Mein Heildruide und Heroinstanzen

S

shofield

Guest
Hallo
Würde mal Hilfe brauchen bei meinem Druiden. Obwohl ich schon lange auf Heilung geskillt bin, hatte ich bis jetzt sehr selten Gelegenheit in Instanzen zu heilen. Da mir dadurch Erfahrungswerte fehlen, würde ich euch bitten mir evt. Verbesserungen meiner Talente, Verzauberungen, Glyphen etc. zu geben. Hier der Link zu meinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Entelion

Welche Instanzen, Raids, kann ich rein von der Item- und Skillseite her schon machen? Welche würdet ihr mir abraten?
Hatte gestern das Vergnügen in der Halle des Steins zu heilen, bei Kristallus gabs da mal einen AHA Effekt, da ich den Schaden nicht mehr wegheilen konnte. (Mag daran liegen das ein 79er Healpala getankt hat
wink.gif
?
Wäre für Vorschlägesehr dankbar
LG Entelion

Wieso hast du als Heal eine Spurt Glyphe?

Da wäre die Anreggen Glyphe besser aufgehoben (:

Zum Thread:

1,3 k zaubermacht sollte eigentlich reichen, für hds nh ,da aber, wie du sagst, eine pala getankt hat, und ich mal annehme das es nur das b equip war, könnte es vielleicht daran liegen, das er nicht so auf rüssi, k life e.t.c geachtet hat,

aber nh solltest du im großen und ganzen keine prob's kriegen..

Wieso hast du als Heal eine Spurt Glyphe?

Da wäre die Anreggen Glyphe besser aufgehoben (:

mhm mit ner Schere und nem bischen Tüddeldraht sollte die Große Anregen Glyphe anstatt der geringen Spurt Glyphe passen.
Ich gebe dir Recht, das wär ziemlich genial! ;-)

Umglyphen könnte dir wirklich helfen, die Verjüngen Glyphe ist ziemlich schwach, vllt kannst du ja ein Schnäppchen machen
und dir eine andere kaufen, Pflege Wildwuchs oder eben Anregen würden sinn machen :-)

Evtl kannst du ja ein paar deiner Eulen-Equip Teile verwenden, ich glaube deine Schultern gehören dazu.
Ansonsten wenn das Kleingeld reicht Equip verzaubern lassen.

Heilen solltest du so equipped jede 5er Heilen können

mhm mit ner Schere und nem bischen Tüddeldraht sollte die Große Anregen Glyphe anstatt der geringen Spurt Glyphe passen.
Ich gebe dir Recht, das wär ziemlich genial! ;-)

Umglyphen könnte dir wirklich helfen, die Verjüngen Glyphe ist ziemlich schwach, vllt kannst du ja ein Schnäppchen machen
und dir eine andere kaufen, Pflege Wildwuchs oder eben Anregen würden sinn machen :-)

Evtl kannst du ja ein paar deiner Eulen-Equip Teile verwenden, ich glaube deine Schultern gehören dazu.
Ansonsten wenn das Kleingeld reicht Equip verzaubern lassen.

Heilen solltest du so equipped jede 5er Heilen können

Huhu
Danke mal für die Antworten.
Spurt Glyphe werd ich gleich mal austauschen
wink.gif
und wegen der Verjüngen Glyphe dachte ich da ich den bei der TAnkheilung ja immer oben halten soll bringt die vielleicht viel. Bis jetzt habe ich Wildwuchs und Pflege so gut wie nie genommen, weil ich mir noch nicht im klaren darüber bin, wann diese sinnvoll sind.

1,3 k zaubermacht sollte eigentlich reichen, für hds nh ,da aber, wie du sagst, eine pala getankt hat, und ich mal annehme das es nur das b equip war, könnte es vielleicht daran liegen, das er nicht so auf rüssi, k life e.t.c geachtet hat,

Um genau zu sein hatte er sein healequip an
wink.gif
das einzige war er hatte nen Schild^^ Weiß nicht obs daran lag das bei drei Bossen in der Halle des Steins jeweils ein Mann verloren ging^^

ich würde dir raten die 3 Punkte aus "Samenkorn des Lebens" zu nehmen und lieber in "vollkommenheit der natur" zu setzen denn aus ehrfahrung kann ich dir sagen dass "Samenkorn des Lebens" ÜBERHAUPT NICHTS bringt also investier lieber in +3% crit^^

erhebliche glyphen hab ich "Anregen" "Rasche Heilung" und "Wildwuchs"... ich sag jetzt nicht du sollst sie nehmen ich finde einfach die machen am meisten sinn aber "Anregen" solltest du auf jeden Fall drin haben.
bei den geringen sollte auf jeden Fall"SOrglose Wiedergeburt" drin sein.

mfg
Gamor aka Nùramon

au doof sorry ich hab mich falsch ausgedrückt
die spurt glyphe kannste natürlich drin lassen
da das eine geringe ist, steht sie ein keiner konkurenz zur
'Anregen Glyphe, welche eine Große ist

Hallo
Würde mal Hilfe brauchen bei meinem Druiden. Obwohl ich schon lange auf Heilung geskillt bin, hatte ich bis jetzt sehr selten Gelegenheit in Instanzen zu heilen. Da mir dadurch Erfahrungswerte fehlen, würde ich euch bitten mir evt. Verbesserungen meiner Talente, Verzauberungen, Glyphen etc. zu geben. Hier der Link zu meinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Entelion

Welche Instanzen, Raids, kann ich rein von der Item- und Skillseite her schon machen? Welche würdet ihr mir abraten?
Hatte gestern das Vergnügen in der Halle des Steins zu heilen, bei Kristallus gabs da mal einen AHA Effekt, da ich den Schaden nicht mehr wegheilen konnte. (Mag daran liegen das ein 79er Healpala getankt hat
wink.gif
?
Wäre für Vorschlägesehr dankbar
LG Entelion

So weit ich das sehe fehlt dir ZM ! eiso ersteinmal Waffe aus Nexus holen! gibt dir nen dicken Bonus!
Dann immer auf Wille achten!

der rest is oke
smile.gif
soweit ich das am equip sehe

Ich habe gestern meine Anregen Glyphe entfernt, da bei mir der zusatz effekt von 20% mehr irgendwie seit dem patch nicht mehr auftritt
sad.gif

hab ich was verpasst, oder is das n fehler?

Mit dem Equip sind die einfachen Hero Inis mit nem halbwegs talentiertem Tank und DDs die mehr als 900DPS schaffen problemlos heilbar. Nexus, Burg, Violette Festung (ausser du hast Pech beim Boss), HDZ 4 fallen mir jetzt so spontan ein.

Ansonsten solltest du dir ausm Nexus den Helm von Anomalus und den Kolben vom Endboss zum Einstieg besorgen. Bei der Schildhand kannste im AH günstig den Gefängnisdingsbums erwerben. Götze solltest du möglichst schnell für Marken was besorgen.

Bei deinen Glyphen:

BL raus, dafür Wildwuchs rein.
Verjüngen raus, dafür Pflege rein.

Momentan sieht es so aus, dass du primär Verjüngung und Nachwachsen als Hots auf dem Tank hälst und noch nen Stack BL (oder nur ein BL je nachdem wie es benötigt wird) laufen lässt und den Rest mit Pflege wegheilst. Gruppenschaden wird mit Wildwuchs und Verjüngung weggeheilt, zur Not natürlich auch mit Pflege.
LB wird NICHT mehr gerollt (bei deiner Manaregeneration momentan auch nicht wirklich möglich), sondern wird ausgelaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke schon mal für eure Antworten!

Momentan sieht es so aus, dass du primär Verjüngung und Nachwachsen als Hots auf dem Tank hälst und noch nen Stack BL (oder nur ein BL je nachdem wie es benötigt wird) laufen lässt und den Rest mit Pflege wegheilst. Gruppenschaden wird mit Wildwuchs und Verjüngung weggeheilt, zur Not natürlich auch mit Pflege.
LB wird NICHT mehr gerollt (bei deiner Manaregeneration momentan auch nicht wirklich möglich), sondern wird ausgelaufen lassen.

Hatte bis jetzt den Tank immer mit 3 BL und Verjüngen ausgestattet, da ich in den meisten Foren das als Tankheal Rotation gelesen habe. Darum auch meine Wahl zu den Glyphen. Ich habe da meist das Problem, das die Endheilung von BL meist bei 100% des Tanks ausläuft.

Grp Heal werd ich jetzt mal so mit Wildwuchs und Pflege versuchen, aber welche Rotation schlagt Ihr dann beim Tank vor?

Danke nochmal!
LG Entelion

nachwachsen , verj. und dann wenn nötig mit pflege raufballern.

lifebloom steht in keinem verhältniss zu den manakosten mehr , nutze es kaum noch und wenn lass ich es auslaufen freu mich über nen dicken endhealcrit und das ich etwas mana wieder bekomme ...

@Morrtis Und genau so soll es ja auch sein. Heile hauptsächlich immer noch mit BL.. 3 mal drauf, austicken lassen. Ich habe absolut keine Manaprobleme, da ich ja wieder 50% Manakosten jeden Zaubers wiederbekomme. Da reicht der Platz noch dicke für NW, Pflege und ein paar VJ, sowie WW

Der Amorylink oben geht nicht mehr.

@Morrtis Und genau so soll es ja auch sein. Heile hauptsächlich immer noch mit BL.. 3 mal drauf, austicken lassen. Ich habe absolut keine Manaprobleme, da ich ja wieder 50% Manakosten jeden Zaubers wiederbekomme. Da reicht der Platz noch dicke für NW, Pflege und ein paar VJ, sowie WW

da hast du schon recht , problem an der ganzen sache ist das der endheal halt im overheal verpufft , da man ja nicht alleine heilt oder in der zeit schon den tank / dd mit pflege nw oder verj. wieder voll hat ...

Ich heile meistens den Raid (und den Tank nebenher mit) bzw. die, die grad etwas wenig Leben haben. Wildwuchs ist da Gold wert und trotz dem nerf immer noch super. VJ benütze ich auch sehr viel. Pflege allerdings weniger da mir das immer zu lange geht. Ich hotte lieber, weil die ganzen tickenden hots später noch was dazu geben und unter Umständen jemand retten, wenn ich schon beim nächsten heal bin. bisher bin ich ganz zufrieden damit. Wobei ich auch meine Anregen-Glyphe rausmachen werde, wenn die wirklich nicht funzt.

Ich würde viele leichtere Heros machen und für die Abzeichen ein paar T7-Sachen oder Trinkets kaufen. Die sind recht gut und ab 25 Abzeichen gibts schon was. Dann würd ich mich mal nax mitziehen lassen. Da bist in einer stärkeren Gruppe schnell ausgerüstet, wenn kaum noch einer was braucht.

Besonders leicht zu heilen war immer VF (je nach Boss), burg, nexus oder so. schwerer sind turm, oculus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück