Main Eq Bär / Sec Katze

Shakreo

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi, ich sitz hier gerade in ICC 25, mit meinem eher schlechten als rechten Heal Equip, aber da wir zu viele Tanks dabei haben... xDD

Naja, egal.. Ich merke auf jeden Fall gerade, dass ich mit meinem Druiden als Raidheiler überfordert bin(und auch keinen Spaß macht) und würde gerne als Sec Specc Katze machen.

Nun wäre meine Frage, sollte ich eher meine T10 Tanksachen benutzen oder mein altes T9 auf Katze sockeln? Was haltet ihr für Sinnvoller?

definitiv t9.
weil 4 setteile, sagen wir mal 8 sockel.
dazu noch die verzauberungen. gerade beinverzauberung wären 55ausdauer/22agi gegen 75ap/22crit.
schultern ähnlich.

denke nicht das t10 soviel stärker wäre, als das es diese fehlenden stats ausgleicht.

Hi, ich sitz hier gerade in ICC 25, mit meinem eher schlechten als rechten Heal Equip, aber da wir zu viele Tanks dabei haben... xDD

Naja, egal.. Ich merke auf jeden Fall gerade, dass ich mit meinem Druiden als Raidheiler überfordert bin(und auch keinen Spaß macht) und würde gerne als Sec Specc Katze machen.

Nun wäre meine Frage, sollte ich eher meine T10 Tanksachen benutzen oder mein altes T9 auf Katze sockeln? Was haltet ihr für Sinnvoller?

Naja, ist jetzt die Frage, wieviele T10-Set-Teile du hast. Wenn du den 4er-Set-Bonus hast, dann keine Frage - T10, denn die Boni sind für die Katze einfach nur genial und der 4er-Bonus wirkt sich direkt auf den Schaden aus. Und da du als Katze naturgemäß schon Crit-Werte jenseits der 60% hast, Critted der Krallenhieb fast nur noch.

Wenn dem nun nicht so ist und du den 4er-Bonus nicht erreichst würde ich auf T9 zurückgreifen.

...
Naja, ich würd sagen es kommt drauf an, ob du den Bären trotzdem noch regelmäßig spielen willst oder nicht.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß du auch mal andere Raids machst, bei denen du dann vllt. nur mit einem weiteren Tank unterwegs bist, und da wäre es vermutlich sinnvoller dein T10-Tankzeug zu behalten.
Und falls du noch nicht so viel Erfahrung mit der Katze hast, halte ich das T9-Set eh besser geeignet, da der Krallenhieb mit dem 4er-Bonus 3 secs länger tickt, was "die Rota" etwas auflockert.

Also keine Frage, mein Teddy soll so bestehen bleiben und das Equip wird auch nicht umgesockelt^^ T10 habe ich 3 Teile (bald 4, noch 6 Marken, also Daily und Weekly heute noch machen
biggrin.gif
)
Die Sache ist halt die, ich wollte jetzt nicht mein altes Eq komplett umsockeln nur um dann zu merken hm... T10 wäre besser gewesen xD
Habe mich gestern nach dem Raid mal an die Bosspuppe gestellt (einzige Änderung ich habe nen Deff-Ring durch nen alten 245er DD-Ring ausgetauscht.
Da hatte ich ne DPS von 3,3k. Naja nicht gerade viel, aber ich muss ja noch nen 2. Ring Trinkets und Hals für DD austauschen ;D)

definitiv t9.
weil 4 setteile, sagen wir mal 8 sockel.
dazu noch die verzauberungen. gerade beinverzauberung wären 55ausdauer/22agi gegen 75ap/22crit.
schultern ähnlich.

denke nicht das t10 soviel stärker wäre, als das es diese fehlenden stats ausgleicht.

der 4er bonus gibt dir ca 800 bis 900 dps je nach gear . wenn du mit off-sachen und t10 ans arpen sofcap kommst würd ich das nutzten + arpen trinket . und natürlich schnellst möglich zweites t10 set anschaffen
smile.gif

Zurück