Mehr Schaden für den Jäger

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
In unserer Gilde existiert ein schöner Jäger, dem ich gerne helfen würde:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=zippara

Zur Zeit kommt der Spieler auf 2,8k DPS, was ich mit dem EQ für ein bisschen seeeehr wenig halte.

Da ich selbst quasi nur Hexer spiele, kann ich leider nicht so viel mitreden und muss darauf vertrauen, das ihr einfach noch Grundsatzfehler im EQ findet bzw. mir vernünftige Wege aufzeigen könnt, wie die Rota auf einen Single Target Boss laufen sollte.

Mit welchem Attribut skaliert der Schaden der einzelnen Schüsse? Angriffskraft? Beweglichkeit? Rüstungsdurchschlag?

Welche Prio sollte man abarbeiten? Gibt es da eine feste, wie bei einem Destrohexer (Rota einfach durch 4 Skills) oder verändert sich das in jeder Situation wie beim Bäumchen, der für jede Situation andere Fähigkeiten nutzt?

Gibt es irgendwelche grundsätzlichen Dinge, die man mal schnell vergessen könnte? So brauch ich als Hexer ohne Teufelsrüstung gar nicht erst loslaufen, weil mal eben ca 500 Zaubermacht wegfallen, gibt es hier einen Überbuff?

Bleiben die Pets immer bei ca. 300 DPS hängen oder kann man das noch mächtig hochziehen, wie meine Teufelswache mit >1k DPS?
 
Den Jäger selbst in dieses Forum schicken und dann ab in den nachfolgenden Thread posten mit ALLEN Informationen welche wir verlangen:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/98274-der-ultimative-dmg-probleme-thread/

Prinzipiell gibt es zu jeder deiner Fragen bereits in den Guides hier im Forum eine Antwort. Was hier nicht ausreichend erklärt wurde ist im Klassentreffen auf der Hauptseite zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich mich schon Frage wie er zu so einem Equip gekommen ist wenn er die Klasse
nicht spielen kann. Und wenn er mit dem Equip nur 2.8k macht, kann er es definitiv nicht !
 
Aspekt der Viper ist halt ungesund für die DPS, anders können 2.8k mit dem Gear nicht zustande kommen in ICC.
 
arp sockel und haste sockel ins gear gemixt obwohl mainstat bewi gesockelt wird anscheinend ...
eine waffe ist nicht verzaubert ..
hit trinket ersetzen wenn man schon 10% hit hat plus 3 punkte in konzentriertes zielen die meiner meinung auch besser verteilt werden können über cap...
Glyphe zuverlässiger schuss ist meiner meinung nach als MM dickes need austauschen gegen CS glyphe
ich nehme mal an der wolf wird das raid pet sein ... da stimmt die ganze skillung nicht ^^

aber das eigentliche highlight ist der pvp caster gürtel da gibts ja grüne die besser sind für hunter ... oder ist es vll um gs zu pushen wer weiss^^
tongue.gif



Ich weiss ned warum aber der gürtel macht mich traurig
sad.gif



jo aber dies ist nur meine meinung ich kann mich auch irren dies ist eine bewertung des chars aus meiner sichtweise

Greetz
 
@Aranamun

Da der von dir gepostete Hunter die Zeit von Levl 1-80 und darüber hinaus bis Heute nicht eine freie Minute aufgebracht hatt um sich über seine Klasse zu informieren oder wehnigstens die Grundzüge zu erlernen, und offensichtlich von selbst auch nicht bereit und gewillt ist dies zutun, würde ich dir raten hier keine Hilfestellung zu geben und ihn so wie er ist mit seiner unfähigkeit rummgammeln lassen.
Es wäre von dir vergebliche Liebesmühe ihm hier auf diesen wege irgendwas nützliches an Hilfe zu geben, was er bis jetzt nicht begriffen bzw geweigert hatt von selbst zu lern, wird er auch durch deine Mühe nicht tun. Entweder er machts von sich aus, was ja logischer wäre, oder er hatt halt Pech gehabt.
 
Rate ihm einfach mal 2-3 Stunden zu investieren und die wirlichen Guten Stickies und Beiträge
hier im Forum zu lesen.
Ich habe das auch so gemacht. Bevor ich eine Frage nach der anderen stelle (und das müsste er so wie's aussieht)
lese ich lieber erstmal.
98.5% der Fragenbeantworten sich dadurch schonmal, da sie schon 2 - 3 mal gestellt und
ebenso oft beantwortet wurden.
 
Aspekt der Viper ist halt ungesund für die DPS, anders können 2.8k mit dem Gear nicht zustande kommen in ICC.

Wer weiß ob er überhaupt nen Bogen benutzt oO
Der Gürtel ist natürlich knorke :>

@TE:
Schick ihn mal hier ins Forum. Er soll sich hier im Forum schlaumachen, vor allem Schlawiners Guide durchlesen, verinnerlichen, erst einmal selbst sein Gear und seine Spielweise überprüfen und dann einen ordentlichen Beitrag im DMG-Probleme Thread verfassen (Bitte auch im Stil wie der erste beitrag es vorgibt). Dann wird ihm auch eher geholfen als wenn ein Gildenmember ihn vertritt. Ansich sind wir ganz lieb, auch wenn dieser Thread nicht den Anschein hat ]:->
Wenn ihm nicht so wichtig ist, seinen Schaden zu optimieren, als dass er den Aufwand betreiben würde, müsst ihr ihn wohl so mitnehmen oder es bleiben lassen.

Grüße, Zaruk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück