Maus bewegt sich, kann die Kamera aber nicht drehen

_Miche_

Rare-Mob
Kommentare
1
Sers Leutz,

hab seit gestern meine Addons weitestgehend auf Ace2 umgestellt und seitdem habe ich Probleme mit der Maus. Ich kann die Maus normal bewegen, also der Zeiger bewegt sich, wenn ich jedoch Links-/Rechtklicke, bewegt sich keine Kamera oder Maus...

Wenn das mit den Tasten nicht funktioniert, verändert sich auch das Mausicon nicht, wenn ich z. B. über einen NPC oder einen lootbaren Körper fahre. Ich lauf dann immer ein wenig und dann gehts meistens wieder.

Hatte das schonmal jemand? Das nervt wirklich, weil man oft 1-2 mins zum looten braucht oder man keinen char auswählen kann...

Hier noch eine Liste meiner Addons (die durchgestrichenen sind deaktiviert)
http://www.yourupload.de/images/071025/oHL2QXnb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne du. Sorry. Noch nie soetwas änliches gehabt. Da heißts wohl alles ausmachen und jedes einzele Add-On einzelnd überprüfen...

Ne du. Sorry. Noch nie soetwas änliches gehabt. Da heißts wohl alles ausmachen und jedes einzele Add-On einzelnd überprüfen...

Ja, das hab ich leider schon befürchtet, doch ich hoffe, dass mir einer sagen kann welches Addon das sein könnte
biggrin.gif

Ja, das hab ich leider schon befürchtet, doch ich hoffe, dass mir einer sagen kann welches Addon das sein könnte
biggrin.gif

Tja. Ich kann dir da nicht helfen. Vielleicht ja ein andere. Nur die Frage:
Was würde länger dauern:
1.Auf eine Antwort warten

oder

2.Selber ausprobieren

!?
w00t.gif

Hatte das auch schonmal allerdings hatte ich da eine Leiste von BarTender nicht deaktiviert,
vllt gibts bei dir auch so ein änliches Prob

Tja. Ich kann dir da nicht helfen. Vielleicht ja ein andere. Nur die Frage:
Was würde länger dauern:
1.Auf eine Antwort warten

oder

2.Selber ausprobieren

!?
w00t.gif

Das selber ausprobieren, weil ich nicht so viel Zeit hab, da noch andere Aufgaben anstehen
sad.gif

Naja, heut pack ichs an und schau mal was mich da so ärgert -.-

Zurück