Mein Twink, der Jäger

Tomminocka

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
20
Morgen Leute,

hab ne kleine Anfrage: Ich habe meinen Jäger von einem PVP-Server auf nen PVE-Server gewechselt. Hier geh ich mit Freunden nach Naxx(10er). Ich weiß, ich habe noch viel pvp-Zeug an, werde mir demnächst aber den Umhang des Eisherren und die Riesenmalmer-teile basteln.

Könnt ihr trotz alledem mal ne Bewertung abgeben, auch im Bezug auf Skillung, eventuell Tipps von Raid-MM-Jägern? Ich skille mit Absicht nicht auf SV, weil der nächste Patch in Aussicht ist.

Bezüglich Trefferwertung: Ich werde hier demnächst noch zwei Sockel mit Trefferwertung austauschen, da ich das Hitcap bereits überschritten habe und mir die zusätzliche Trefferwertung nichts bringt.

Die Skillung selbst wurde mir von nem Freund empfohlen, der damit wohl(ich denke, ist auch Ausrüstungsabhängig) 2800DPS im Raid fahren soll.

Hier mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Artemiso

Vielen Dank für eure Hilfe

P.S.: wer nichts zu sagen hat, braucht hier nichts zu schreiben

nicht ein Kommentar? Schade, ...
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen der Herr,

willkommen in einer Community in welcher Leute früh morgens an einem Wochenende am schlafen sind. Du bekommst hier in der Regel sehr qualifizierte und ausschweifende Kommentare vieler User und dir wird in 95% aller Belange geholfen.

Aufgrund deines Kommentares jedoch wandert dieser Thread meinerseits jedoch in die anderen 5%
Sowas ist unhöflich und werd ich mir nicht geben, sry....

Guten Morgen,

ich weiß, was unhöflich ist und was nicht. Gut, es mag Wochenende sein, doch ich bin arbeiten. In jedem noch so sinnlosen Thread geben User sogar am Morgen um halb drei einen Kommentar ab.

Bei der Zeitdifferenz von knapp 2 Stunden hätte ich wenigstens ein Flame erwartet. Ich werde meinen Eintrag selbstverständlich korrigieren...

Hier bekommst du deine Wertung
ich war mal so frei, deinen Charakter einzugeben, Das Ergebniss gibt es hier
Auf den ersten Blick würde ich sagen, wirf die Insignie raus, und besorg dir den Spiegel für Heromarken. Zu Treffiskillungen kann ich nichts sagen, da ich kein Treffi mag und deshalb Treffi nie spiele. Ein Lederer kann dir sicher bei einigen Kleidungstücken helfen, und dann solltest du erstmal Heros farmen

PS: Wenn du nach 2 Stunden am Samstag Morgen (!!!!!) ne Antwort erwartest, bist du einfach nur.... unrealistisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, aber ich wollte keine Bewertung der Items, sondern mehr so eine Bewertung meiner Skillung, denn die Seite kenn ich auch, nutze ich auch entsprechend.

Habe mir auch schon die Riesenmalmer-teile und den Eisherren-Umhang gecrafted, leider ist Armory aber nicht so flink.

Bezüglich der Trinkets: geb ich dir recht, komm halt frisch von nem PvP-server(dachte, dass hätte ich geschrieben), habe mir aber bereits entsprechende Sachen rausgesucht, die für mich von Interesse sind.

Grüße

Hit cap überschritten? du brauchst mindestens 6,01% um über das Hitcap zu kommen *g*

Hit cap überschritten? du brauchst mindestens 6,01% um über das Hitcap zu kommen *g*

du brauchst 164 Trefferwertung, wenn du das Talent im Baum "Treffsicherheit geskillt hast und die 164 habe ich definitiv überschritten. Es sei denn, es wurde etwas geändert, was ich überlesen habe?

Grüße

Dann nimm einen Punkt raus, und pack ihn wo anderst hin, ganz einfach
smile.gif

Soviel ich mitbekommen habe ist 9% Hitcap ohne Talente...
Das Talent gibt 3% also brauchst du min 6% um auf 9% zu kommen
biggrin.gif

smile.gif

Hmm, nee, hab überlegt, alle drei rauszunehmen, mein derzeitiges Equip ermöglicht es mir, auf 262 Trefferwertung zu kommen bei 3434AP unbuffed und 29,74% crit.

Die Frage ist nur, wo investiere ich diese drei Punkte? Gezielter und unterdrückender Schuß sind ja für PVE nicht so prall, find ich

Code:
Applying these formulas gives the following base miss rate for a Level 80 character with a 400 Weapon Skill:

* v. Level 80 mob: 5.0% / dual-wield: 24%
		* v. Level 81 mob: 5.2% / dual-wield: 24.2%
		* v. Level 82 mob: 5.4% / dual-wield: 24.4%
		* v. Level 83 mob: 9.0% / dual-wield: 27% 

* v. 32.79 hit rating reduces your chance to miss by 1%

Quelle: http://www.wowwiki.com/Hit#Hit_rating_cap

Alle Bosse sind 83, also brauchst du 9%
biggrin.gif
Ich selber hab ja auch nur 8,06% aber das wird noch ^^

Code:
Alle Bosse sind 83, also brauchst du 9% [IMG]http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//biggrin.gif[/IMG] Ich selber hab ja auch nur 8,06% aber das wird noch ^^[/QUOTE]

hmmm, müsste es nicht eigentlich bei 10% liegen? Denn, ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben, daß die 1%-Misschance, die man normalerweise immer hatte, weggepatched wurde?

smile.gif

Die Frage ist, ob es nicht sinnvoller ist, stattdessen das eine oder andere Item mit Trefferwertung durch eines mit AP oder Kritchance zu ersetzen oder die entsprechenden Verzauberungen / Sockelungen zu ändern ....

Allgemein zum Equip: Die Nahkampfwaffe geht ja nun überhaupt nicht! Du bist doch schon respektvoll bei den Kaluak, warum holst du dir nicht einfach die Stangenwaffe von denen, die ist wenigstens "jägertauglich" ... und dann solltest du vielleicht die Dailies bei den Rittern der schwarzen Klinge machen, die sechs Stück sind schnell erledigt, und wenn du bei denen respektvoll bist, kannst du dir das Zweihandschwert von denen holen, das ist meiner Meinung nach die beste "blaue" Nahkampfwaffe für Jäger ...

Die Frage ist, ob es nicht sinnvoller ist, stattdessen das eine oder andere Item mit Trefferwertung durch eines mit AP oder Kritchance zu ersetzen oder die entsprechenden Verzauberungen / Sockelungen zu ändern ....

Allgemein zum Equip: Die Nahkampfwaffe geht ja nun überhaupt nicht! Du bist doch schon respektvoll bei den Kaluak, warum holst du dir nicht einfach die Stangenwaffe von denen, die ist wenigstens "jägertauglich" ... und dann solltest du vielleicht die Dailies bei den Rittern der schwarzen Klinge machen, die sechs Stück sind schnell erledigt, und wenn du bei denen respektvoll bist, kannst du dir das Zweihandschwert von denen holen, das ist meiner Meinung nach die beste "blaue" Nahkampfwaffe für Jäger ...

Warum geht die Waffe nicht? Sie ist nur geringfügig schlechter als der Geisterspeer. Ist dir bewußt, dass Boni auf Stäben, die für Druiden gedacht waren, seit dem letzten Patch bei anderen Klassen anders angezeigt werden? Nur der Druide sieht, wieviel AP ihm der Stab in der jeweiligen Tierform gibt, mir als Jäger gibt er laut Tooltip 9AP mehr als der Geisterspeer(den ich trotzdem vorziehen würde wegen 1,39% mehr crit und 1,37% mehr Haste).

Die Waffe gibt mir 89Agi, 135stamina und zusätzlich 136 AP laut meinem Tooltip.

Grüße

Warum geht die Waffe nicht? Sie ist nur geringfügig schlechter als der Geisterspeer. Ist dir bewußt, dass Boni auf Stäben, die für Druiden gedacht waren, seit dem letzten Patch bei anderen Klassen anders angezeigt werden? Nur der Druide sieht, wieviel AP ihm der Stab in der jeweiligen Tierform gibt, mir als Jäger gibt er laut Tooltip 9AP mehr als der Geisterspeer(den ich trotzdem vorziehen würde wegen 1,39% mehr crit und 1,37% mehr Haste).

Hmm, hatte angenommen, dass dieser Stab ausschliesslich Angriffskraft-Boni für Druiden gibt, du also lediglich von den +89 Beweglichkeit profitieren könntest - naja, und von dem gigantischen Ausdauerbonus, natürlich. Wenn dem tatsächlich so sein sollte - wieder eine Bildungslücke gefüllt!
wink.gif

Wenn du, wie es klingt, problemlos an den Geisterspeer kommen kannst ist der natürlich die bessere Wahl als die von mir vorgeschlagenen Waffen, wenn nicht, dann solltest du dir dennoch überlegen, drei Tage bei den Rittern der schwarzen Klinge die Dailies durchzuziehen, denn auch die "Runenklinge der demonstrierbaren Macht" - http://wowdata.buffed.de/?i=44249 - bringt dir noch ordentlich Haste und Krit und du solltest nicht auf allzuviel AP verzichten müssen ...

Zurück