Mehrere Ausrüstungsteile "simulieren"

Okranos

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

Ich hab ein paar Addons, die mir recht schön zeigen (via Tooltip), was sich ändert, wenn ich ein Item tausche. Allerdings habe ich die Möglichkeit nicht für mehrere Items auf einmal, wenn ich zB mein T9 durch T9,5 oder einen entsprechenden Bossdrop ersetzen möchte. Beim Händler könnte man jetzt sagen, kauf dir doch die Teile und gib sie zurück bei Missfallen. Beim Boss geht das aber genausowenig, wie wenn man vorm Würfeln fürn Item steht. 

Man müsste es quasi probeanlegen. Bei nem Schritt von 200 auf 245 oder sowas ist das klar, das lohnt sich in 99% der Fälle
wink.gif
 aber eben nicht in kleinen Schritten. Im Kopf schwebt mir so ein Fenster vor, das ähnlich aussieht wie das Character-Fenster von Blizz mit den neuen Werten (anlegen zb mit strg-shift-click oder so), aber das nur zur Verdeutlichung meiner Absichten
wink.gif
.

Gibt es sowas, um Items zu testen? Ideal wäre natürlich Berücksichtigung eventueller Setboni, insofern diese die Grundwerte verändern.

Danke im Vorraus.

Hm, ich kann dir nicht ganz folgen.

Bei einem Boss dropt meist nur ein für eine bestimmte Klasse brauchbares Item. Warum willst du da jetzt mehrere vergleichen?

Ausserdem sind alle Werte bekannt, die auf den Items sind. Man kann sie in AtlasLoot ablesen. Überprüfe doch einfach im Internet (ich glaub das Tool heisst Rawr) die Stats der zu bekommenden Sets und Bossdrops und mach dir eine Wunschliste. Vielleicht noch mit einem alternativen Platz 2 für jeden Slot und du weisst, worauf du würfeln kannst, und was du lieber den anderen überlässt.

Es ist ja nun wirklich nicht so, dass man jedesmal überrascht aus den Latschen kippt, was der Boss diesmal tolles hat fallen lassen...

Es geht mir in dem Fall auch weniger um Bossdrops (und in dem Fall dachte ich eigentlich mehr daran, wenn man zB einen Stab durch Dolch und Offhand-Item ersetzt), sondern um mehrere Teile von einem Set, für das ich in dem aktuellen Fall noch nicht genug Marken habe. 

Zurück