Marksman oder Beastmastey?

belphagor

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Huhu Leutz,
hab da mal ne frage wenn ich fragen darf
biggrin.gif

Ich hab vor kurz vor Burning Crusade mit meinen Hunter weiterzuspielen.
Worauf sollter ich am besten Skillen... ich hab Bock sowohl solo farmen zu koennen,
als auch mal im pvp jmd aus den socken zu haun.
Mein equip liegt so bei t0 niveau und will nochmal farmen damit ich das epic mount bekome
biggrin.gif


Bitte um eure Meinungen!!!
Im vorraus sschonmal ein THX von mir
smile.gif
smile.gif
 
ich würde sagen beastmaster...
ich hör ja immer das die so gut sind im pvp und fühl es auch oft^^
und die meisten hunterfarmer die ich sehe sin BMs

bin zwar selbst keiner aber denke das stimmt so...vllt zu bm auch ein bisschen treffsicherheit mitskillen
 
Huhu Leutz,
hab da mal ne frage wenn ich fragen darf
biggrin.gif

Ich hab vor kurz vor Burning Crusade mit meinen Hunter weiterzuspielen.
Worauf sollter ich am besten Skillen... ich hab Bock sowohl solo farmen zu koennen,
als auch mal im pvp jmd aus den socken zu haun.
Mein equip liegt so bei t0 niveau und will nochmal farmen damit ich das epic mount bekome
biggrin.gif


Bitte um eure Meinungen!!!
Im vorraus sschonmal ein THX von mir
smile.gif
smile.gif

würde dir auch eher zum BC raten. und zwar denke ist, dass du mit Tier0 oder vergleichbarem Equipment im PvP nicht viel reissen werden kannst. Deshalb würde ich eher das Pet die Arbeit (= Damage) machen lassen und du machst eher den Supporter bzw. haust / schiesst natürlich mit drauf.

Was das Farmen angeht spielt die Skillung keine grosse Rolle mehr. Momentan und wohl auch noch die ersten paar Level in BC, wird dein Pet ganz gut die Aggro halten. Im späteren Verlauf wirst du mehr Damage machen, wobei dein Pet immer noch das gleiche "Knurren" hat. Den neuen Rang gibts meines Wissens erst ab 68 oder 70. Ich denke, spätestens wenn ich beim Farmen die Aggro dauerhaft vom Pet zieh, würde ich auf BM umskillen. BM geskillt kann das Pet doch schon bissel besser die Aggro halten
smile.gif


Vielleicht wäre folgende Skillung ganz okay fürs "Solofarming" und PvP.

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000
 
Zum Leveln Beastmaster, für Instanzen/Raids Marksman.
PVP? Survival? Tja...5 Hunter, 6 Meinungen
 
Zurück