Meine WOW-Umfrage für meine Projektarbeit

Fand Antwort zur preisklasse meiner hardware etwas unglücklich gewählt
-viele werden auch top-hardware besitzen aufgrund ihrer arbeit -besonders denke ich grade dabei an grafiker in welchem feld auch immer (3d-modelierung , digital art, filmschnitt, etc) - hab mir auch neulich pc stark aufgerüstet weil photoshop immer so lahm war und der pinsel erst mit verzögerung nachzog
hab jetzt core2duo e6700 2gig arbeitsspeicher und gf8800gts 320mb und das hat dann garnichts mit progamer zu tun
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinstn eigentlich mit der vorletzten Frage...
isses auf RL bezogen oder auf WoW???
Wenn WoW dann hab ichs richtig beantworten...

Ich mein da beides, weil sich die Arbeit auf beides bezieht. RL und Ingame. Guter Punkt, da hätt ich besser ausarbeiten sollen.

Das ist meine erste Projektarbeit und die Lehrerin hatt mich noch nicht mit meiner Arbeit zutodegeprügelt,
biggrin.gif
jedenfalls *noch* nicht. Wir hatten genau eine Stunde, das Thema Umfrage und der Rest war da mein Bier, darum weicht das ganze gelinde gesagt, sehr von dem ab, was man unter Perfektionissmus versteht. Falls ihr wisst was ich meine.
biggrin.gif

Hab mich auch mal daran beteiligt. Ging ja fix.

Und wenn ich die Frage mal so in den Raum werfen darf;

Wer ist Oxhorn?
dance.gif

ich nehme nicht an, dass da der popelige Orc Warri auf meinem Server (Gorgonnash) gemeint ist
wink.gif

Auch dran teilgenommen
smile.gif

Na für ne Abiarbeit sollte es reichen, wenn du dann das Studieren anfängst kann man evtl. des ganze noch ein wenig wissentschaftlicher gestalten *fg*

Viel Erfolg

Aelthas/Frank

Danke dir, Thorrak...
clap.gif

Da spielt man fast 2 Jahre WoW und lernt immer wieder noch was neues dazu...
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auchmal ausgefüllt. Eine Frage hätte ich aber. Wie differenziert analysierst du die Antworten von der Frage "Spielst du WoW?". Dort ist zur Wahl "Nein" und "Nie im Leben".
Ist das nicht das gleiche?

so ich habs auch mal gemacht. nur paar fragen fehlen und en paar antwortmöglichkeiten hätten besser sein können. ansonsten viel glück beim projekt und auf ne gute Note^^

me2 ^^ hoffe du hast net so altmodische lehrer die dir ne schlechte Note geben weil sie WOW net kennen
tongue.gif

Habs auchmal ausgefüllt. Eine Frage hätte ich aber. Wie differenziert analysierst du die Antworten von der Frage "Spielst du WoW?". Dort ist zur Wahl "Nein" und "Nie im Leben".
Ist das nicht das gleiche?
Also, "Nein" heisst einfach nein, aber lässt die Option offen es vielleicht irgendwann auszuprobieren.
Und "Nie im Leben", sehe ich als absolutes, ausschliessendes Nein. (So richtig schön mit Abneigung, wobei sich hier wahrscheinlich weniger Leute mit dieser Meinung finden werden
wink.gif
)

Habe den Test auch gemacht
smile.gif
Fehlen zwar ein paar Sachen wie z.B das ich Schüler bin, weil Arbeitslos klingt ein wenig hart aber sonst ok ^^

Zurück