Endcontent wo? Was macht WOW so toll?

wildrazor09

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
28
Kommentare
695
Nö ulda war ich nicht da ich bevor es rauskam aufgehört habe und vor 2 wochen erst wieder angefangen habe Sturmgipfel ist das einzige gebiet in dem ich alle q habe aber denoch sind mir da noch nie RICHTIGE dialoge untergekommen. Und selbt wenn nur weil das ein zwei mal im spiel vorkommt muss man das nicht als etwas besonderes hinstellen das wow von allen anderen mmos unterscheidet

Mag ja sein das dir das spass macht ich habe kein interesse daran alle Q in wow zu machen oder ein bestimmten boss in einer bestimmten zeit zu schaffen denn der endconntent wird daurch nicht besser er ist nämlich immer noch so wie vorher.

Das mag dich und viele anderen jetz komisch vorkommen aber die items in wow sind mir zimlich schnuppe es macht spass mit mehreren leute etwas zu machen aber bei den leuten die man in wow trifft muss man sich an dem kopf fassen desweiteren wird MIr nach mehrmaligen besuch einer inze schon recht schnell langweilig.

Immoment mach ich die daliys beim agentumkreuzug aber schon nach 1 woche hängt mir das alles schon wieder dermaßen aus dem hals das ich mich ernsthaft frage wie man an immer wieder der gleichen abfolge spass haben kann.


Hast nicht wirklich ahnung was?

gib ma Uldaman in google ein.

Das ist ne 5 mann ini für lvl 40 .

Dort kann man sehr viel über die Lore herausfinden ohne Quests.
 

todielfi

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
hab jetz nich so viel gelesen aber die inis werden kleiner um das spiel für gelegenheits spieler leichter zu machen da blizz money haben will
 

Exeone

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Hast nicht wirklich ahnung was?

gib ma Uldaman in google ein.

Das ist ne 5 mann ini für lvl 40 .

Dort kann man sehr viel über die Lore herausfinden ohne Quests.


Ah die inni hab mich mit der vertan die mit 3.1 gekommen ist aber du willst mich jetzt ernsthaft davon überzeugen das dies ein Feuture ist das wow von anderen mmos abhebt oder
 
Oben Unten