Magier Wotlk Patch-Notes

warum sollte er das nicht?
das wäre dann wieder sehr unlogisch ^^

obwohl vorstellen könnt ichs mir schon das sie da bischen was drehen

Naja, der FFB macht vorangig Feuerschaden. Frostschaden nur, falls der Gegner anfälliger für Frost ist. Wäre also unlogisch wenn er Feuerschaden verursacht, aber z.B. von "Arktische Winde" profitiert
wink.gif


Ebenso nbeschissen wäre es wenn er beim Feuerschaden den Feuerbaum nutzt und beim Frostschaden den Frostbaum XD

Mal die Beta abwarten... im US Beta Forum steht dazu "noch" nichts....
 
Launches a bolt of frostfire at the enemy, causing 722 to 838 Fire damage, slowing movement speed by 40% and causing an additional 90 Fire damage over 9 sec. If the target is more vulnerable to Frost damage, this spell will cause Frost instead of Fire damage.

hm wenn der mob anfälliger gegen frost ist verursacht der FFb dann anstatt feuer frost schaden? hab ich doch richtig verstanden oder? ^^

aber haben die meisten standard mobs nicht gleiche resistenzen auf alles?

also hauptsächlich feuerschaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern der FFB von beiden Bäumen profitiert!

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...amp;sid=2000#10

Zum Thema: Der Mage wird in WotLK Mist.... lässt zumindest ein bischen Hoffnung aufkommen das Blizzard da doch nochmal was dran schraubt...
wink.gif


Hmm.. umskillen wegen 1nem Cast? Frostfirebolt? .. ohne mich.. ich bleib bei meiner alten skillung, wobei ich es auf 0/60/11 setz ^^, dann bleibt eigentlich alles beim alten.. und dieser Frostfirebolt kann mir gestohlen bleiben -.-...

Wobei mich das hier mehr interessiert:
Shatter Shield:
Instantly shields you, absorbing 2000 Physical damage. Lasts 1 min. When the shield is destroyed, all enemies within 10 yards are frozen for 8 sec.
(1200 Mana, Instant, 30 sec CD)

MFG
Faimith
 
Hmm.. umskillen wegen 1nem Cast? Frostfirebolt? .. ohne mich.. ich bleib bei meiner alten skillung, wobei ich es auf 0/60/11 setz ^^, dann bleibt eigentlich alles beim alten.. und dieser Frostfirebolt kann mir gestohlen bleiben -.-...

Wobei mich das hier mehr interessiert:
Shatter Shield:
Instantly shields you, absorbing 2000 Physical damage. Lasts 1 min. When the shield is destroyed, all enemies within 10 yards are frozen for 8 sec.
(1200 Mana, Instant, 30 sec CD)

MFG
Faimith

zum umskillen: einmal skillen ist ja dann wieder umsonst hoffe ich, war mit bc ja auch so das alle talentpunkte auf null gesetzt wurden

wenn man da dann schon mehr weiß kann man ja die skillung schon in die richtung aufbauen

zu Shatter Shield: sieht ganz nett muss man nur sehen in welchen situationen man es gebrauchen kann, wird auf jedenfall lustig in bg's
happy.gif
 
zum umskillen: einmal skillen ist ja dann wieder umsonst hoffe ich, war mit bc ja auch so das alle talentpunkte auf null gesetzt wurden

wenn man da dann schon mehr weiß kann man ja die skillung schon in die richtung aufbauen

zu Shatter Shield: sieht ganz nett muss man nur sehen in welchen situationen man es gebrauchen kann, wird auf jedenfall lustig in bg's
happy.gif


Naja ^^ wenn es mich auch vor den scheiss stunns dieser dummen schurken schützt -.-, dann bin ich überaus zufrieden xD..

In bgs ist es sicher nützlich.. besonders das es dann auch noch die gegner einfriert.. *wegblinzel* *dmgreinhau* xD

Aber auch bei raids wäre es einmal nützlich... da man beim manaschild zu schnell oom geht xD

MFG
Faimith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ^^ wenn es mich auch vor den scheiss stunns dieser dummen schurken schützt -.-, dann bin ich überaus zufrieden xD..

In bgs ist es sicher nützlich.. besonders das es dann auch noch die gegner einfriert.. *wegblinzel* *dmgreinhau* xD

Aber auch bei raids wäre es einmal nützlich... da man beim manaschild zu schnell oom geht xD

MFG
Faimith

stimmt für raids ist es auch gut

nur sollte man da darauf achten das man nicht in der nähe von irgendwelchen cc's steht wenn das schild zur frostnova wird
smile.gif
 
Aber auch bei raids wäre es einmal nützlich... da man beim manaschild zu schnell oom geht xD


oO das schild schützt nur vor physischem schaden und braucht dafür 1200 mana, bei den meisten encountern bekommt nen mage keinen physischen schaden, oder wenn dann nich länger als einen schlag
tongue.gif
 
oO das schild schützt nur vor physischem schaden und braucht dafür 1200 mana, bei den meisten encountern bekommt nen mage keinen physischen schaden, oder wenn dann nich länger als einen schlag
tongue.gif

kommt aber auch drauf an wie sich das aufs Bomben auswirkt
wink.gif
 
kommt aber auch drauf an wie sich das aufs Bomben auswirkt
wink.gif


Ok.. angenommen wir sind auf einem bg..

Wir hauen das schild rein.. um uns rum 4 gegner, die nicht mehr allzuviel life haben ^^ weil wir schon drachenodem etc. verwendet haben..

Auf einmal durchschlagen sie das schild.. wollen uns an den kragen, sind aber gefroren.. BUMMMMM Living Bomb ^^ und tod sind sie.. hmm.. leckere vorstellung xD

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das auch mehr auf Raids bezogen
rolleyes.gif


zum bg da müssen die aber schon sehr wenig life haben damit sie durch Living Bomb umfallen

Edit: da könntest ja noch ehr mit Kältekegel was reißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das auch mehr auf Raids bezogen
rolleyes.gif


zum bg da müssen die aber schon sehr wenig life haben damit sie durch Living Bomb umfallen

Edit: da könntest ja noch ehr mit Kältekegel was reißen

Hmmm.. in raids gibts ja genügend bomb-gruppen ^^ da werden wir sicherlich gebraucht hrhr...

Öhm.. nöö ^^ denke schon das die umfallen, und das living bomb reichlich schaden macht.. man kriegt ja mit einem feuerball 5k crits hin, obwohl im Rang steht: Verursacht 1000 (ich schreib einfach was) dmg... kapisch?^^

MFG
 
Wobei ich inzwischen eh nicht glaube das Blizz Living Bomb so implementiert, dazu hätten die viel zu große Angst die lieben Jugendschützer zu ärgern, so vonwegen Selbstmord-Attentäter...
Besonders bei unseren amerikanischen Freunden dürfte das ein sehr unangenehmes Thema sein

(nein, das ist NICHT zu 100% ernstgemeint
wink.gif
)
 
Hmmm.. in raids gibts ja genügend bomb-gruppen ^^ da werden wir sicherlich gebraucht hrhr...

Öhm.. nöö ^^ denke schon das die umfallen, und das living bomb reichlich schaden macht.. man kriegt ja mit einem feuerball 5k crits hin, obwohl im Rang steht: Verursacht 1000 (ich schreib einfach was) dmg... kapisch?^^

MFG

The caster becomes a living bomb, causing 130 Fire damage to all enemies within 10 yards every 2 sec. After 6 sec, a fiery explosion occurs knocking all enemies back and causing an additional 520 Fire damage to all enemies within 10 yards. (Numbers may not be accurate)
(Trained Rank 3, Level 80, 1010 Mana, Instant)

na so prall hört sich das nicht an wenn ich an die abhärtungs-/ ausdauermonster im S4 denke
 
The caster becomes a living bomb, causing 130 Fire damage to all enemies within 10 yards every 2 sec. After 6 sec, a fiery explosion occurs knocking all enemies back and causing an additional 520 Fire damage to all enemies within 10 yards. (Numbers may not be accurate)
(Trained Rank 3, Level 80, 1010 Mana, Instant)

na so prall hört sich das nicht an wenn ich an die abhärtungs-/ ausdauermonster im S4 denke

Das kommt wenn alles gut geskillt ist (mit dem 15% add boni) auf evt. 2k? ^^ und zwar nur für die explosion.. ^^

Irgendwo war mal die rede von 50k xD... ah genau ^^ im wow-forum gabs mal jemanden der das so ein wenig zusammengerechnet hat, aber ich glaube nie und nimmer das man irgendwann 50k erreicht xD.. ich denke der hat wohl 5k gemeint^^


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl. paar einzelne wirds wohl erwischen aber ob du das überlebst bis dahin ist fraglich ^^

im endeffekt könne wir hier schön spekulieren solange nix offiziell bekannt ist

aber wenn die druckwelle alle zurück schleudert stell ich mir das lutig vor im ads wenn die dann runter gebombt werden ^^
 
Hurls a fiery ball that causes 888 to 1132 Fire damage and an additional 116 Fire damage over 8 sec.
(655 Mana, 3.5 sec, 35 yd Range)

hm ob das reicht ka kommt drauf an wie die anderen klassen abschneiden

Quelle: http://wotlkwiki.info/index.php/Mage

naja hier der hexenmeister zum Vergleich
der castet aber nur 3sec....

Sends a shadowy bolt at the enemy, causing 690 to 770 Shadow damage.
(715 Mana, 3 sec Cast, 30 yd Range)
 
hm der fb macht aber für die 0,5 sec mehr, auch mehr schaden

bloß wie sich das auswirkt ka ^^ kenn mich mit den berechnungen null aus
wink.gif


aber das ist außerdem auch wieder skillungs und equip abhängig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hier der hexenmeister zum Vergleich
der castet aber nur 3sec....

Sends a shadowy bolt at the enemy, causing 690 to 770 Shadow damage.
(715 Mana, 3 sec Cast, 30 yd Range)


Vor den Hexern allgemein fürchte ich mich nicht ^^ bloss vor so einem Dämonenhexer xD und einem Destro (Der macht leider auch dmg -.-).

Was die Casterzeiten betrifft -->>>> EISIGE ADERN ^^

MFG
 
Hiho

Also wenn das hier wirklich Living Bomb ist, dann geh ich gleich bei Wotlk-Start nen hexer oder so twinken -.-.

Klick mich ^^ und schau den kack video an xD

Ich hoffe das ist NICHT Living Bomb ^^ und zwar weil es 1stens, billig aussieht, 2tens kaum schaden macht ^^.

MFG
 
Zurück