Frigobert
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 12.04.2007
- Beiträge
- 205
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Leute,
ich hab mir den Thread durchgelesen, und könnte kotzen ... sag mal merkt ihr noch was??? Der Junge ist 17, er sitzt UNSCHULDIG seit Monaten, in einem fremnden Land, ohne irgendwelche psychischen Stützen in einem scheiß Knast !
Ist er wirklich unschuldig? Bist du zur fraglichen Zeit am fraglichen Ort dabei gewesen? Wenn er es ist, dann kommt er auch wieder frei, aber so lange sitzt er eben nach den dortigen Gesetzen im Knast. Natürlich ist das kein Zuckerschlecken. Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, das ein Verdächtiger, bei dem ein begründeter Verdacht besteht (war zumindest zu Anfang dieses Falles so), in U-Haft sitzt, als das er trotz des Vorwurfes der Vergewaltigung, Mordes, Körperverletzung oder sonst etwas gegen Kaution frei kommt, wie es z.B. in den USA üblich ist. Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Verzögerungstaktik der türkischen Justiz. Hier wäre der Einsatz der deutschen Diplomaten gefordert, die jeder, der sich im Ausland aufhält, bei Problemen mit der Justiz im dortigen Land um Hilfe und Unterstützung bitten kann.
Ich weiß nicht, ob Marco unschuldig ist oder nicht, aber ihr könnt das auch nicht wissen! In den Medien wird viel berichtet, aber glaubt mir: Es gibt mit Sicherheit viele Details, die unter Aktenverschluß liegen, die nur die beteiligten Juristen einsehen dürfen. Von daher kann die BLÖD-Zeitung soviel schreiben, wie sie will und RTL noch so viele Reporter vor Ort haben - die Fakten in ihren Berichten können nicht vollständig sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: