Mein Charakter im Kataklysmus

Shenoz

Rare-Mob
Kommentare
106
Buffs erhalten
80
Hey Community und Community-Haters
Mich beschäftigte heute am Mittagstisch beim Essen folgende Frage:

Ich stehe also mit meinem Char sagen wir mal in Orgrimmar irgendwo rum. Dann kommt der Kataklysmus und ganz OG verändert sich und da wo ich stand steht nun eine Mauer oder sonst was. Was passiert also mit uns wenn wir uns einloggen am 7.12. um 00:00

Habt ihr eine Antwort ? Werden wir möglicherweise irgendwo hingeportet ? Oder verhungern wir doch in einem neu modellierten Baum !?

/discuss

Gruß, Shenoz

N'abend,
also dieses Topic gab es schon. Ich denke mal, dass die Veränderungen mit zusätzlichen Wartungsarbeiten verbunden sind. Also wird der Cataclysm stattfinden, wenn die Sever off sind - glaube ich zumindest. So ein "Live-Update" würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Auf deine zweite Frage weiß ich keine Antwort. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass deine Charakter-Position zurückgesetzt wird - je nach Ruhestein. [...] Alles nur Spekulation. Ich werde meine Chars irgendwo im nirgendwo platzieren und alle Ruhesteine wegwerfen. Vielleicht kann ich ja so die geheime GM-Insel finden oder ein paar schöne Stunden mit Harris Pilton verbringen, wer weiß?

oh das scheint man falsch zu verstehen. ich meine schon, sobald man sich NACH dem kataklysmus wieder einloggt. Dass es nicht live geschehen kann ist klar bin ja keine naive 10 mehr ;D

an die ruhestein position hatte ich auch schon gedacht, oder ans startgebiet, was allerdings dann rcht überfüllt wäre. wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht sogar viel zu viele dalaran als Ruhestein-spawn gewählt haben... naja wir müssen uns wohl überraschen lassen

also ich glaube, dass wir alle vor Deathwing geportet werden und unsere Fähigkeit eine Raidgruppe unter Zeitdruck aufzubauen auf die Probe gestellt wird !

du bist immer da, wo sich dein ruhestein momentan befindet und jo dazu gibts zusätzliche wartungsarbeiten, also wir loggen uns iwann nach 15std wartunge in und alles ist anders^^, dazu gibts noch nen patch, der die ganzen bisher geladenen models usw aktiviert

Ich koennte mir gut vorstellen dass jeder in seine Rassen-Hauptstadt geportet wird beim einloggen. Denn da 99% ihren HS in Dalaran haben waere es dort zu ueberfuellt.

Ich koennte mir gut vorstellen dass jeder in seine Rassen-Hauptstadt geportet wird beim einloggen. Denn da 99% ihren HS in Dalaran haben waere es dort zu ueberfuellt.

Genauso wird es wohl passieren, nehme ich an...wie bei Fraktionswechsel und Servertransfer. Außerdem wäre das seltsam, wenn man in Dala aufwacht...und feststellt, dass man per Flugmount und Schiff/Zeppelin zurück in die neue Alte Welt muss, weil es in Dalaran keine Hauptstadtportale mehr gibt

Wo du mit Erscheinen des Addons bist ist egal. Der Cataclysm kommt mit Patch 4.0.3 1-2 Wochen vor dem Addon

aber das ändert doch nix ich logge mich aus und logge mich wieder ein wenns passiert ist.

Ich hoffe mal das jeder an einer bestimmten stelle in dem Gebiet wo er sich grad befindet spammt z.b.

Orgrimmar Bank -> Vor Orgrimmar
Tausend Nadeln -> Oben am aufzug oder anfng Tanaris
...

Also das mann in den Gebiet bleibt nur halt an einer bestimmten stelle in diesen Gebiet geportet wird

Das wär auf jedenfalls besser für die meisten PC´s als alle in Dalaran sonst kommt man da ja gar nicht mehr weg

Naja, 99% nicht gerade, 85% ist wahrscheinlicher. Welcher Magier ist denn so blöd seinen RS in Dalaran zu setzen, der von meinem Magier liegt in der Boreanischen Tundra.

Ich hoffe mal das jeder an einer bestimmten stelle in dem Gebiet wo er sich grad befindet spammt z.b.

Orgrimmar Bank -> Vor Orgrimmar
Tausend Nadeln -> Oben am aufzug oder anfng Tanaris
...

Also das mann in den Gebiet bleibt nur halt an einer bestimmten stelle in diesen Gebiet geportet wird

Das wär auf jedenfalls besser für die meisten PC´s als alle in Dalaran sonst kommt man da ja gar nicht mehr weg

Wär au bissl doof... weil sich Chars die nicht das höchstlevel haben dann zwar in dem Gebiet befinden aber die Level der Mobs im betreffendem Gebiet sich auch ändern wird... somit hättest evtl vorm ausloggen mit Level 20 Mobs zu tun und nachm einloggen plötzlich mit 40er oder 50er

selbst wenn du nirgendswo anders hingeportet wirst, und du beim einlogen in einer neuen mauer stehst... da rennst du halt einfach raus... wer ein wenig exploited weis das die texturen Oneway texturen sind... von der anderen seite kann man keine texturen sehen und hindurchlaufen als wäre es luft.

Zurück