Meine Theorie zu den Chronischen AFKlern

Manitu2007

Welt-Boss
Kommentare
626
Buffs erhalten
189
Also die folgenden Zeilen werden für manche zwar Verrückt klingen doch vieleicht is da ja was dran.

Also ich bin ja auch wie viele andere auf Diversen Servern mit meinen Chars mehr oder weniger aktiv im BG unterwegs, doch was mir aufgefallen ist, dass es manchmal auf Beiden Seiten Gezielte angriffe auf bestimmte Punke gibt da es sich für die Potenziellen AFK´ler ja (Gott sei dank) nicht mehr wirklich lohnt Ehre und Abzeichen zu Farmen indem man nur Blöd rumsteht, da man ja nach einer weile diesen Debuff bekommt.

Nun zu meiner Theorie die natürlich auf gegenseitiges einverständniss hinausläuft.

Nehmen wir mal an ich kenne jemanden der Gegenfraktion (sei es im gleichen Realmpool oder auf dem Gleichen Server im jeweiligen Levelbereich (oder auch nur 70er) und logge mit beiden Chars ein (entweder über Multiboxing Methode oder halt auf 2 PC´s) und melde Beide für Alteractal x oder ein anderes BG an. So nun wirds Verrückt.
dunno.gif

Der Allichar/Hordechar steht nur in der Ecke und die Map is an (auf Moni 2) und man kann ohne Probleme mit seinem Spielenden Char genau koordinieren wie, was, wann wo passiert.

Sicherlich kling das alles weit hergeholt aber wieso nicht wenn man beispielsweise nen Kumpel hat der Horde ist und man selber Alli und selbstverstäändlich abgewechselt wird.

Ich sage nicht dass es so ist aber ich hab so das gefühl dass manche sowas machen da es nicht sein kann das man (egal auf welcher seite) 5-10 hintereinander Veriert/Gewinnt.

so nun zu euch wie denkt Ihr darüber, kann da was dran sein?

Heut zutage ist es ja nix neues mehr mit mehr als einem Monitor zu arbeiten bzw. 2 Rechner zu besitzen.

Naja was willst du dagegen tun?

Multiboxing ist nicht verboten in WoW und wenn 2 von 80 Spielern meinen sie muessen das machen, gut reißt auch nix raus.
victory.gif

1.) Dass die beiden Chars ins selbe BG kommen dürfte relativ unwahrscheinlich sein.
2.) Würde wohl kaum einer im BG auf irgendwelche seltsamen Anweisungen hören
3.) Erzeilt man mit einer SG ein wesentlich besseres Ergebnis

kotzt einen aber dennoch an wenn man 10 runden hintereinadner verliert^^

1.) Dass die beiden Chars ins selbe BG kommen dürfte relativ unwahrscheinlich sein.
2.) Würde wohl kaum einer im BG auf irgendwelche seltsamen Anweisungen hören
3.) Erzeilt man mit einer SG ein wesentlich besseres Ergebnis

chars im selben bg (allianz und horde) geht wie folgt, man trägt sich als schlachtfeldgruppe für ein bestimmtes schlachtfeld ein. nun kann man, sagen wir mal die hordenseite soll gewinnen, nicht nur die bewegungen der allianzer beobachten, man kann auch auf der allianzerseite falsche befehle geben. z.b. sägewerk schützen oder erobern.

ist meiner meinung nach nicht fair, wird aber gemacht. vergleichbare "tricks" gibt es auch bei Arena.

genau darauf wollt ich hinaus und das ist meiner meinung nach ziemlich mies, da man solche Strukturen manchmal beobachten kann.

In einer normalen Random Arathi / Alterac Runde interessierts doch eh niemanden was irgendwer ansagt...
rolleyes.gif

Das hört sich nicht besonders Effektiv an, zumal die AV wartezeit heftig steigt, wenn du in ein bestimmtes willst.

Was meinste warum die meisten die Ehre Farmen wollen, einen Glider benutzen.

Mir ist das alles zu Riskant. Fenstermodus und Party Poker 4tw.

chars im selben bg (allianz und horde) geht wie folgt, man trägt sich als schlachtfeldgruppe für ein bestimmtes schlachtfeld ein.

Dazu muss es erstmal offen sein das DU die Nummer hast, und dann musst Du noch nen Platz bekommen. Mag als Hordler gehn, als Allianzler bekommst Du ein Problem (zumindest auf den meisten Realmpools).

Was die falschen Befehle angeht: Mach das paarmal und es wird niemand mehr auf dich hören (falls das ohnehin jemand mal tut).

Was Beobachten von BEwegungen angeht: Wenn die Gruppe normal spielt siehst Du das auch so. Von der Säge überblickst du z.B. locker Stall, Säge, Schmiede, Hof. Ausserdem sollte eh an jeder Fahne einer stehen (wenn nicht hilft eh nix).

Und wenn Dir wirklich soviel am gewinnen liegt bist Du mit einer SG wie schon gesagt einfach billiger und besser bedient.

sinnlos, einsicht eines einzelnen chars zu gering um durch "Beobachten von Bewegungen der Gegenseite" viel info zu kriegen; bei kleinen BGs (WS) theoretisch möglich, aber praktisch durch kürzere Laufwege --> kürzere Reaktionszeit nich möglich

selbes BG: die Wartezeit für n bestimmtes BG die ja nicht auf beiden seiten ident ist verhindert größtenteils solchen abuse

wenns dennoch klappt: hut ab, du hast damit wohl mehr zeit verschi$$en als du dachtest und hättest in der Zeit sicherlich mehr ehre mit normalem zocken holen können

clap.gif
mann , mann. mann - leute das heisst ehrenpunke. weiss nicht was daran so ehrenhaft ist sich seine punkte Afk zu verdienen- ne besser gesagt zu hohlen.
es ist in drama im av was da so los ist (jeednfalls auf hordenseite in unseren realmpool)
und die lösung wen afk zu melden ,funst meiner erfahrung nach sehr schlecht!
ist ja nicht der reiz sich hinzustellen und afk ler zu suchen (obwohl ich mir den spass schon mache wenn ich eit hab beim deff oder am friedhof)
ein relativ sicheres zeichen für afk ist maximale punkte und null heal und null schaden- ich würde mir wünschen das paar leute mehr mal nachschauen würden und melden, weil es wirklich den spass am av nimmt.
Ich spiele diesen bg sehr gerne und nicht erst seit er gapatcht wurde und die horde mal wieder ne chance hat wenn nicht zu viele leechen.

ist ein drama aber unsoziales verhalten kommt in jeder gesellschaft vor - manche scheinen spass daran u finden aber naja , wie gesagt hoffentlich faulen euch eure erschlichenen items von euren ehrlosen körpern ihr &(§§&%%0 nullen
ninja.gif

clap.gif
mann , mann. mann - leute das heisst ehrenpunke. weiss nicht was daran so ehrenhaft ist sich seine punkte Afk zu verdienen- ne besser gesagt zu hohlen.
es ist in drama im av was da so los ist (jeednfalls auf hordenseite in unseren realmpool)
und die lösung wen afk zu melden ,funst meiner erfahrung nach sehr schlecht!
ist ja nicht der reiz sich hinzustellen und afk ler zu suchen (obwohl ich mir den spass schon mache wenn ich eit hab beim deff oder am friedhof)
ein relativ sicheres zeichen für afk ist maximale punkte und null heal und null schaden- ich würde mir wünschen das paar leute mehr mal nachschauen würden und melden, weil es wirklich den spass am av nimmt.
Ich spiele diesen bg sehr gerne und nicht erst seit er gapatcht wurde und die horde mal wieder ne chance hat wenn nicht zu viele leechen.

ist ein drama aber unsoziales verhalten kommt in jeder gesellschaft vor - manche scheinen spass daran u finden aber naja , wie gesagt hoffentlich faulen euch eure erschlichenen items von euren ehrlosen körpern ihr &(§§&%%0 nullen
ninja.gif
jo man sollte einfrühren, dass man aus der übersicht akf melden kann:

Was Beobachten von BEwegungen angeht: Wenn die Gruppe normal spielt siehst Du das auch so. Von der Säge überblickst du z.B. locker Stall, Säge, Schmiede, Hof. Ausserdem sollte eh an jeder Fahne einer stehen (wenn nicht hilft eh nix).

Oder Jäger spielen und Humanoide ausspüren anmachen...

Zurück