Mein Diszipriester

Skêlletôr2000

Dungeon-Boss
Kommentare
57
Hiho alle miteinander,

ich wollte mal fragen was ihr von meinem diszi priester haltet, er ist ein pve char und soll als tank/offtank heiler fungieren.

ich bin kein profi auf dem gebiet, ich kenn mich scho bissl aus, aber ich würde schon gerne ein feedback zu meiner skillung und dem equip hören (pls kein dummes geflame, das bring mir nix).

evtl auch tipps zu skillungen und auf welche werte ich achten sollte (krit/haste).

btw. er ist derzeit auf naxx 10er stand.

danke im vorweg für eure hilfe leute
smile.gif

keksgestalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho alle miteinander,

ich wollte mal fragen was ihr von meinem diszi priester haltet, er ist ein pve char und soll als tank/offtank heiler fungieren.

hier der link zu dem char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Keksgestalt

ich bin kein profi auf dem gebiet, ich kenn mich scho bissl aus, aber ich würde schon gerne ein feedback zu meiner skillung und dem equip hören (pls kein dummes geflame, das bring mir nix).

evtl auch tipps zu skillungen und auf welche werte ich achten sollte (krit/haste).

btw. er ist derzeit auf naxx 10er stand.

danke im vorweg für eure hilfe leute
smile.gif

keksgestalt

Kleine Anmerkung zur Skillung:

- Inspiration voll ausskillen, da der Diszi eh einen hohen Kritwert (ca 25% unbuffed) ist der Buff eh fast dauerhaft oben, also dann schon den kompletten Bonus mitnehmen
wink.gif
ggf. den Punkt aus verb. Erneuerung rausnehmen

Als glyphe würde ich auch eher Glyphe 'Machtwort: Schild' (http://wowdata.buffed.de/?i=42408) statt der erneuerungsglyphe nehmen, erneuerung ist zwar nett, aber als Diszi bist du mehr am Schilden als am erneuern
wink.gif

File not found.
sad.gif

/e: Wuuusa jetzt gehts.

Na ich persönlich steh ja eher auf den "21 Int. and the change to restore mana on spellcast" Meta
happy.gif