Mein erstes mal Kriegshymnenschlucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine damalige frau hat durch unwissenheit damals zu anfang Bc ihren priester komplett auf holy auf 70 gequestet...soviel zum nicht nachmachen...und damals wars lvln a little bit schwerer wie heute!

lg kassun

man ist nur dann ein superheld, wenn man sich selbst für super hält....

vieleicht sollte ich mir mal auf malygos nen char erstellen, nur um alle 15min einen post im /2, über wuddy´s glorreiche heldentaten zu lesen....

Haha wie geil die Community hier ist:)
Also wir hätten ja nie gedacht, dass so viele freiwillige sich darauf melden und wirklich ihren Möchtegern überqualifizierten Müll darüber abgeben.
Wir haben uns köstlich über euch amüsiert:)
Also das ich mal im Bg war und Arkanschlag durchgespammt habe, weis jeder Trottel...logischerweise hatte ich ein Diszi dabei,der mich am leben gehalten hat und einen Warri der mir die Pfeifen gestunt hat.
Die besten Beiträge waren:
Eyyyy...ich habe 280:0..hallo...du wirst Mitleid ernten...Meine Frau hat auch ein holy, die hat das auch schon gemacht...Hahaha, der Hammer wie schräg ihr doch seid!
Am lustigsten finde ich persönlich ja Scytale.
Macht sich ein Profil über die Renaissance in einem MMO Forum, zu einem Spiel, indem Magier, Druiden, Paladine und noch viel mehr Fantasy Figuren darin vorkommen.
In einem Spiel mit veralteter kindlicher Grafik und versucht irgendwelche Beiträge zu kommentieren um sein Ego zu stärken, dass er in der Realität leider nicht hat und es in World of Warcraft versucht zu finden!
Jetzt mal ehrlich!...
Kommt ihr euch nicht blöd dabei vor?
Denkt mal drüber nach.....

Euer toller PVP Magier
Bye Bye

Ich denke hier sollte man mal zumachen, der trollt ja vom feinsten.

Haha wie geil die Community hier ist:)
Also wir hätten ja nie gedacht, dass so viele freiwillige sich darauf melden und wirklich ihren Möchtegern überqualifizierten Müll darüber abgeben.
Wir haben uns köstlich über euch amüsiert:)
Also das ich mal im Bg war und Arkanschlag durchgespammt habe, weis jeder Trottel...logischerweise hatte ich ein Diszi dabei,der mich am leben gehalten hat und einen Warri der mir die Pfeifen gestunt hat.
Die besten Beiträge waren:
Eyyyy...ich habe 280:0..hallo...du wirst Mitleid ernten...Meine Frau hat auch ein holy, die hat das auch schon gemacht...Hahaha, der Hammer wie schräg ihr doch seid!
Macht sich ein Profil über die Renaissance in einem MMO Forum, zu einem Spiel, indem Magier, Druiden, Paladine und noch viel mehr Fantasy Figuren darin vorkommen.
In einem Spiel mit veralteter kindlicher Grafik und versucht irgendwelche Beiträge zu kommentieren um sein Ego zu stärken, dass er in der Realität leider nicht hat und es in World of Warcraft versucht zu finden!
Jetzt mal ehrlich!...
Kommt ihr euch nicht blöd dabei vor?
Denkt mal drüber nach.....

Euer toller PVP Magier
Bye Bye

schlechter Versuch....verdammt schlechter Versuch....

LOL ?

55 kills , und ?
damit gehörste wenn überhaupt zum mittelmaß.
und wer sagt den das du nich 9 andere chars hast mit denen du schon nächtelang pvp gemacht hast ?
und ja die aufzählung von den gildenkollegen erklärt den rest..

armes würstchen^^
vorallem das beste war ja...als du dich über scytale lustig machen wolltest weil er versucht in online foren sein ego zu stärken ?!?!

hast du da nich 1zu1 von dir selber geredet bis auf den renaissance kram ?
oder wer hat nochmal hier nen thread erstellt weil er sich irgendwie doch sehr toll vorkam ?

Ich hätte vlt Respekt davor wenn mir mal jemand 30 : 0 zeigen würde solo, aber so ist es halt nix besonderes, wie du es schreibst.

Da war das

Hier ist zu.

Grund braucht man ja nicht wirklich zu nennen, aber ich verweise nur mal auf [netiquette] und [regeln].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück