Mehr Inhalte über Warhammer in Spielezeitschriften wie z.B. buffed oder PC Games?

..

• Ja bitte mehr über Warhammer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde das Angebot ausreichend

• Mir egal

• Ich spiele kein Warhammer

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irn-Bru

Dungeon-Boss
Kommentare
102
Buffs erhalten
111
Vielleicht geht es einigen so wie mir. Ihr geht in ein Zeitschriftenladen um ein bisschen in den Spielezeitschriften zu stöbern und evtl. ein interessanten Beitrag über Warhammer zu finden. Leider findet man fast nur Beiträge über WoW. Auf dem Buffedmagazincover WOW, Sonderhefte WoW usw.

Wäre es nicht schön wenn etwas mehr über Warhammer berichtet würde? Ein schickes Sonderheft mit guides,Karten, Klassenvorstellungen und Skillungstips etc. wäre doch mal was feines.

Bei dieser Umfrage geht es nicht um WAR vs. WoW, seht bitte deshalb von sinnlosen flames ab, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
x Nein bitte nicht noch mehr WOW-Honks auf War aufmerksam machen

hätte ich angekreuzt
wink.gif

Welcher PC-Spieler ließt denn wirklich Spielezeitschriften? Das war in der Zeit vor dem Internet vielleicht noch üblich, aber heute zieht man sich die Demos ja aus dem Netz, die man sonst auf einer liebevollen Demo-CD hatte.
smile.gif

Bei Buffed wird meiner Ansicht nach sogar unverhältnismäßig viel über WAR berichtet. In Deutschland gibt es sicher 10 Mal mehr WoW- als War-Spieler. Irgendwer muss schließlich die Zeitschrift kaufen und da hat man bei WoW natürlich eine größere Masse.
smile.gif

Es ist gut so wie es ist WAR soll gar nicht mehr Spieler bekommen.
(Die mit höherer Anzahl an Inhalten über WAR kommen würden)
Ich möchte in WAR keine Community wie in WoW etc. haben.

Es ist gut so wie es ist WAR soll gar nicht mehr Spieler bekommen.
(Die mit höherer Anzahl an Inhalten über WAR kommen würden)
Ich möchte in WAR keine Community wie in WoW etc. haben.

so siehts aus s müssen nur alle irgentwie auf die "vollen" sever kommen sonst machts auch kein spaß
tongue.gif
( also ich hab trozdem genug spaß spiel ja auf nem vollen sever
biggrin.gif
)

naja es geht ja auch nicht darum neue Spieler zu gewinnen. Ich finde das nach dem 100en WoW Wotlk Sonderheft wo zum 20. mal irgedenwelche Instanzen oder Klassen durchgekaut werden, es auch mal an der Zeit ist, so etwas auch für Warhammer rauszubringen oder mir egal meinetwegen auch ein anderes MMO wie Hdro, Doac,Aoc etc. nur nicht ständig WoW.

Man stelle sich das in anderen Bereichen vor...Chip,PC Welt etc. berichten hauptsächlich über Intetprodukte, MOT, Auto Motor Sport,Auto Zeitung berichten hauptsächlich über VW im 20. Sonderheft.....

Hab so das Gefühl das einige Zeitschriften auf das Kommerzpferd WoW aufspringen um damit ordentlich Umsatz zu scheffeln....

naja es geht ja auch nicht darum neue Spieler zu gewinnen. Ich finde das nach dem 100en WoW Wotlk Sonderheft wo zum 20. mal irgedenwelche Instanzen oder Klassen durchgekaut werden, es auch mal an der Zeit ist, so etwas auch für Warhammer rauszubringen oder mir egal meinetwegen auch ein anderes MMO wie Hdro, Doac,Aoc etc. nur nicht ständig WoW.

Man stelle sich das in anderen Bereichen vor...Chip,PC Welt etc. berichten hauptsächlich über Intetprodukte, MOT, Auto Motor Sport,Auto Zeitung berichten hauptsächlich über VW im 20. Sonderheft.....

Hab so das Gefühl das einige Zeitschriften auf das Kommerzpferd WoW aufspringen um damit ordentlich Umsatz zu scheffeln....
sind ja auch keine wohlfahrts magazine oO

Welchen Anteil andere Spiele am Buffed Magazin (oder jeder anderen Zeitschrift) haben, ist doch schon hitzig diskutiert worden im Forum hier. Dafür muss nicht unbedingt ein neuer Thread erstellt werden.

Der Anteil von WoW an der Bild der Frau ist auch verschwindend gering
wink.gif
Dieser Thread ist hiermit geschlossen.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück