Mal was ganz anderes ;o)

Klar muss man hier differenzieren und dass der Text an sich nicht so verkehrt ist haben einige ja schon bereits gesagt.

Ich bin auch kein Hip Hop Fan, aber es gibt Songs wo sich zumindest Text und Rhythmus passend verbinden. Das war hier so gar nicht der Fall.

Ich hoffe mal dass Du deinen Sohn jetzt nicht zu DSDS schleppst aus falsch verstandenem Mutterstolz.
 
Klar muss man hier differenzieren und dass der Text an sich nicht so verkehrt ist haben einige ja schon bereits gesagt.

Ich bin auch kein Hip Hop Fan, aber es gibt Songs wo sich zumindest Text und Rhythmus passend verbinden. Das war hier so gar nicht der Fall.

Ich hoffe mal dass Du deinen Sohn jetzt nicht zu DSDS schleppst aus falsch verstandenem Mutterstolz.

Ich seh es schon vor mir, er kommt dann in eine der Extrasendungen wo die ganzen "Peinlichkeiten" dargezeigt werden. Da Frage ich mich immer was für schlechte Freunde diese Menschen haben müssen das keiner sie daran hindert sich lächerlich zu machen.
Wenn ich nicht gegen den Wind pinkeln kann, lass ich es lieber bevor ich mich selbst nass mach...
 
danke, nun gab es doch einige sehr gute erklärungen und tips,
damit kann man doch was anfangen
biggrin.gif


und NEIN ich schicke meinen sohn garantiert nicht zu DSDS ^^

das hier soll auch keine vermarktung sein,
ich wollte nur eure meinungen hören, das ist alles.
und freue mich sehr das es unter euch doch noch welche gibt die
in der lage sind "neutral und freundlich" ihre meinung zu äussern,
danke sehr
victory.gif
 
Naja, als Flow, Charakter und Style hat dein Sohn noch nicht, aber er soll auf jeden Fall weitermachen, aber nicht in die deutsche wannabe-gangster sparte abrutschen
wink.gif
 
Ich habe mir mal erlaubt eine weitere Strophe für einen Raptext für deinen Sohnemann zu komponieren.
Er ist sehr lyrisch und poetisch ausgelegt, aber mit dem richtigen Flow drüfte das ein Kracher werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh Nachtigall, Du triumphierst über die Nacht, ABER...
abbekommen tust Du nichts, der Kartoffelsalat ist unerreichbar, so fern...
Oh Regenwurm, Dein ist das Reich des Humus, danke dafür, ABER...
auch Du bekommst ihn nicht, er bleibt Dir vorenthalten.
Wie Ihr es wagen könnt, dieses heillose durcheinander, nur geboren um zu sterben
Doch seiet Gewiss, Nudelsalat ist die bessere Variante des Salates.
So gehet hin, Ihr Gartengetier und kochet Nudeln, nehmet diverse andere Zutaten und vermenget sie, JA dann...
Schwimmbecken oh Schwimmbecken, warum träumst Du von Liebe?
Ist es gar Deine Bestimmung die so laut Du verleugnest? Drehe um und lerne, siehe was passiert!
Was sollen diese Rufe nach Freiheit und Glück, Die Stille ist es doch, ja sie ist es.
Entschuldigungen, Zeitlosigkeit, die Übel des Wahsinns, Rechtfertigungen, Krieg, Mord und Sex, alles nur Theater?
Vergesst aber die Erbsen nicht!

Refrain:
hey Jo, Let`s go (117 x hintereinander, das kommt immer gut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir mal erlaubt eine weitere Strophe für einen Raptext für deinen Sohnemann zu komponieren.
Er ist sehr lyrisch und poetisch ausgelegt, aber mit dem richtigen Flow drüfte das ein Kracher werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh Nachtigall, Du triumphierst über die Nacht, ABER...
abbekommen tust Du nichts, der Kartoffelsalat ist unerreichbar, so fern...
Oh Regenwurm, Dein ist das Reich des Humus, danke dafür, ABER...
auch Du bekommst ihn nicht, er bleibt Dir vorenthalten.
Wie Ihr es wagen könnt, dieses heillose durcheinander, nur geboren um zu sterben
Doch seiet Gewiss, Nudelsalat ist die bessere Variante des Salates.
So gehet hin, Ihr Gartengetier und kochet Nudeln, nehmet diverse andere Zutaten und vermenget sie, JA dann...
Schwimmbecken oh Schwimmbecken, warum träumst Du von Liebe?
Ist es gar Deine Bestimmung die so laut Du verleugnest? Drehe um und lerne, siehe was passiert!
Was sollen diese Rufe nach Freiheit und Glück, Die Stille ist es doch, ja sie ist es.
Entschuldigungen, Zeitlosigkeit, die Übel des Wahsinns, Rechtfertigungen, Krieg, Mord und Sex, alles nur Theater?
Vergesst aber die Erbsen nicht!

Refrain:
hey Jo, Let`s go (117 x hintereinander, das kommt immer gut)

Und jetzt bitte lustig sein ...
 
Naja immerhin ist es nicht so ein 0815 Text in dem jedes zweite Wort Biatch oder Opfa ist...
 
Hey, der Text ist echt gut, aber ich musste ein oder zwei mal echt lachen^^...
Nudelsalat...Gartengetier gehet hin und kocht salad....nudelsalat is die bessere variate von salat
top.gif
 
Ej ich finds voll geil voll meine Mukke.
Den ganzen Tag könnte ich das hören omg wie geil das ist. Unbedingt weiter so.








*ironie off*

Ne ich find echt nicht gut, vorallem nicht schlau das hier reinzustelln also von mir
1/2000
 
Zurück