Medallien-Bug im BG

Theopa

Dungeon-Boss
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Hallo zusammen,
ich habe folgendes entdeckt: Während ein paar Bgs ist mit aufgefallen, dass ich beim Erringen der dritten Medallie wieder auf 2 "zurückfalle". Der Buff geht zurück und am Ende habe ich auch die falsche Anzahl in der Liste.
Im Letzten Bg (10-49) hatte ich 2,5k Dmg, 1k + 3k Verteidigung, 10 Siege, Todesstoß und 75k Gesamtschaden. Für mich ergibt das 6, bekommen habe ich (ja, ich habe es kontrolliert^^) definitiv nur 5. Ich habe bei allen 6 Medallien jeweils die die Chat-Benachrichtigung und das "Symbol" über dem Kopf bekommen, bin mir also absolut sicher.
Kennt jemand diesen Bug? Ich werde mal zusätzlich ein Ticket aufmachen, vllt. bekomme ich da auch noch eine sinnvolle Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal ist es mir heute noch passiert, ein Crit von über 2,5 k, Chatmeldung kam aber keine Medallie. Ich muss es mal weiter beobachten....

Hatte das heute ähnlich, hab fast das komplette BG lang die linke Kanone verteidigt, bekam auch die Meldung 1k, 2k und 3k Verteidigungspunkte, hatte aber Ende aber dafür nur eine Medallie, die erste.

Ist aber das einzige Mal wo mir das wirklich aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel besser finde ich den alles hat null anzeigebug - null schaden/heal usw.

den alles null hatte ich vorhin mal. dachte sogar erst es stimmt soweit alles, weil ich erst lvl 13 war.. *hust*.. aber als ich dann spielführerpunkte bekommen hab dachte ich 'ok scheint wohl doch nich so zu sein'... lach

ps: was ist bitte BG?

Zurück