Mal wieder ein WoW Blind Date

Weil sie überall rumstehen
wink.gif
es kann sein .. das immer ein GM in deiner nähe ist egal wo du bist
wink.gif
deswegen sind sie unsichtbar :-P

Da ich gefragt wurde was ich für ein UI besitze habe ich dies mal bei Rap. hochgeladen
wink.gif
" klick mich ganz hart"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha lol
wink.gif
Nice nice, aber ihr sollt mit den gm´s doch nicht immer übers essen labern^^

Und morgen machst du mit dem Handy ein Bild von der Kassiererin und dir? Nein? Warum denn nicht? Ist genau so eine einfache Angestellte wie ein GM auch....

Und morgen machst du mit dem Handy ein Bild von der Kassiererin und dir? Nein? Warum denn nicht? Ist genau so eine einfache Angestellte wie ein GM auch....
wieso die Kassieren sieht man doch immer der Gm ist ja unsichtbar :-)

echt shcöne Pic ich glaube ich sollte mich mal länger mit Gm unterhalten net immer gleich Ticket schließen

So oft wie es hier in letzter Zeit "OMG, ich hab nen GM gesehen"-Threads gibt ist es nun wirklich nichts besonderes mehr... sind halt eh nur Polygone wie jeder andere Charakter auch ^^

naja, ist doch nett. es gibt auch gm´s, die meinen, sie wären was besseres....
das war doch mal nen gutes gegenbeispiel.

Ich find solche Geschichten immer wieder schön.
dance.gif

>_> jetz hab ich den ganzen Kimmes durchgelesen und am ende hast doch nix echtes mit der GM am laufen >_>

Boah, das war ja mal richtig uninteressant!
wink.gif

mfg hansa
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fands amüsant
smile.gif

P.S. Wäre lustig gewesen, wenn du auf den Bildern neben der GM tanzen würdest, das sieht bei Eulen einfach nur hammer aus
tongue.gif

wtf wie hier alle meinen man müsse alle bösen grossen Namen mit einem diiiiicken schwaaaaaaaaaarzen "ZENSIERT!!!!!!!!!ELF!!!!!" Balken wegtun... Das nervt allmählich.

Edit:
Weil sie überall rumstehen
wink.gif
es kann sein .. das immer ein GM in deiner nähe ist egal wo du bist
wink.gif
deswegen sind sie unsichtbar :-P

Da ich gefragt wurde was ich für ein UI besitze habe ich dies mal bei Rap. hochgeladen
wink.gif
" klick mich ganz hart"

Tut mir ja leid, aber dein Interface find ich alles andere als schön, einfach den SunViewPort "Balken" mit Bars "überlappen" lassen ist alles andere als schön, und zudem ist es einfach mit dem "Wie mache ich mir ein eigenes Interface" Tutorial gemach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück