- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Hallo zusammen,
Ich war die letzten 2-3std auf der suche, nach einem Makro, dass in den Handelchat folgendes eingibt.
[2.Handel][Name]: Ich verkaufe (Item), (Item), (Item) /w me
Wobei "(Item)" immer verlinkt sein sollte. Ich habe es, wie folgt, ausprobiert.
/2 Verkaufe <Shift+Linksklick>,<Shift+Linksklick>,<Shift+Linksklick> /w me
Ergebnis war jedoch, dass die Items nicht verlinkt und somit einfach nur geschrieben waren.
Seinen eigenen Beruf und einzelne Rezepte des Berufs auf diese Weise verlinken, aber, wie
gesagt, mit Items geht das nicht.
Im Makroguide Habe ich entdeckt das man mit einem Makro von z.B. einer 1h Waffe + Schild zu einer 2h Waffe wechseln kann,
die man in der Tasche liegen hat.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54818
Ich habe damit herum experementiert, aber es ist nicht das gewünschte herraus gekommen.
Nun meine Frage
Gibt es einen Befehl um im Chat die Sachen zu Posten die in den ersten/letzten/wie auch immer... beiden Taschenplätzen hat. Also:
/2 Verkaufe ganz günstig [Taschenplatz1], [Taschenplatz2], [Taschenplatz3] /w me o.ä.
Ohne weitere Addons wenn möglich.
Ich habe versucht mich mal mit LUA und das ganze quelltext zeug zu verstehn, jedoch jämmerlich in der ecke weinend, versagt;(
Dickes Danke schon mal an Alle im Vorraus
Ich war die letzten 2-3std auf der suche, nach einem Makro, dass in den Handelchat folgendes eingibt.
[2.Handel][Name]: Ich verkaufe (Item), (Item), (Item) /w me
Wobei "(Item)" immer verlinkt sein sollte. Ich habe es, wie folgt, ausprobiert.
/2 Verkaufe <Shift+Linksklick>,<Shift+Linksklick>,<Shift+Linksklick> /w me
Ergebnis war jedoch, dass die Items nicht verlinkt und somit einfach nur geschrieben waren.
Seinen eigenen Beruf und einzelne Rezepte des Berufs auf diese Weise verlinken, aber, wie
gesagt, mit Items geht das nicht.
Im Makroguide Habe ich entdeckt das man mit einem Makro von z.B. einer 1h Waffe + Schild zu einer 2h Waffe wechseln kann,
die man in der Tasche liegen hat.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54818
Ich habe damit herum experementiert, aber es ist nicht das gewünschte herraus gekommen.
Nun meine Frage
Gibt es einen Befehl um im Chat die Sachen zu Posten die in den ersten/letzten/wie auch immer... beiden Taschenplätzen hat. Also:
/2 Verkaufe ganz günstig [Taschenplatz1], [Taschenplatz2], [Taschenplatz3] /w me o.ä.
Ohne weitere Addons wenn möglich.
Ich habe versucht mich mal mit LUA und das ganze quelltext zeug zu verstehn, jedoch jämmerlich in der ecke weinend, versagt;(
Dickes Danke schon mal an Alle im Vorraus