Jeder kann sich mit seinen Daten einloggen. http://forum.war-europe.com/
Wow, echt was ham wa gelacht....bei wow sähe eine lösung eines gm so aus:
"aktualisiere deine treiber. installier das neueste directx"
"das hilft nicht!"
"dann noch viel spass in world of warcraft"
wieso schreibst du es hier und nicht dort in die foren? buffed kann dir da auch nicht viel helfen.
haha nen witz oder?
ich wart nun schon 4tage auf antwort
Wieso soll eine Disskussion über die 13 Euro schlecht sein? Du kannst davon ausgehen, das sie bezahlt werden, und wenn nicht habe ich das Ass "50Euro" noch im ÄrmelHm... also solang in Game keiner seinen Mund aufmacht um mal was im Chat zu schreiben brauch ich erst recht kein Forum dafür. Sry, aber Leute die Foren fordern aber Ingame kein einziges Wort schreiben können haben für mich den Sinn von MMOs ned verstanden. Momentan ist Warhammer in Game stiller als Oblivion.
Wie ich schon sagte:"Klar, ein offizielles Forum wäre ned schlecht", aber jetzt scho wieder die argumentation mit den 13 Euro zu bringen, die noch niemand bis jetzt gezahlt hat, is schon wieder lustig. Jaja, ihr habt alle das Spiel gekauft, das is bei nem offline Spiel aber ned anders, und da erwartet man auch kein offizielles Forum für, bzw beschwert sich keiner.
Ein Forum für Zusammenrücken oder Zusammenhalt zu fordern wenn im Spiel selbst keiner 3 Sätze übern Tag hinweg geschrieben werden is in meinen Augen lächerlich.
Wieso soll eine Disskussion über die 13 Euro schlecht sein? Du kannst davon ausgehen, das sie bezahlt werden, und wenn nicht habe ich das Ass "50Euro" noch im Ärmel.![]()
Naja..... natürlich ist das beim offline Spiel nicht anders aber nochmal: Fakt ist.. Mythic will unser Geld! Wir bezahlen dieses Geld auch gerne, weil das Produkt was sie uns liefern warscheinlich toll ist. ABER es kann passieren, dass einige Mängel und Fehler sehen wie z.B ein offi. Forum. Diese werden sich dann denken " Warum hat das Spiel XY ein offi. Forum und wir nicht? Wir zahlen immerhin das gleiche!" Und dann kann es dich nur im Interesse des Anbieters liegen, diese Mängel zu beheben und der Community ein Forum zu geben, und das niemand in die Chats schreibt ist zwar so momentan, aber ich glaube nicht das das Forum ein Hinderniss wäre. Ich sehe zwischen diesen beiden Sachen keinen wirklichen Zusammenhang....
Dann mach Dich das naechste Mal schlau! Das ist das Beta-Test-Forum und da hat nur Zugriff, wer auch am Closed-Beta-Test teilgenommen hat.Im übrigen findet man das offiziele Forum unter http://forum.war-europe.com/ einfach Benutzername und PW angeben und schon biste drinne. Also erst schlau machen bevor man sich darüber beschwert das es kein Forum gibt.