Mein Wichtel Reagiert nicht mehr auf Befehle!

savas62

NPC
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
14
Mein Wichtel Reagiert nicht mehr auf Befehle!

also ich habe die skillung 0/31/40 und da spielt der wichtel ne wichtige Rolle bei dps, jedoch reagiert er seit 2 tagen nicht!
Habe die skillung plus glyphe für den wichtel das im moment nichts bringt,weil der Wichtel nicht reagiert.
Habe im spiel ein ticket geschrieben und als Antwort kam lesen sie im forum bla bla bla.
Ich lese seit stunden und stelle fest das viele das problem haben oder auch hatten,aber eien gescheite Antwort ist nicht dabei.
Bin am Verzweifeln woran das liegen könnte, weil der hudn den ic beschwöre reagiert nur der Wictel nicht.
Also nochmal zusammenfassend, der Wichtel reagiert "überhaupt nicht" auf meine befehle.
Ich hoffe man kann mir hier weiteres sagen das mir hilft, danke im vorraus
 
Persönlich kenne ich so ein Problem von der Tagesquest um Hodirs Speer. Es soll auch in Tausendwinter oder am Strand der Uralten aufgetreten sein. Dort habe ich ihn aber selbst noch nicht erlebt.

Zumindest bei der Tagesquest um Hodirs Speer tritt das Problem gerne mal auf, wenn man sie mit Pet beginnt und nicht beim ersten Mal schafft. Dann ging es mir schon mehrfach so, dass weder das Pet noch ein Vehikel auf meine Befehle reagiert haben (ist gerade beim zweiten Versuch von Hodirs Speer "lustig"). Der Fehler besteht über /reloadui weiter. Auch neu beschwören hilft nicht. Aus- und Wiedereinloggen überlebt der Fehler allerdings nicht.
 
Das Probelem besteht bei mir das ich mein wichtel keine befehle erteilen kann, und das egal bei welchen gegner oder gebiet.
Ich bin am verzweifeln wie du schon geschrieben hast nützt kein reload, aber was soll ich machen damit mein Wichtel wieder funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Probelem besteht bei mir das ich mein wichtel keine befehle erteilen kann, und das egal bei welchen gegner oder gebiet.
Ich bin am verzweifeln wie du schon geschrieben hast nützt kein reload, aber was soll ich machen damit mein Wichtel wieder funktioniert ?
Hast du Bartender 4 installiert? Hatte das gleiche Problem bei einer Quest wo ich ne Monstrosität übernehmen musste...
Wenn ja einfach mal die Einstellungen bei Petbar angucken und n bissl rumprobieren...
 
Hast du Bartender 4 installiert? Hatte das gleiche Problem bei einer Quest wo ich ne Monstrosität übernehmen musste...
Wenn ja einfach mal die Einstellungen bei Petbar angucken und n bissl rumprobieren...


ne habe nur atlasloot,damagemeter und dotimer den bartender habe ich net, habe auch alles deaktiviert geht trotzdem nicht.
ich warte und denke und vor allem hoffe das es sich von alleine löst, aber vergeblich.
 
Zurück