Trisch
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Wie wäre es denn, wenn wir jeden Türken verhaften der hier ein Mädchen oder eine Frau blöd anmacht?
Interpretiere ich deine Aussage richtig, Du meinst also sexuelle Straftäter sollen auf freien Fuß kommen bis Ihre Schuld eindeutig bewiesen ist ?
Ich möchte niemanden hier zu nahe treten, aber welche Informationen habt Ihr ? Doch nur die aus den deutschen Medien. Schonmal überlegt das diese Informationen nicht 100 % objektiv sind ?
Ich gehe davon aus, dass die türkische Justiz streng nach ihren Gesetzen vorgeht, wenn die Gesetze in diesem Fall auch vieleicht etwas unglücklich sind, so ist die Türkei immer noch ein Rechtsstaat und keine "mittelalterliche osmanische Provinz"
Ich persönlich finde das sexuelle Belästigung sehr wohl eine Straftat ist und geahndet werden muss, sicher sollte jede Straftat dieser art schnellstmöglich aufgeklärt werden, aber das Problem der zeitlichen Verzögerung ist nicht das Problem der türkischen Justiz, das haben wir praktisch in jedem Land so, zudem wird die Verzögerung sicher auch von der Familie des Opfers forciert.
Ich würde gerne von denjenigen wissen was sie wohl denken würden, wenn eon 17 jähriger Türke in Deutschland eine 13 jährige sexuel Belästigt und dann in die Türkei zur dortigen Justiz überstellt wird.