Dufurius
Rare-Mob
- Registriert
- 24.07.2008
- Beiträge
- 238
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 21
Hallo liebe WAR community.
Es gibt ja von buffed für die WoW Klassen bereits einen Art Blog in denen die Spieler posten können wieso sie ihre Klasse "geil" finden. Jetzt habe ich mir gedacht wieso münzen wir das nicht einfach auf WAR um? Schreibt ihr doch einfach mal wieso ihr eure Klasse "geil" findet. Ich fange einfach mal an.
Ich spiele einen Rang 28 Zauberer auf Carroburg. Ich finde Zauberer "geil" weil sie das sind was ich mir in WoW immer gewünscht aber nie bekommen habe. Eine Mischung aus Magier und Hexer. Ich kann single target bursten wie blöde, doten wie verrückt oder aoe moshen! Es wird einfach nie langweilig. Vorallem die aoe Fähigkeiten haben es mir angetan. Ich finde es einfach "geil" wenn ich von meinem Interface nichts mehr sehe weil im Sekundentakt hunderte großer Zahlen über meinen Bildschirm flattern!
So jetzt seit ihr dran! Wieso findet ihr eure Klasse "geil"?
Mfg. dufi
Es gibt ja von buffed für die WoW Klassen bereits einen Art Blog in denen die Spieler posten können wieso sie ihre Klasse "geil" finden. Jetzt habe ich mir gedacht wieso münzen wir das nicht einfach auf WAR um? Schreibt ihr doch einfach mal wieso ihr eure Klasse "geil" findet. Ich fange einfach mal an.
Ich spiele einen Rang 28 Zauberer auf Carroburg. Ich finde Zauberer "geil" weil sie das sind was ich mir in WoW immer gewünscht aber nie bekommen habe. Eine Mischung aus Magier und Hexer. Ich kann single target bursten wie blöde, doten wie verrückt oder aoe moshen! Es wird einfach nie langweilig. Vorallem die aoe Fähigkeiten haben es mir angetan. Ich finde es einfach "geil" wenn ich von meinem Interface nichts mehr sehe weil im Sekundentakt hunderte großer Zahlen über meinen Bildschirm flattern!
So jetzt seit ihr dran! Wieso findet ihr eure Klasse "geil"?
Mfg. dufi
