Mangelhafte Community-Betreuung - Null Support-Service...

Dann mach Dich das naechste Mal schlau! Das ist das Beta-Test-Forum und da hat nur Zugriff, wer auch am Closed-Beta-Test teilgenommen hat.

gehste auf die Website von Mythic selber und nicht über GOA dann kanste dich direkt an den Hersteller wenden

Schreib Ingame ein ticket.Habich auch gemacht und paar stunden später ne mail bekommen.Da wirst du über die meisten probleme aufgeklärt und beschriben wie du sie löst.

Bin bisher eigentlich mit allem soweit zufrieden,auch wenn mich die Tatsache nervt,dass ein Forum fehlt. Ich habe auch das Problem,dass mein Rechner hin und wieder abstürzt,und NUR bei Warhammer,alle anderen Spiele kann ich einwandfrei spielen(HDRO auf Mit allen Einstellungen auf Ultra hoch,AoC auf hoher einstellung,Wow sowieso) Nur bei WAR streikt mein PC.

Der ingame Support ist aber vollkommen in Ordnugn und ich spiele auch ziemlich Lag- und Bugfrei

MfG

Also meine persönliche Meinung ist, das der Support OK ist. Ich für meinen geschmack brauche kein offizielles Forum wo die Leute rum heulen müssen. Und in Foren wie Buffed usw wird einem normal auch besser geholfen.
Was den Ingame Support angeht kann ich bis jetzt nur positives sagen. Mein Bruder hatte 2 mal im Spiel um Hilfe gebeten und er bekam sogar um 1 uhr Nachts innerhalb von 5 min Hilfe. Was will man mehr.

Also weiter so.

Wenn ich so die ganzen Reaktionen hier lese, komme ich sehr ins Wanken. Ich bin immernoch am Überlegen ob ich mich auch in Warhammer stürze, aber wenn ich dann erwarten muss, dort wegen jeder Frage, gerechtfertigt oder nicht, sofort in Grund und Boden gestampft zu werden... da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Wie ist denn das nun, abgesehen von Bugs (die ich jedem Spiel erlaube, da es keine 100% gibt) und einigen anderen fehlenden Sachen, lohnt es sich das Spiel zu kaufen und da wenigstens mal reingeschnuppert zu haben? Oder wird das wieder so ein spieletechnischer Bauchklatscher wie AoC (CE gekauft und stinkewütend drüber)?

lass dich von dem ganzen geposte nicht so wirr machen. bei mir bzw. bei meinem freund und mir läuft das spiel einwandfrei. keine abstürze oder sonst schwerwiegende fehler. klar sind noch bugs vorhanden, wie in jedem ca. 4 tage altem spiel. aber ansonsten läuft es rund. jedenfalls bei uns. macht irre spass das ding. also hols dir und bilde dir selbst deine meinung.

ansonsten: klar müssen auch noch sachen geändert werden und dafür gibts ein feedback formular. ich hab schon 10 x was gepostet, ca. 4-5 x habe ich ein persönliches dankeschön von einem gm erhalten und dass das in arbeit ist, oder weitergegeben wird. dass es keine offiziellen foren gibt, find ich auch nicht so klasse, aber deswegen werde ich sicher nicht auf das spiel verzichten. ich hoffe auch dass das noch nachgerüstet wird. leute , das game ist 4 tage alt. glaubt ihr nicht, dass ihr ein bisschen zu viel erwartet ? erstmal 2-3 wochen spielen, dann bilanz ziehen. es werden noch patches kommen, mythic + goa werden sicher nicht in urlaub gefahren sein nach dem release. wer aoc und wow von anfang gespielt hat, weiss was verbuggt heisst.

@amplifie, die bugs, welche du erläuterst, gibts übrigens bei wow heute auch noch. und das game ist fast 4 jahre alt. nichts, wo man nicht wirklich mit leben könnte. zur performance, ok.. man braucht nen guten rechner. hab auch nen dual core 2,6+ und 3 gig ram. komischerweise ist die performance auf unterschiedlichen servern total verschieden. however.. das spiel ist für dich unfertig, nur weil der patch nur 80 mb war ? bisschen lächerlich oder? das balancing ist jedenfalls hier 10x ausgeglichener als es bei manch anderen schon älteren spielen jemals sein wird.

hier wird meiner meinung nach viel zu viel gemeckert , bevor man sich überhaupt mal richtig mit dem spiel beschäftigt hat. liegt wohl daran, dass unbewusst vergleiche zu anderen games gezogen werden, die schon ewig lang auf dem markt sind und die patches so gross sind wie das eigentliche game.... lass doch WAR erstmal reifen. dann meckern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso schreibst du es hier und nicht dort in die foren? buffed kann dir da auch nicht viel helfen.

Verstehe nicht ganz, was du mit diesem post hier erreichen willst ?!

Ist ja alles schön und gut, oder auch nicht... Allerdings ist das hier wohl der falsche Ort. Wenn du die CMs & Co. anschreibst, solltest du das eventuell im Forum von WAR-Europe machen. Solltest du das natürlich getan haben, habe ich nichts gesagt
biggrin.gif

Und warum im Buffed Forum ?....

haha, soviel blödheit kanns doch garnicht auf einer ersten seite geben.

Zurück