Mein erstes mal Kriegshymnenschlucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuddy30

NPC
Hallo liebe Buffed Community,

letztens ging ich auf Wunsch von 2 meiner Gildenkollegen ein, mich auch einmal mit ihnen zusammen im BG zu prügeln.
Am Ende des BG`s staunten wir nicht schlecht, als wir die Statistik sahen....55-0 Kills!
Kurios? Glücklich? Betrug? oder einfach nur Imba?
Was meint ihr?)

Zum Beweis dass es mein erstes mal im BG war, poste ich euch natürlich ein Screenshot davon:)

Viel Spass beim diskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts besonderes, wenn man einigermassen geskillt unterwegs ist .

MfG

Mit full s11 Friedhofcampen?

Edit: doch nich s11

http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Wuddy/simple

enttarnt.

Mit full s11 Friedhofcampen?

Edit: doch nich s11

http://eu.battle.net...os/Wuddy/simple

enttarnt.

Jo, n PvEler mit 1k HKs der ganz stolz drauf ist AFKler am FH gekillt zu haben & das zu Zeiten der Sommerferien(nein diese Sommerferien ist es kein Schubkastendenken, sondern Statistisch bewiesen) wo auf Hordeseite extremst viele Twinks mit 100k rumeiern, wärend auf Alliseite BiS Geared only unterwegs ist & die Horde 9/10 BGs verlieren.

Btw ich hab mit meinem Rogue in TBC ne 280:0 Stat im Alteractal gehabt.. aber ein Grund damit im Forum zu posen war es nicht. Posen ist uncool. Erlebt man spannende oder lustige Dinge, dann ist es das wert ins Forum geschrieben zu werden.

Ach...fürs erste mal nicht schlecht.Ich weis ja das hier nur Gurus sind:)
280:0 ist natürlich der Hit!!!

Btw ich hab mit meinem Rogue in TBC ne 280:0 Stat im Alteractal gehabt.. aber ein Grund damit im Forum zu posen war es nicht. Posen ist uncool. Erlebt man spannende oder lustige Dinge, dann ist es das wert ins Forum geschrieben zu werden.

vor allem, sich extra dafür im forum anzumelden..... oh ja...das gute, alte av. mitm wl auf der safe posi, permanent saat in den zerg gecastet, da kamen teilweise auch schöne dmg-zahlen bei raus

@te, diskussionsbedarf gibt es hier nicht, die zahlen sprechen doch für sich. ihr hattet sehr schlechte gegner, habt den friedhof gecampt und wenn man als arkanmage ständig die eins und zwischendurch mal tab drückt (mich wundert es ein wenig, dass du dabei nicht eingeschlafen bist), kommen bei wehrlosen gegnern, eben solche zahlen zu stande. also komm mal wieder runter von deinem höhenflug...

gekaufter char?

ansonsten wenn man glück hat erwischt man solche gruppen wenn man pech hat erwischt man franzosen und engländer, dann sieht genau andersrum aus ^^

Zum Beweis dass es mein erstes mal im BG war, poste ich euch natürlich eib Screenshot davon:)

Viel Spass beim diskutieren.
Was gibt es da zu diskutieren? Das haben viele tausende vor dir auch schon geschafft. Was ist daran so toll?
Dafür registrierst du dich hier, weil du denkst jetzt was Besonderes zu sein?
Ausserdem schreiben kann man ja viel. Vielleicht war es ja schon der 10.000ste Versuch?

Als erstes mal, habe ich null Plan von eurer sinnlosen Camperei, wie ihr sie nennt.
Woher soll ich wissen woher, wer kommt?Ich kannte mich ja sooooo gut aus auf der Karte... Zweitens,wenn es ja sooo einfach ist, dann nehmt euch doch mal eine Stunde und macht es...
Wie man ein Foto davon macht wisst ihr ja.

Als erstes mal, habe ich null Plan von eurer sinnlosen Camperei, wie ihr sie nennt.
Woher soll ich wissen woher, wer kommt?Ich kannte mich ja sooooo gut aus auf der Karte... Zweitens,wenn es ja sooo einfach ist, dann nehmt euch doch mal eine Stunde und macht es...

Was willst du hier denn? Uns beweisen wie toll du bist? Was erwartest du denn bitte als Antworten auf deinen Thread? Sollen wir dich in den Himmel loben wie toll du bist.

Anstelle von Lob wirst du eher Mitleid ernten, und davon reichlich.

Ich erklär dir jetzt welche Faktoren das ermöglicht haben:

#1: Zubera, dein erster Gildenkollege. Full s11 Waffenkrieger, alles was dir an Hals will nimmt er dir gemütlich ab.

#2: Djenghis, zweiter Gildenkollege. Full s11 Diszipriester, sollte dir doch mal wer zu nahe kommen is das locker weggeheilt.

#3: Heroisches PVE Equip inklusive Drachenzorn, klar das du da gut doppelt so viel Schaden machst wie jeder PVPler, wegen #1 und #2 kannst auf Abhärtung natürlich pfeifen.

#4: Auch wenns deine erste Kriegshymnenschlucht war is natürlich PVP Erfahrung nich ausgeschlossen, vllt schonmal bissl Arena geprügelt? Aber auch ohne jegliche Erfahrung is wegen #1 und #2 natürlich reines Dmg Gerotze völlig ausreichend.

Oh Man, ich dachte es wäre was tolles:(
Ich habe aber noch einen Erfolg gemacht,den man aber leider nicht einsehen kann.
Ich habe es geschaft mit meinem Holypriester von Level 1 bis Level 85 hochzuspielen.
Der Dmg war einfach so low,das es total Imba ist den hochgespielt zu haben als heiler und damit zu questen.
Ich habe dafür zwar Wochen gebraucht,aber das macht mir keiner nach.

Ich habe aber noch einen Erfolg gemacht,den man aber leider nicht einsehen kann.
Ich habe es geschaft mit meinem Holypriester von Level 1 bis Level 85 hochzuspielen.
Der Dmg war einfach so low,das es total Imba ist den hochgespielt zu haben als heiler und damit zu questen.

Versteh uns hier nich falsch, das war schon keine schlechte Leistung, aber du kommst hier an wie der Master of the Universe, und da bist halt doch noch ziemlich weit von entfernt

Mein kleiner Junge. Wirklich, du tust mir Leid....

Schade, dass Ferien sind, und man seine Pokemon-Karten-Sammlung nicht jedem auf dem Schulhof vorzeigen kann, also lieber hier..traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück