Makro zum Mana auffüllen

Alfelf

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo

Ich kenne mich mit Makros nicht aus,hab zwar scho ein bischen probirt aber es geht nicht.
Ich bin ein 70 Hexenmeister und will in langen Kämpfen mein Mana mit hilfe von aderlass und schweren Netherstoffverbant wieder auffüllen. Das ist etwas mühselig wenn man das ganze durch drücken der buttens zu machen. Des wegen dachte ich an ein makro. Ich habe schin versucht mir dem befehl /cast Aderlass das ganze zumachen aber wenn ich es mehr mals in das makro eintrage macht er es nur einmal und wenn ich den verband noch dazu nehme sagt er das schon was anderes ausgeführ wird. Währe schön wenn ihr mir helfen könnt bitte auch erklären was die einzelnen schritte machen damit ich es verstehe und selber verbesserungen einbauen kann.

MFG

Da Aderlass einen Cooldown hat, ist dass was Du vor hast nicht möglich.

Hmm...

Ich persönlich würde es so machen..
/cast [button:1] Aderlass
/use [button:2] Schwerer Netherstoffverband

damit kannst du dann mit der linken Maustaste Aderlass wirken.. und dich mit der Rechten verbinden.

Mir ist jetzt nicht ganz klar wast du meinst wenn ich ihn manuell auslöse kann ich hintereinander Aderlass machen. Aber gut ich glaub dir das das nicht geht muss ich es halt manuell machen bzw. wie machts du es in langen kämpfen die weit über 2 min gehen immer genügent mana zu haben.

PS: ich schau mal ob das geht. Andere frage wie kann man die F1 -F12 tasen belegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach über tastaturbelegung.
wink.gif

wobei ich meine addons teilweise mit ALT+F1-12 steuere und dabei mehrmals probiert hab ALT+F4 zu belegen
wink.gif

ach ja xD schau mal auf den skill der hat kein CD außer dem normalen spell CD
Recht paradoxe Aussage. Aber schön daß Du mir zustimmst, daß Aderlass den normalen Spell-CD hat und man ihn daher nicht direkt instant mehrfach hintereinander casten kann, was aber für ein derartiges Makro von Nöten wäre.
wink.gif

Zurück