drücken kann.
Du hast wohl nicht alles gelesen.
Windfury des Shamanen wird zu einem reinen 25% Haste Totem umgebaut.
Daraus ersichtlich das Haste das zentrale "Talent" in WotLK werden wird (Entwicklung geht ja mit Sunwell schon da hin +Rüssi Ignore).
Somit ist es kein Nachteil mehr 2 3.8 Speed Monster in der Hand zu halten die auf 3.0 Speed runtergehastet werden.

Vergelter....
nuff said da fehlt mir einfach jedes Verständnis für.

Eulen sind ja jetzt schon im PvP Schlachtschiffe.

@Breglia
oton sowas wie: wir basteln eh noch am Mage
 
omg, das Video... hab mir schon gedacht, dass diese Living Bomb mehr oder weniger n Funspell is, aber is ja echt traurig...

Ich hoffe echt, die werden noch massive Verbesserungen am Mage durchführen. Wenn man sich zb die aktuelle buffed Klassenkolumne zum Pala ansieht.... Wie würd das im Vergleich fürn Mage aussehn? Düster....
Will auch nicht unbedingt ne andere Klasse spielen, spiel seit Jahren nur DD-Caster, Wizards, Mage, Warlock (nich die WoW-Variante) etc. wie die alle heißen. Jetzt die Klasse wechseln zu müssen weil mein Mainklasse quasi geschrottet wird...
Will keinen Warlock spielen, mit Pets und Dots etc., auch weil mir das trotzdem zu nahe an dem is was ich vom Mage schon gewohnt bin, sowas mage-ähnliches nochmal bis 70 bzw bis 80 zu leveln... uh... bäh... Eule muss ich auch nich haben, will nicht für immer komplett gleich aussehn wenn ich meine Rolle erfüllen will, sonst das gleiche, nochmal die ganzen 70 lvl...

Wenn man sich im Vergleich zb bei (glaube) wowwiki die Videos zum Death Knight ansieht, wie der in Outland mit Death & Decay 10, 20er Gruppen Mobs farmt, beinahe ohne Schaden etc. Wieso sollte nicht jeder verarschte Mage nen DK starten wenn der entsprechend geskillt besseren Dmg fährt als der Mage (wie eh schon jetzt viele andere Klassen) - ich werd, speziell nach diesen Videos, 100% nen DK anfangen und wohl auch leveln. Gut Outland wird wieder fade werden, aber da der Char dann komplett neu is etc. hoff ich da is genügend interessantes dabei. Freu mich schon auf 5DK-Gruppen... gg
 
Titan Grip is IMBA.. scheis auf speed...wie shcon gesagt gibts ja den schami... und was man vergisst... man bekommt 2x die 2H >>>>>>STATS!!!!!!!!<<<<<<<

ok zurück zu uns...
150 dmg.. OMG ... also bomben werde ich damit nicht, der einzige nenneswerte vorteil daran ist, mann kann so ALLE mobs um einen Stunnen (fals geskillt)

naja und mit arkan barage kann man schön Dragon Ball spielen ;D
(arkane macht, IV, Frostblitz und nen Arkan barage.... )

bin mal gespannt ob einer zu nem lustigen DB/WOW vid inspiriert wird xD



/EDith



OK,. ..
A: Fuck will auch BEta T_T
B: Jeder hatt das problem erkannt... hoffe es wird was gemacht!


PS:

Ich habs !

Blizzard plant 25er raids Auszurotten (sihe jede 25er ini gibts als 10man version)

im Addon 3... wird es nurnoch 5er 10er inis geben....

Wenn Blizzard Plant das spiel auf einer Casualbasis aufzubauen.... den anspruchsvollen highcontent auszuradieren....
und 10er als ENDGAME bezeichnet werden... dan is es egal ob nur 1 mage in dem raid is... in zukunft werden die raids einfach kleiner xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:

Ich habs !

Blizzard plant 25er raids Auszurotten (sihe jede 25er ini gibts als 10man version)

im Addon 3... wird es nurnoch 5er 10er inis geben....

Wenn Blizzard Plant das spiel auf einer Casualbasis aufzubauen.... den anspruchsvollen highcontent auszuradieren....
und 10er als ENDGAME bezeichnet werden... dan is es egal ob nur 1 mage in dem raid is... in zukunft werden die raids einfach kleiner xD


Naja Blizzard hat mit Sunwell ein Signal in die genau andere Richtung gesetzt. Muru ist, im Vergleich zu allem anderen in TBC, einfach mal 3 Ligen höher als alles andere. Ich freu mich auf KJ, die 3 Trash Mobs davor haben uns heute schon 2mal gewiped in.. naja 3 sekunden ^^.

Das man den Content auch Leuten zugänglich macht, die nicht die Zeit für 25er Raids haben, find ich verständlich... solange der Schwierigkeitsgrad erhalten bleibt und der Loot in den 25ern besser bleibt, NP!
 
Naja Blizzard hat mit Sunwell ein Signal in die genau andere Richtung gesetzt. Muru ist, im Vergleich zu allem anderen in TBC, einfach mal 3 Ligen höher als alles andere. Ich freu mich auf KJ, die 3 Trash Mobs davor haben uns heute schon 2mal gewiped in.. naja 3 sekunden ^^.

Das man den Content auch Leuten zugänglich macht, die nicht die Zeit für 25er Raids haben, find ich verständlich... solange der Schwierigkeitsgrad erhalten bleibt und der Loot in den 25ern besser bleibt, NP!
du bist zu nett...
auch wenn SW, gut gelungen ist... setzt Blizzard dafür an vielen anderen stellen vieles gehörig in den Sand.
das problem ist, das Warcaft Universum Fealing geht verloren.. wenn ich mich noch an das hochleveln vor TBC erinnere... das Spiel hatt sich viel facettenreicher und fanthastischer angefühlt.

Ja es hat sich viel verändert weil mann einfach alles kennt... aber trotzdem finde ich es schade das es scheninbar so schwer ist, dauerhaft ein gefühl vermitteln zu könen ein teil einer lebendigen geschichte zu sein
(net mit RP kommen das is erstens leider tot und zweitens is WoW als ganzes eigentlich ein RP game ^^ )

ich weis nicht was Blizzard Plant... Grade als Casual wär es doch viel spannender mehr Storry fealing zu haben... wen mann schon 2 Stunden die woche spielt dan braucht man keine Epix.. mann braucht Spaß und das gefühl an etwas großem teil zu haben.

es ist sicher nicht leicht... aber wir reden von Blizzard!!! wenn es einer schafft dan sie!

aber warum klapt das nicht?

Wird WoW von seiner eigenen Masse zerdrückt?
 
Ich übersetz es mal...

Arkaner Fokus (Arkan) besitzt nun 3 Ränge, anstatt der vorgegebenen 5. Erhöht die Trefferchance und reduziert die Manakosten aller Arkan-Zauber um 1/2/3%.
"Gegenzauber" kostet nun 9% des Grundmanavorrats.
"Frostrüstung", "Eisrüstung", "Magische Rüstung" und "Glühende Rüstung" gelten nicht länger als magische Effekte und können somit nicht mehr entzaubert werden.
"Unsichtbarkeit" bewirkt, dass der Anwender anstatt der vorgegebenen 5 Sekunden nur noch 3 Sekunden braucht, um unsichtbar zu werden.
"Einklang der Magie" (Arkan) erhöht nun auch zusätzlich die Reichweite aller Arkan-Zauber um 3/6 Meter.
Der Zauber "Verwandlung" kostet nun 12% des Grundmanavorrats.
Portalzauber jeglicher Art kosten nun 18% des Grundmanavorrats.
"Prismatischer Mantel" (Arkan) reduziert nun auch zusätzlich das Verblassen des Zaubers "Unsichtbarkeit" um 1/2 Sekunden.
"Langsamer Fall" kostet nun 6% des Grundmanavorrats.
Teleportzauber jeglicher Art kosten nun 9% des Grundmanavorrats.

Müßte soweit stimmen, was die Übersetzung betrifft...

Gruss ;-)

EDIT: Da war jemand schneller :-X

hmmm.gif

Ich bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden mit wotlk -.-, besonders was die neuen Talente der Magier betrifft. Ich meine, schaut Euch einmal die anderen Klassen an, die werden aufgemotzt und wir kriegen aoe reingedrückt (Meine Meinung ^^ da ich firemage bin xD).

Ich hatte eigentlich immer darauf gehofft das wir endlich mal die ÜBER-range-ddler werden xD. Besonders spassig hätte ich eine neue Art von Pyroschlag gefunden.
Ok.. ich meine, living bomb.. ganz nett und gut, aber ansonsten unnützlich.. oder steht Ihr vor einem Raid/Ini-Boss und fängt an mit Aoe um Euch zu bomben?

Ansonsten Änderungen haben wir ja eigentlich nicht gross gekriegt, wenn man das ganze mit den anderen Klassen vergleicht.
Was haltet Ihr eigentlich von dem Geschwätz das wir bald nicht mehr für Raids taugen?...

Evt. kriegen wir ja noch einige neue Ränge an Pyroschlag, Feuerball, Frostblitz etc. bei denen wir dann den dmg rausholen können... *hoff*

Eure Meinung dazu? ^^


MFG
Faimith
victory.gif
 
Guibärchen: Als Casual will ich schon Story (ursprünglich einer der Gründe wieso ich überhaupt WoW angefangen hatte, nach wieder mal WC3+FT Kampagne durchzocken ^^), aber grade davon hatte ich bisher sehr wenig weil die wirklich wichtigen Charas nur als 25er Encounter anzutreffen waren (Illidan, Kael, Vashj etc.). Dass das nun auch mit 10er Raids möglich ist find ich super. Ich mach derzeit eigentlich nur noch einmal die Woche ZA und Kara (Marken + 2 Items aus ZA fehln mir), hab also die Möglichkeit 10er Inis zu machen. Bei 25ern siehts düsterer aus.

Und @Phät Epixx... ja, könnte man denken, die braucht man als Casual, Semi-Casual, whatever nicht - dem is aber nicht so. Wer hatte es nicht schon, dass man zb auch in ne 5er Hero Gruppe nicht aufgenommen wurde "weil der is ja nur blau" oder so?

@Thema: Ich werd meine Mage sicher auf 80 Leveln, einfach weil es mein Main is und immer sein wird. Bis dahin kommt man ja noch solo oder mit normalen Gruppen. Wie's dann aussieht wird sich je nachdem zeigen, wie sehr Blizzard den Mage verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurls a fiery ball that causes 888 to 1132 Fire damage and an additional 116 Fire damage over 8 sec.
(655 Mana, 3.5 sec, 35 yd Range)

hm ob das reicht ka kommt drauf an wie die anderen klassen abschneiden

Quelle: http://wotlkwiki.info/index.php/Mage
 
Hurls a fiery ball that causes 888 to 1132 Fire damage and an additional 116 Fire damage over 8 sec.
(655 Mana, 3.5 sec, 35 yd Range)

hm ob das reicht ka kommt drauf an wie die anderen klassen abschneiden

Quelle: http://wotlkwiki.info/index.php/Mage


Hübsch hübsch ^^

Ich hätte dir da auch ne Info Quelle:
Mage Talente-Wotlk

Schaus dir an, obwohl, dein Link genügt eigentlich xD ^^

Quelle: http://war-tools.darlinganime.com/index.php?i=deathknight2 & mmochamp

MFG
Faimith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. kenn ich die seite auch

2. es ist eigtl. genau das selbe wie meine seite
rolleyes.gif


und die gibts auch schon seit der Alpha
 
1. kenn ich die seite auch

2. es ist eigtl. genau das selbe wie meine seite
rolleyes.gif


und die gibts auch schon seit der Alpha

1. & 2. deine Seite ist 1000mal besser als die von mir gepostete xD

Hmm.. der Pyro haut schon schön dmg raus.. habs mal mit den anderen klassen verglichen...

Das einzige was uns Konkurenz macht, bzw. überlegen ist, ist der Destro-Hexer mit seinem Feuer"ball" xD.

Der macht etwa 500 dmg mehr als unser pyroschlag... -.-

Naja ^^ aber dafür können die Hexer momentan die Raidskillung nichtmehr verwenden.. (sie können schon ^^ haben aber dann nix von den neuen Talenten)...

MFG
Faimith

p.s: Der schurke haut auch übelst dmg rein xD bis zu 2200 (finishing move)
 
da du so begeistert vom Pyro bist würd ich mal gerne dein cast rotation erfahren

pyro pyro pyro?

außer zum pullen beim farmen oder so würd ich nen pyro sehr selten nutzen ^^

die cast zeit ist ja viel zu lang
 
du bist zu nett...
auch wenn SW, gut gelungen ist... setzt Blizzard dafür an vielen anderen stellen vieles gehörig in den Sand.
das problem ist, das Warcaft Universum Fealing geht verloren.. wenn ich mich noch an das hochleveln vor TBC erinnere... das Spiel hatt sich viel facettenreicher und fanthastischer angefühlt.

Ja es hat sich viel verändert weil mann einfach alles kennt... aber trotzdem finde ich es schade das es scheninbar so schwer ist, dauerhaft ein gefühl vermitteln zu könen ein teil einer lebendigen geschichte zu sein
(net mit RP kommen das is erstens leider tot und zweitens is WoW als ganzes eigentlich ein RP game ^^ )

ich weis nicht was Blizzard Plant... Grade als Casual wär es doch viel spannender mehr Storry fealing zu haben... wen mann schon 2 Stunden die woche spielt dan braucht man keine Epix.. mann braucht Spaß und das gefühl an etwas großem teil zu haben.

es ist sicher nicht leicht... aber wir reden von Blizzard!!! wenn es einer schafft dan sie!

aber warum klapt das nicht?

Wird WoW von seiner eigenen Masse zerdrückt?


WotlK wird mit Story vollgepumpt sein.. versprochen
wink.gif
 
da du so begeistert vom Pyro bist würd ich mal gerne dein cast rotation erfahren

pyro pyro pyro?

außer zum pullen beim farmen oder so würd ich nen pyro sehr selten nutzen ^^

die cast zeit ist ja viel zu lang

Neeee ^^ das natürlich nicht..

Meistens einfach bloss feuerball ^^, versengen etc... ^^

Aber ich gebrauche auch Pyro ^^, da ich auch noch eisige adern hab ^^ da hält sich die casterzeit in grenzen ^^

MFG
Faimith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach wird bei wotlk der mage im pve auch eine hybrid klasse und kein reiner feuer oder eis oder arkan dd.
man wird vermutlich so skillen, dass man die besten schadenserhöhungen von frost&feuer bekommt und wird somit den dmg vom frostfirebolt versuchen zu maximieren
 
Neeee ^^ das natürlich nicht..

Meistens einfach bloss feuerball ^^, versengen etc... ^^

Aber ich gebrauche auch Pyro ^^, da ich auch noch eisige adern hab ^^ da hält sich die casterzeit in grenzen ^^

MFG
Faimith

aha ok dachte schon ^^

meiner meinung nach wird bei wotlk der mage im pve auch eine hybrid klasse und kein reiner feuer oder eis oder arkan dd.
man wird vermutlich so skillen, dass man die besten schadenserhöhungen von frost&feuer bekommt und wird somit den dmg vom frostfirebolt versuchen zu maximieren

hm an die möglichkeit hab ich ja noch gar nicht gedacht

da müsst man sich doch mal glatt an ein paar skillungen versuchen
smile.gif
 
meiner meinung nach wird bei wotlk der mage im pve auch eine hybrid klasse und kein reiner feuer oder eis oder arkan dd.
man wird vermutlich so skillen, dass man die besten schadenserhöhungen von frost&feuer bekommt und wird somit den dmg vom frostfirebolt versuchen zu maximieren

Sofern der FFB von beiden Bäumen profitiert!

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...amp;sid=2000#10

Zum Thema: Der Mage wird in WotLK Mist.... lässt zumindest ein bischen Hoffnung aufkommen das Blizzard da doch nochmal was dran schraubt...
wink.gif
 
Zurück