Marco in der Türkei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

ich denke mal ihr bekommt alle dem rummel um Marco mit der seit ostern in der Türkei gefangen gehalten wird. Ich würde gerne wissen was ihr dazu denkt. Ob es richtig oder Falsch ist.
Na dann mal los.....

Haha erster ich fang an
biggrin.gif

Ich finde es unter aller Sau das sie den ca 3/4 des jahres in U-Haft halten das kann doch nicht angehen oder? Also ich denke die Türkei will nur was gegen Deutschland in der Hand haben irgendwie. Wie alt ist der 17 oder so das sind doch keine Menschenrechte echt. Naja aber ich finde man sieht auch sehr wenig von der Deutschseite aus (Politik) oder habt ihr mit bekommen das die ihm helfen also ich nicht.
Ich will hier nicht rassitisch sein mit dem Satz:

"Also ich denke die Türkei will nur was gegen Deutschland in der Hand haben irgendwie"

Nicht rassistisch? Ich finde hier darf man rassistisch sein. *editiert von Haihappen Habe ja sonst eigentlich nix gegen Ausländer aber das hier ist voll daneben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht rassistisch? Ich finde hier darf man rassistisch sein. *editiert von Haihappen Habe ja sonst eigentlich nix gegen Ausländer solange sie sich benehemen aber das hier ist voll daneben.

Dumm, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Dumm, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ahso ja aber das der Junge dort unten festgehalten wird, sein gesammtes Leben damit versaut ist, dass ist in Ordnung oder was? Meinst du der bekommt noch ne anständige Stelle oder kann allgemein jemals so weiterleben wie er es vorhin tat? Der Junge ist erst 17 und sein Leben ist so gut wie schon völlig im Arsch und dafür kann er wahrscheinlich nicht mal was. Ja klar und mich dann gleich als Neo- Nazi abstempeln... Hab ich gesagt das ich jetzt alle Türken hasse? Ich sagte ich hasse die, die ihm das angetan haben. Erst mal über die genau Bedeutung von Nazi nachdenken bevor man son mist labert.
hmmm.gif

@ Grommwell
hmmm.gif

der Junge hat das ironisch gemeint siehe:

...danach ins Gesicht kacken ^^.

@ Lakron

du hast vergessen in welchem Land wir leben.

Nicht rassistisch? Ich finde hier darf man rassistisch sein. *editiert von Haihappen Habe ja sonst eigentlich nix gegen Ausländer solange sie sich benehemen aber das hier ist voll daneben.

Ahso ja aber das der Junge dort unten festgehalten wird, sein gesammtes Leben damit versaut ist, dass ist in Ordnung oder was? Meinst du der bekommt noch ne anständige Stelle oder kann allgemein jemals so weiterleben wie er es vorhin tat? Der Junge ist erst 17 und sein Leben ist so gut wie schon völlig im Arsch und dafür kann er wahrscheinlich nicht mal was. Ja klar und mich dann gleich als Neo- Nazi abstempeln... Hab ich gesagt das ich jetzt alle Türken hasse? Ich sagte ich hasse die, die ihm das angetan haben. Erst mal über die genau Bedeutung von Nazi nachdenken bevor man son mist labert.
hmmm.gif

Da Fehlen mir einfach nur die Worte.
Ich wette du hast hier, außer dem ersten Beitrag, nichts gelesen, oder? Versuchs mal, lesen bildet, glaub mir. Wenn du weiter mit so einer Einstellung durchs Leben gehst, möchte ich gar nicht wissen, wie deine Zukunft aussehen wird.
Und noch eine kleine Information: Man kann auch gegenüber EU-Mitgliedern rassistisch sein
hmmm.gif
.
(Bezieht sich auf deine nicht-editierte Fassung).

Report.

Zuletzt bearbeitet:
Lakron und Besieger sind zwei Gründe warum ich wirklich Angst vor BILD und Konsorten habe.

@ Grommwell
hmmm.gif

Die Äußerung war mehr als beleidigend, dies hat nichts mehr mit Ironie zu tun. Einen mehr als verabscheuungswürdigen Text zu schreiben und ihn dann mit einem Smilie zu versehen legitimiert ihn nicht. Die Türkei geht ihrer rechtsstaatlichen Pflicht nach (wenn sie das nicht täte, DANN würde ich auf die Barrikaden gehen).

Die Äußerung war mehr als beleidigend, dies hat nichts mehr mit Ironie zu tun. Einen mehr als verabscheuungswürdigen Text zu schreiben und ihn dann mit einem Smilie zu versehen legitimiert ihn nicht. Die Türkei geht ihrer rechtsstaatlichen Pflicht nach (wenn sie das nicht täte, DANN würde ich auf die Barrikaden gehen).

jaja

@ Grommwell
hmmm.gif

@ Lakron

du hast vergessen in welchem Land wir leben.

Ich versteh nicht das die alle dahocken und mich noch zuflamen... mal sehen wer wurde entführt? Ein Deutscher, ein junge wie wir es alle sind oder waren ^^ Wer ist dafür verantwortlich?... hm stimmt die Türkische Regierung, Polzeichefs oder was auch immer und jetz kommts: auf welche Seite stehen die? auf der Türkischen. Das ist doch einfach irgendwie bescheuert. Wenn unsere Regierung das selbe mit einem türkischen Jungen abziehen würde, was würde wohl geschehen hmmmmmmmm? ach ja und jetzt für die ganz dummen: IRONIE AN: es wird keinen 60 Jährigen Atomkrieg geben ^^ IRONIE AUS

Ich erwarte von einem Moderator nicht, dass er die gleiche Meinung wie die anderen User vertritt, im Gegenteil, eigene Meinungsbildung sollte ja eine Tugend sein.

Allerdings hätte ich gerade von einem Mod eine kontruktive Stellungnahme gewünscht, mit Argumenten und Material zu einer sachlichen Diskussion. Leider konnte ich von beidem nichts entdecken.
Es waren mal wieder nichts als Wertäußerungen, die den polemischen Streitabtausch hier nur begünstigt haben.
Ich bin vielleicht kein Experte in dem Gebiet - der TE wollte jedoch wissen, wie jeder über das Thema denkt. Ich habe meine Meinung geäußert, habe mir bis jetzt jeden Beitrag im Thema durchgelesen und würde immer noch kein einziges Wort an meinem ersten Beitrag ändern.

Wenn man sich die Beiträge nach meinem Post ansieht, merkt man - das mir viele zustimmen. Warum werde ich kritisiert wenn doch so viele andere meine Meinung teilen? Ich bin nur ein überdurchschnittlicher User mit erweiterten Rechten. Wenn du also mich kritisierst, kritisiere bitte auch die, die meine Meinung vertreten.

Die Türkei geht ihrer rechtsstaatlichen Pflicht nach (wenn sie das nicht täte, DANN würde ich auf die Barrikaden gehen).

Jaja darum sitzt er auch schon seit über einem halben Jahr in U-Haft na klar... sie versuchen auch überhaupt nicht ihn unnötig lange fest zu halten da sieh ja anscheinend zu wenig Beweise haben nein nein so etwas gemeines würden die sich nieeeee wagen.
DAS giebt MIR zu denken

Ich versteh nicht das die alle dahocken und mich noch zuflamen... mal sehen wer wurde entführt? Ein Deutscher, ein junge wie wir es alle sind oder waren ^^ Wer ist dafür verantwortlich?... hm stimmt die Türkische Regierung, Polzeichefs oder was auch immer und jetz kommts: auf welche Seite stehen die? auf der Türkischen. Das ist doch einfach irgendwie bescheuert. Wenn unsere Regierung das selbe mit einem türkischen Jungen abziehen würde, was würde wohl geschehen hmmmmmmmm? ach ja und jetzt für die ganz dummen: IRONIE AN: es wird keinen 60 Jährigen Atomkrieg geben ^^ IRONIE AUS

Jetzt reichts.
Wer zu dumm zum Lesen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Erst noch zu "unrecht" inhaftiert, jetzt schon entführt, ich glaub, es hackt!

Mehr Bildung fürs Volk.
Erstmal selbstständig denken und wenn es damit noch nicht so gut funktioniert: Informationen einholen.
Mann, Mann.

Ich bin vielleicht kein Experte in dem Gebiet - der TE wollte jedoch wissen, wie jeder über das Thema denkt. Ich habe meine Meinung geäußert, habe mir bis jetzt jeden Beitrag im Thema durchgelesen und würde immer noch kein einziges Wort an meinem ersten Beitrag ändern.

Wenn man sich die Beiträge nach meinem Post ansieht, merkt man - das mir viele zustimmen. Warum werde ich kritisiert wenn doch so viele andere meine Meinung teilen? Ich bin nur ein überdurchschnittlicher User mit erweiterten Rechten. Wenn du also mich kritisierst, kritisiere bitte auch die, die meine Meinung vertreten.

Das habe ich schon eingehend, daher habe ich auch hier die Informationen zusammengetragen und Links dazugefügt.

Jaja darum sitzt er auch schon seit über einem halben Jahr in U-Haft na klar... sie versuchen auch überhaupt nicht ihn unnötig lange fest zu halten da sieh ja anscheinend zu wenig Beweise haben nein nein so etwas gemeines würden die sich nieeeee wagen.
DAS giebt MIR zu denken

Schon mal dran gedacht, dass der Prozess nicht weitergeführt werden konnte, weil die Aussage des Mädchens nicht bei gericht vorlag? Soll man deswegen einen Verdächtigen einfach wieder aus der Haft entlassen? Würdest du das auch innerhalb der deutschen Justiz verlangen?

Zuletzt bearbeitet:

http://www.deep-down-under.de/phpnuke/html/images/smiles/rofl.png http://www.deep-down-under.de/phpnuke/html/images/smiles/rofl.png http://www.deep-down-under.de/phpnuke/html/images/smiles/rofl.png

No really guy...Entführt? wtf? Seit wann denn das? Wenn unsere Regierung sowas 'abziehen' würde, (zumal die Regierung kaum dafür verantwortlich ist...), würde sie nur ihre Gesetze befolgen. Und seit wann gehts hier um Atomkrieg? Ha...hm. http://www.uni-koblenz.de/GHRKO/pics/Umleitung.jpg

Ich glaube das bringt hier nichts... und mit entführt meine ich '' der Freiheit beraubt'' was für mich der Fall ist (habe mich dort vielleicht undeutlich ausgedrückt wie auch immer ist mir wayne ich schaue nicht jeden satz den ich schreiben will im Duden für korrekt stylistische Deutschte Sätze nach und poste sie dann mit rechter Freude und voller Stolz im Forum herum, nein das war keine Anspielung^^). Ich werde das hier nicht weiter führen, ist mir einfach zu blöd. Ich stehe dennoch zu meiner Meinung dass die türkischen Justiz im unrecht ist und dabei bleibt es auch und ihr könnt mich noch so beschimpfen oder vom Gegenteil überzeugen wollen. Für mich sind und bleiben sie inkompetent ( und ich meine NUR die Verantwortlichen um das nochmals klar auszudrücken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück