Mal wieder ein WoW Blind Date

Find die Geschichte viel interessanter als die Bilder.

Und alle die hier immer rumweinen oder es eh nicht interessiert,
warum lest und postet ihr dann was?

Wenn ihr es nicht mögt schließen und gut -.-

Also ich gehöre zu den Leuten die noch nie ein GM gesehen haben.
Wenn ihr anderen das hier so langweilig findet dann müsst ihr doch net schreiben ich fand die Story amüsant
und mal sone frage am rande warum haben GM´s immer das gleiche an und stehen net mit full T6 Illidans Waffen etc vor einem
dunno.gif

naja so long Zaid

Die bidler mit reis und scrubs sind lustig ^^ Hab mal auch ein Gm gesehn ^^ eher in ein Gm gespräch reingeplatz hehe
das war in Nagrand so 1Uhr Abends auf den Inseln in der lust östlich von Halaa wollte da mich ausloggen da sah ich ein hordler wollt angreifen da kommt einer unterm baum raus und winkt mir zu ^^ war schon geil wusste anfangs nicht wer es was biss er gesprochen hat als hordler

edit der gm den ich gesehn hatte war völlig anders hatte cowboy hut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutung von mir ist die machen das einfach um "Funny" auszusehen
happy.gif

Der blaue Kittel ist die Offieziele GM Kleidung die auch nur GMs bekommen können und T6 jeder.

Mir ist bisher noch kein Gamemaster unter die augen gekommen, aber ich verschrecke ja generell alles was mir über den Weg läuft.

ääähm.. wiueso kannste die die ganze zeit sehen?? bzw. wieso sind sie sichtbar??

Weil sie überall rumstehen
wink.gif
es kann sein .. das immer ein GM in deiner nähe ist egal wo du bist
wink.gif
deswegen sind sie unsichtbar :-P

Da ich gefragt wurde was ich für ein UI besitze habe ich dies mal bei Rap. hochgeladen
wink.gif
" klick mich ganz hart"

Ehm kannst ma vll. den Namen oder so von dem UI sagen? Will des auch.. da steht immer der Uploader hat die Datei entfernt wenn ich auf dein Link drück.

wo wir schon mal bei gm's sind können die einfach so machen dass man einen gegenstand im inventar hat bzw mehr geld?

wurde nämlich mit lvl 58 von einem gefragt der sagte er wäre ein gm und mir 500g geben wollte mehr konnte er aber auch nicht und die einzige möglichkeit das gold zu bekommen wäre gewesen dass er sich mit meinem account einloggt und ich mcih kurz ausloggen sollte als ich das hörte hab ich ihn abserviert weil ich schon mal gehackt wurde..... war das ein fehler? xD

ach und er sagte er müsse jemanden 500g geben das wäre eine aufgabe die er von seinem chef bekommen hat

Danke Kalypto!

Der Kerl kann nichts ausser beleidigen und alles schlecht machen.

Aber zu dem Gespräch: Das kenne ich. Man hab ich mich gefreut als
ein Gnom (Horde!) in den Pessies ankam und genau in dem Moment wieder verschwand
als er hinter einem Hügel ausser Sicht war^^

Btw, sprecht die Mal zu Insel an^^

wo wir schon mal bei gm's sind können die einfach so machen dass man einen gegenstand im inventar hat bzw mehr geld?

wurde nämlich mit lvl 58 von einem gefragt der sagte er wäre ein gm und mir 500g geben wollte mehr konnte er aber auch nicht und die einzige möglichkeit das gold zu bekommen wäre gewesen dass er sich mit meinem account einloggt und ich mcih kurz ausloggen sollte als ich das hörte hab ich ihn abserviert weil ich schon mal gehackt wurde..... war das ein fehler? xD

ach und er sagte er müsse jemanden 500g geben das wäre eine aufgabe die er von seinem chef bekommen hat

Der wollte nur dein Acc hacken wenn es wircklich so gewesen wäre müsste man sich einfach nur ausloggen die GM´s können dann das item oder Gold im inv packen. Woher ich das weiß ??? Da mir mal ein Mage ausversehen was weggewürfelt hat und ich habe ticket geschrieben der GM meinte ich sollte mich kurz ausloggen und siehe da als ich mich wieder einloggte hatte ich das Item.

Ja, und wer ab und zu beim einloggen die sinnvollen Tipps liest, findet da auch ein Spruch der "Ein GM wird euch nie nach eurem Passwort fragen" oder so ähnlich heisst...

Oke, die Frage könnte jetzt zynisch wirken... Wie spielst du das Game wenn du nicht mal die Tipps siehst?
biggrin.gif

Zurück