Maximaler DPS in Raid ?

Tödliches auf die Off? Hast du hier ne Begründung auf Lager? Habe mich auch schon öfters mal gefragt wie herum es sinnvoller ist.

Mein Spreadsheet sagt mir da immer anders rum, also MH=deadly, Oh=Instant... Sind zwar nur ganz minimale Dps unterschiede, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Wegen Shiv kanns ja wohl net sein, denn da steht das Energie-Schaden-Verhältnis in keinem Vergleich zu einem SS.
Wenn du Deadly auf der Main hast verschwendest du oft Proccs, die von Styles ausgelöst werden. Ergo hast du 5 Stacks drauf und es wird immer wieder refresht. Wenn du Instant auf der Main hast bringt dir jeder Procc Schaden, außerdem kann man mit Deadly auf der Offhand Giftstacks am Auslaufen hindern(Shiv).
Wenn du WF hast erübrigt sich das ganze ja.
smile.gif

also deine dps .. uff .. mein schurke hat ziemlich mist .. und macht mehr? Oo ..
2 schwerter > schwert + xy
ich hab jetzt neu 2er vom t4 bekommen (is ja nur twink..)
und mach auch ne 4/5er rota .. leider hab ich zuwenig hit aber .. man kann nid alles haben
smile.gif

aber ich würde halt auf eine waffe gehen (schwert) + spec .. und snd muss 100% up sein.. rest ist egal ..
2er T4 = 1s/5r!

Hi, bin neu hier^^
blush.gif

kann mir jemand sagen, was mit 1 (2,3)s/5r gemeint ist?

danke vorab

s = Slice and Dice(SnD) = Zerhäckseln
r = Rupture = Blutung

Die Zahlen davor geben die Anzahl der Combopunkte an, die du mit deinem jeweiligen Hauptangriff aufbaust, bevor du mit dem dahinterstehenden Finisher finishst.
4s/5r heißt also bei Combat Sword nix anderes als: 4x Sinister Strike, SnD, 5x Sinister Strike, Rupture und von vorn.

Hi, bin neu hier^^
blush.gif

kann mir jemand sagen, was mit 1 (2,3)s/5r gemeint ist?

danke vorab

bei 2er bonus des T4 sets schmeist man bei 1 combopunkt auf dem target zerhäckseln an und bei 5 weiteren combopunkten die blutung, dann wieder bei einem punkt zerhäckseln und so weiter...

Hallo nochmal,

vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Hatte mich schon auf Beschimpfungen eingestellt ;-)

Naa, ich hab gut geschlafen.^^

wohlgemerkt bei Combat Swords
tongue.gif

*Bin ich eigentlich der einzige Depp der an Combat Dagger festhält (festhalten möchte)?!* T_T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN NEIN NEIN NEIN!!
NIEMALS! NIE NIEMALS AP sockeln! NIE! Hörst du? NIE!

Zurück