Meine WOW-Umfrage für meine Projektarbeit

M

MadDocBones

Guest
Hallo liebe Leute (natürlich sind auch die bösen angesprochen
smile.gif
)

Ich schreibe eine Projektarbeit über die Wirtschaft in und um WOW und ihr würdet mir wirklich sehr helfen wenn ihr die mal ankucken könntet. Ich weiss, das ich darin ein paar Antwortoptionen vergessen habe (zB. Woher kennt ihr WOW, da hab ich vergessen von Freunden oder vom Hörsagen einzufügen) leider muss ich diese Fehler hinnehmen weil meine Umfrage schon läuft und ich sonst neu starten müsste. Wie's der Teufel will, hab ich in letzter Sekunde (in einer Woche Abgabe) gestartet und brauch noch mindestens 25 Befragte.
Die Umfrage braucht max. 5 Min an Zeit.

WOW-Befragung

Vielen Dank im vorraus

Habs mal gemacht, aber hab paar Fragen vermisst. Aber die die mir vorschweben haben wohl nichts mit deinem thema zu tun^^

MFG Fert

Habs auch gemacht, aber wie schon gesagt mir Fehlen ein paar Fragen/Antworten.. aber genauso wie Ormord auch schon sagte würde ich auch gern mal wissen was du genau damit machst.

MfG
wink.gif

Hm, ist die Umfrage mit Zam abgesprochen MadDocBones? *mal vorsichtig nachfrag*
Wenn nicht, dannsolltest Du das schnell nachholen, sonst ist der Thread womöglich ganz schnell dicht und der Link vorläufig entfernt.
wink.gif

Jop, es haben ein paar Fragen gefehlt.

z.B. Bei "Woher kennen sie WoW" hätte noch "Fande Warcraft III klasse" ^^
Vorallem was hast du vor?

Gruß Sere
top.gif

Die sache kommt mir zwar ein bischen komisch vor,aber ich hab deine fragen mal eben schnell beantwortet.

fertig, weiß blos nicht bei der wrtigkeit meiner pc teile sidn schon gut aber alt^^

DONE

viel erfolg bei deiner arbeit...und viel spass bei der party nach der abgabe

Ich fühle mich so ...ausgefragt - naja habs mal gemacht hoffe es hilft
wink.gif

klar hab ichs gemacht macht doch fun
wink.gif

feddisch

, allerdings fehlten wirklich ein paar Fragen.

Ich weiß, dass einige Leute das schone gepostet haben, aber wofür brauchst du das?
dunno.gif

Zurück