mein erfahrungsbericht

bin sachse und darf das und euro ist der besch name für die währung ecu hat mir besser gefallen

ok, ich bin bayer - darf ich dann äuro sagen bzw. schreiben (da fällts mehr auf)?

ABER: falls ich wirklich dürfen tät, würd ichs nicht wollen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach doch


ähm was wollte der te
Ich glaub der wollte Euronen kaufen oder Kakerlaken flamen... 1 von beidem
rolleyes.gif
 
naja können wir ja auch zu machen gibts irgendwo was neues zum abfeiern
 
was haltet ihr davon gibt seid 2 wochen schonwieder lebkuchen
 
naja bei WoW sind auf beiden Seiten genug kiddys das man es auch lassen kann.

LG Smeal
victory.gif
 
*PMfenster zumach* Grade noch...
biggrin.gif
Uff...
ohmy.gif
da hab ich ja noch Glück gehabt... puh...

[...]nein hab keine glatze obwohl in 2 jahren die wahrscheinlichkeit dafür höher ist böse 30
Pfft... und selbst wenn. Dann kann man wenigstens sagen: "Ich trag 'Platte'... na und?"
biggrin.gif
(OK, aber ich will es nicht verschreien... bei mir wirds auch schon lichter...
cry.gif
)

[...]ähm was wollte der te
Ach, hier war eine Diskussion im Gange? Ich dachte hier gehts nur darum, wer den grössten Bullshit schreibt... GEWONNEN!.. ähh... egal.
biggrin.gif


was haltet ihr davon gibt seid 2 wochen schonwieder lebkuchen
Ja ja... schlimm. Die "Verkommerzialisierung" von Weihnachten beginnt jedes Jahr früher...
w00t.gif
 
Dann geh halt nicht auf nen PVP-Server du Heulsuse... get some balls!
zu deinem post... was hat das bitte mit pvp realms zu tun? des gibts auch auf pves

@ TE: die logik und das sinnvolle daran versteh ich auch nich, irgendwie... by the way, "weil sie´s können" ist genau so ne schwachsinnige aussage wie L2P
aber vlt hab ich und einige andere auch, denen das nicht verständlich ist, ja nur noch zu viel int (ohne buff
tongue.gif
) und können es des wegen nicht verstehen..
.... jo die welt ist schon ungerecht mit dem balancing, ne? ^^

PS: mittlerweile will ichs auch garnich mehr verstehen können weils eh kein sinn macht und der input warum -> absolut überflüssig! (nutzlose info)

MIau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusstet ihr das eine Kakerlake 7 Tage ohne Gehirn überleben kann? Bzw ohne Kopf?

klingt komisch, is aber so
victory.gif


TE : weil man einfach NIX anderes zu tun hat....wenn ich sowas mache denke ich garnicht daran die lowies zu ärgern, mir machts einfach bissl spaß un ich freu mich irgendwie immer, wenn paar 70 hordler kommen, ja meisstens fetzen die uns dann weil die lowies heilen oder es doch zuviele sind, is mir dann eigl auch egal, solang wir einen irgendwie killen freuen wir uns dann doch^^
was ich eigendlich sagen will ist, das wir die 70 provozieren zu kommen um bissl zu kämpfen oder so^^
 
Zurück